Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zum Thema
Die liebe Liebe ❤️48
Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…
zum Thema
der schönste namen für die weibliche brust...122
Mich würde was interessieren: 1. wie nennen frauen ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen für das weibliche Geschlecht

*****epp Mann
1.001 Beiträge
Honigpforte finde ich beschreibt sie ganz gut.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Black hole. Unheimlich anziehend und verschlingend...

Ok, hab zu viel Stephen Hawking gelesen. *lol*

Aber die Assoziation!
****do6 Mann
78 Beiträge
wenn sich die Beine langsam spreitzen, öffnet sich das Paradieschen... *zwinker*
********r_66 Frau
123 Beiträge
Meine heißt 'Mucki'
Ich schaue sie an im Spiegel und gebe ihr ein paar liebevolle Streichelungen mit Kokosöl.
Das ist mein Begrüßungsritual jeden Morgen. *herz2*
********ma22 Frau
407 Beiträge
@****80
Klingt alles sehr lecker.... *g* Sprachpoesie
Meine Muschel ... mit Perle
********uete Frau
18.831 Beiträge
Hatten wir schon Lustgrotte ??
*******her Mann
38 Beiträge
Ist gut für Seele und Haut!
*****017 Mann
273 Beiträge
Kap der guten Hoffnung *anmach*
**********ede56 Mann
6.311 Beiträge
Sehr interessante Vorschläge.
Ich fahre ans
Kap der guten Hoffnung
um in der Lustgrotte
eine Muschel mit Perle
zu finden.
Da freut sich mein Kopfkino.
lecker
Aranka, Pfirsich - was für leckere Namen. Wundervoll Danke.

Lotus für sie und Diamant für das männliche Gegenüber ist auch bezaubernd, danke.

Runa, wie geheimnisvoll!

Yoni ist und bleibt ein Klassiker.

Schatzkästchen ist auch eine anregende Vorstellung für mich.

Und einen weiblichen Kosenamen für sie zu finden, wie
Beatrice, Nana, Cloudette - mhmm, ich merk schon ich hör jetzt besser auf, sonst komm ich gar nicht mehr zum frühstücken.
Quelle: https://pixabay.com/de/
********ma22 Frau
407 Beiträge
@********ax69
"Bärchen" ist dann aber nicht rasiert, oder?

Ich kenne noch den Ausdruck "Bärchen hat Nasenbluten", wenn eine ihre Tage hatte.
Ich würde gern noch kurz anmerken... Ich finde Yoni nicht schön, Vagina auch nicht... Also nur mal so kurz eingeworfen...
**********ede56 Mann
6.311 Beiträge
Warum nicht wäre jetzt für mich mehr von Interesse *wink*
*********esolo Mann
591 Beiträge
Mich auch, zumal - nach meinem Dafüürhalten, die beiden Begriffe nicht exakt dasselbe beschriben *wink*
********ma22 Frau
407 Beiträge
In meiner pubertären Sprachlosigkeit hieß das einfach nur "untenrum" *lol*
Hört sich einfach nicht schön an...
*********apler Mann
140 Beiträge
Zitat von *********esolo:
Mich auch, zumal - nach meinem Dafüürhalten, die beiden Begriffe nicht exakt dasselbe beschriben *wink*

Genau: yoni beinhaltet das gesammte weibliche geschlecht. Eigentlich der einzige Ausdruck der alles beeinhaltet
@****ra

Es sollte nicht mit dem haarigen Bär verglichen werden.
So wurde meine Vagina genannt. Und ich fand es okay. Ob nun rasiert oder nicht spielt keine Rolle
*********esolo Mann
591 Beiträge
Zitat von ****ra:

sorry, aber "untenrum" zeugt jedenfalls für mich nicht gerade von (eigener) Wertschätzung - ich jedenfalls würde diesenBegriff nicht benutzen wollen und hätte Verständnis für den Händedruck einer Frau in meinem Gesicht, täte ich es doch – etwas Stil und Respekt darf sein …
********ma22 Frau
407 Beiträge
"untenrum" entsprang einfach meiner pubertären Hilflosigkeit. Dieser gerade neu entdeckte Kontinent hatte einfach noch keinen Namen (außer natürlich den technischen Begriffen aus dem Aufklärungsbuch). Aber im Alltag war es einfach nur "untenrum".

Inzwischen hat sich das bei natürlich gewandelt (ich hatte ja auch einige Jahrzehnte Zeit dazu *lol*) Jetzt ist es für mich die Yoni, das Schatzkästchen oder Zauberkästchen. Oder auch der Zaubergarten oder die Lustgrotte. Muschel und Perle gefällt mir auch gut. Und natürlich die Lotusblüte.
Zitat von *********esolo:
Zitat von ****ra:

sorry, aber "untenrum" zeugt jedenfalls für mich nicht gerade von (eigener) Wertschätzung - ich jedenfalls würde diesenBegriff nicht benutzen wollen und hätte Verständnis für den Händedruck einer Frau in meinem Gesicht, täte ich es doch – etwas Stil und Respekt darf sein …

Du hast auch brutalen Humor oder? *lol*
**********ede56 Mann
6.311 Beiträge
Mit 14-16, im pubertären Alter , ist so eine Ausdrucksweise durchaus akzeptabel.
Zumal Mitte der 70iger Jahre , die Prüderie und Sprachlosigkeit allgegenwärtig war. "Garniert" von derben Männerwitzen, für die deine Einschätzung @*********esolo durchaus zutrifft.
*********esolo Mann
591 Beiträge
@******t66: mit14-16 und vor 40 Jahren mag das hingehen, die Dame. um die es hier geht, ist aber, wie ich, 40 Jahre älter und mithin ziemlich sicher der Pubertät entwachsen.
*********esolo Mann
591 Beiträge
Zitat von *****a82:

Du hast auch brutalen Humor oder? *lol*

Ja,, solange du das Wort auch im Satz lässt schon *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.