Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex mit Kondom

*******OWL Mann
536 Beiträge
Genau die meine ich, wollte aber keine Werbung machen *zwinker*
Zitat von ********caty:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es trotzdem gut gehen kann, wenn der Penis leicht erigiert ist beim Einführen. Wenn er dann in der Vagina weich wird, war das auch mit Kondom kein Problem. Allerdings sollte das Kondom gut passen und sitzt..

Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht.
Kondom war da nie ein Problem dabei. Er blieb auf dem Schwanz. Probiert es aus.
****Alf Mann
9.251 Beiträge
Also Slow sex funktioniert auch mit Kondom zu einen haben die Penisse wenn sie erregt sind nicht die böse Eigenschaft sobald es etwas ruhiger ist sofort zu erschlaffen, und wenn die sexuelle reizung auf andere Art und weise vorhanden ist bleiben sie auch meist erregt, bzw der Mann spürt ja wenn sein Freund in den Ruhemodus Wechselt und kann dann notfalls das Kondom Festhalten das es nicht heruntergleitet. Und Slowsex besteht für mich nicht nur darin mit dem Penis über längere Zeti in der Partnerin zu sein sondern sich gegenseitig auch auf andere art und weise zu Stimulieren und so gemeinsam ein langes ausgewogenes und Fantasievolles Liebesspiel zu geniessen. Aber leider muss auch ich den Erhobenen Zeigefinger zeigen mit unbekannten ist leider ungeschützter Verkehr ein Risiko man kann sich selbst mit irgendwas anstecken oder unbewusst was weitergeben.
********hiva Mann
7 Beiträge
Das Femidom ist für den Schutz beim SlowSex klarer Favorit! Da verrutscht gar nichts, der Lingam kann munter steif und schlaff und steif ... Da braucht nichts festgehalten, zurechtgerückt oder erneuert werden!
Weiterer unschätzbarer Vorteil: der Lingam kann sogar weich von der Yoni aufgenommen werden (was ja der SlowSex-Klassiker schlechthin ist). Das braucht zugegenermaßen etwas Übung und viel!! Gleitmittel. Erstaunlich "gefühlsecht" sind sie auch. Die Energie kann nach meiner Erfahrung ungehindert fließen.
Einziges Manko (das aber eigentlich off topic ist): sollte es dann doch bewegter werden, muss immer mal wieder Gleitmittel nachgelegt werden, da die kostbaren Yoni-Säfte durch den Schutzschirm leider nicht mehr am ihren Bestimmungsort gelangen.
Oh vielen Dank für die ganzen Beiträge bisher. Ich muss mich mal genauer über diese Femidoms erkundigen...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Zuerst muss ich erst einmal grundsätzliches loswerden: Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass inzwischen bei fast jedem Thema hier im Joy, selbsternanne "Moralwächter" das Thema unweigerlich auf die Frage KONDOM reduzieren und das eigentliche Thema damit ersticken. Das nervt und ermüdet.

Gut, vieleicht hat die TE ja, eben wegen dieser vielen allarmierenden Postigs, Sorge entwickelt und sucht jetzt nach einer Lösung.

Nach vielen Jahren (praktischer und nicht nur theroretischer) Erfahrung mit Slow-Sex, bin ich der Meinung, dass diese innigste Form von Sex nicht einfach so mit "wildfremden" Menschen wirklich erfüllend ausgelebt werden kann. Denn, anders, als bei anderen Spielarten, geht es hier letztlich darum, gewissermaßen die Selle des anderen zu erreichen. Erst dann, und nur dann, kann sich diese tiefe, mit Worten nur schwer zu beschreibende, Erfüllung einstellen. Mit Menschen, vor denen man sich schützen muss, ist es unmöglich, auch nur die Nähe dieses Tsunamis der Extase zu gelangen. Denn beim Slowsex steht ja eben nicht die Penetration im Fokus. Küssen, orale Zärtlichkeiten, intensiver Körper-Kontakt - wie wollte man sich da schützen? Das geht nicht wirklich - mit Lecktuch und Ganzkörperkondom wird keine wirkliche Innigkeit aufkommen. Außerdem müssen sich beide Partner innerlich vollkommen fallen lassen können, sonst wird das nix. Slowsex setzt also Vertrauen voraus.

Nun ist jede Partnerin oder Freundschaft+ am Anfang fremd. Als "Brücke", z. B. bis sich beide haben testen lassen, ist nur das Femidom eine halbwegs praktikable Lösung. Denn MANN muss sich beim Slowsex sehr auf seine Partnerin und jede kleinste ihrer Reaktionen konzentrieren. Da bleibt kein Platz, ständig ängstlich den Sitz des Kondoms zu prüfen. So wird MANN und in der Folge auch FRAU nie jene Intensität erreichen. Der nächste Punkt ist die Zeitspanne. Anders, als die Rein-Raus-Nummern, ist Slow-Sex - gefühlt fast zeitlos - und geht über viele viele Stunden, denn das Erleben wird intensiever, je länger er andauert. Auf eines meiner Postings 2013 gab eine Joy-Clubberin begeistert an, 17 Stunden Slow-Sex am Stück gehabt zu haben. Auch, wenn das die Ausnahme ist, kann jeder MANN erkennen, dass er da mit dem Einstz normaler Kondomen nicht weit kommen wird.

Viele Grüße

Ralph
Zitat von ****h_N:
Denn beim Slowsex steht ja eben nicht die Penetration im Fokus. Küssen, orale Zärtlichkeiten, intensiver Körper-Kontakt - wie wollte man sich da schützen? Das geht nicht wirklich - mit Lecktuch und Ganzkörperkondom wird keine wirkliche Innigkeit aufkommen. Außerdem müssen sich beide Partner innerlich vollkommen fallen lassen können, sonst wird das nix. Slowsex setzt also Vertrauen voraus.

Nun ist jede Partnerin oder Freundschaft+ am Anfang fremd. Als "Brücke", z. B. bis sich beide haben testen lassen, ist nur das Femidom eine halbwegs praktikable Lösung. Denn MANN muss sich beim Slowsex sehr auf seine Partnerin und jede kleinste ihrer Reaktionen konzentrieren. Da bleibt kein Platz, ständig ängstlich den Sitz des Kondoms zu prüfen. So wird MANN und in der Folge auch FRAU nie jene Intensität erreichen. Der nächste Punkt ist die Zeitspanne. Anders, als die Rein-Raus-Nummern, ist Slow-Sex - gefühlt fast zeitlos - und geht über viele viele Stunden, denn das Erleben wird intensiever, je länger er andauert. Auf eines meiner Postings 2013 gab eine Joy-Clubberin begeistert an, 17 Stunden Slow-Sex am Stück gehabt zu haben. Auch, wenn das die Ausnahme ist, kann jeder MANN erkennen, dass er da mit dem Einstz normaler Kondomen nicht weit kommen wird.

Viele Grüße

Ralph

Das ist logisch und nachvollziehbar. Ich denke (ich bin wie gesagt unerfahren), dass z.B. sich bildende Lusttropfen auch ein sehr interessanter Aspekt sind. Mir würde es sehr gefallen, wenn die Partnerin die Vorhaut meines schlaffen oder steifen Penis zurückzieht und Freude am Anblick, Fühlen oder Probieren des Schleimfilms hätte. Umgekehrt würde es mir da genauso gehen. Sind das nicht auch wichtige Indikatoren, die durch ein Kondom so schwer sichtbar wären?
Mich täte da ein Kondom auch schwer stören und irritieren. Sollte es zum Geschlechtsakt kommen und ein Kondom erwünscht sein, würde ich es benutzen, aber ich denke, dann ist der ganze "Fluss" an Gefühlen auch schon wieder gestört?
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/5159394.ralph_n.html

*guterbeitrag*

Das überzeugt mich. So sehe ich das auch.

SlowSex scheint mir einfach keine Sache für quasi "fremde" Partner zu sein, da hier einfach tiefes Vertrauen eine so zentrale Rolle spielt, damit sich beide Partner auch wirklich in diesem Vertrauen total fallen lassen können und das kann ich mir z.B. niemals mit einem fast fremden Menschen vorstellen, vor dem ich mich einfach schützen muss und solange ist man dann auch hinsichtlich gewisser Praktiken, die vielleicht gerade im SlowSex fundamental sind einfach eingeschränkt oder man muss sich wieder vor dem anderen schützen. Diese intensivste Form der seelisch-sexuellen Vereinigung funktioniert einfach erst, wenn aus tiefem Gefühl, um nicht zu sagen Liebe eben dieses starke Vertrauen gewachsen ist und das ist Anfangs einfach noch nicht da. Punkt.
*******OWL Mann
536 Beiträge
Also Vertrauen kann man auch fremden Personen. Das stelle ich immer wieder fest, wenn ich eine tantrische Massage gebe. Auch um sich dabei fallen lassen zu können, muss Vertrauen da sein. Das ist doch immer eine Frage der handelnden Personen. Und dann ist sicher auch Slow Sex möglich....
********2015 Frau
741 Beiträge
Themenersteller 
@****h_N
Gut, vieleicht hat die TE ja, eben wegen dieser vielen allarmierenden Postigs, Sorge entwickelt und sucht jetzt nach einer Lösung.
Nein keine Sorge und ich suche auch keine Lösung, sondern ich habe mir einfach nur Gedanken über Verhütung und Schutz vor Krankheiten in diesem Zusammenhang gemacht *g*

... bin ich der Meinung, dass diese innigste Form von Sex nicht einfach so mit "wildfremden" Menschen wirklich erfüllend ausgelebt werden kann.
So sehe ich das persönlich auch, daher ist Slow Sex für mich auch nur in der Partnerschaft mit viel Vertrauen möglich. Kondome habe ich noch nie leiden können, so war ich auch nie beliebig unterwegs und man begegnet mir auch nicht im Club (zumindest nicht auf der Matte mit fremden Menschen).

@*******OWL
Vertrauen in der tantrischen Massage habe ich, es ist für mich etwas ganz anderes als Slow Sex.
*my2cents*
********caty Frau
60 Beiträge
Ich durfte ihr innigen Slow Sex schon erfahren in einer Partnerschaft mit viel Vertrautheit und der entsprechenden Innigkeit, diese war aber nicht exklusiv. Und dann sind Kondome durchaus angebracht.
Außerdem auch als Schutz vor Schwangerschaft...
Wer bei SLOW SEX mit einer fremden die Zeit nicht mehr hat ein Gummi über zu ziehen hat glaube ich etwas falsch verstanden. Außerdem kann man des überziehen wunderbar in das Liebesspiel einbauen.
Als sterilisiert er habe ich keine Angst vor "schwängern", somit ist der SEX seitdem auch gigantisch entspannter und schöner als je zuvor, da dieses Risiko nicht her da ist, trotzdem sind mir die Hygienemaßnahmen überaus wichtig. Ohne Gummi kein (SLOW) Sex.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Lasst doch endlich das Moral Apostel Getue. Das muss jeder selbst für sich entscheiden. Hier geht es um einen schlaffen Schwanz, ob das Kondom hält ect.
Der Kondom hält schon beim schlaffen Schwanz. Man hält es einfach fest.

Richtig schlaff wird der Schwanz aber nicht, so meine Erfahrung. Er ist nur leicht locker 😁
**********ede56 Mann
6.311 Beiträge
Beim Slow Sex wandert ab und zu etwas Blut ins Gehirn, das fehlt dann logischerweise woanders. *zwinker*
****on Mann
16.233 Beiträge
Zitat von *********aktor:
SlowSex scheint mir einfach keine Sache für quasi "fremde" Partner zu sein, da hier einfach tiefes Vertrauen eine so zentrale Rolle spielt, damit sich beide Partner auch wirklich in diesem Vertrauen total fallen lassen können und das kann ich mir z.B. niemals mit einem fast fremden Menschen vorstellen, vor dem ich mich einfach schützen muss und solange ist man dann auch hinsichtlich gewisser Praktiken, die vielleicht gerade im SlowSex fundamental sind einfach eingeschränkt oder man muss sich wieder vor dem anderen schützen.

Habe noch nicht verstanden, warum für Slow Sex mehr Vertrauen gebraucht wird als für den "üblichen" Sex. Ich jedenfalls brauche, wenn ich jemanden kennengelernt habe, erst Slow Sex, gerade um Vertrauen auch für üblichen Sex zu gewinnen.

Üblicher Sex kann Traumatisierte an Übergriffigkeiten erinnern - Slow Sex ist tatsächlich so langsam, dass jeder Schritt Vertrauen aufbaut .

Slow Sex beruhigt, alle Sorgen schwinden, er ist Meditation in Sexform. Oder meditativer Sex.

Weil Slow Sex für mich der Einstieg in gemeinsame Intimität ist, muss besonders auf Sicherheit geachtet werden. Femidom - oder bis zum vertrauensbildenden HIV-Test ohne Vereinigung.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Nun, das zeigt, dass jeder individuell anders ist! *zwinker*
Kondome verhüten und schützen, und jeder spätere Lebenspartner war am Anfang erst mal ein Fremder. Ich pflichte @****on zu: für 3 Stunden Slow Sex brauche ich nicht mehr Vertrauen als für 3 Minuten Quicky Sex, aber mehr Lust auf den Partner, und ich muss mich viel mehr öffnen (wollen). Wenn manche das nur in Partnerschaft und ohne Kondom erleben, heißt das nicht, das andere das nicht beim ersten Zusammentreffen und mit Kondom erleben können. Aber für Intensität gibt es keine Maßeinheit, da lässt sich trefflich streiten.

Das weiche Eindringen bzw. Verharren verstehe ich als Variante innerhalb fester Partnerschaften, um den Druck rauszunehmen für diejenigen, die mit der Erektion Probleme haben. Ich wüsste aber nicht, wie ich ein Kondom über ein schlaffes Glied bekäme. Aber weiches Eindringen ist ja wohl kein Muss beim Slow Sex - oder muss der Mann mit Erektion erst warten, bis sein Glied wieder schlaff ist? *zwinker*

Allerdings sollte man Kondome nach spätestens einer halben Stunde wechseln, weil sie sonst erfahrungsgemäß bei länger dauernder Aktivität reißen können (deshalb immer ein halbes Dutzend dabei haben). Aber wie andere bereits sagten: das muss den Flow nicht beenden. Wer stundenlang Liebe macht, will auch mal zwischendurch was trinken, essen, auf die Toilette gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei der erwähnten 17-Stunden-Frau anders war. Das immer wieder von neuem eindringen ist ja auch sehr reizvoll!
Kondom ist Pflicht.Nach einiger Zeit wird ein neues übergezogen.Man sollte immer genug parat haben.
Es funktioniert ganz gut, da der Schwanz ja nicht ganz schlaff wird. Eine leichte Errektion besteht immer, somit bleibt der Kondom auch da wo er sein soll.
******fun Frau
8.229 Beiträge
Zitat von *******eder:
Eine leichte Errektion besteht immer,
... ich bin bissi irritiert... ich kenne durchaus auch die variante, dass ein penis ganz erschlaffen kann beim slow sex... dieses pauschalisieren empfinde ich als ungünstig...
So ist es ... er kann so schlaff werden, dass ein Kondom abgeht und in der Höhle verschwindet *panik* ... aber mit etwas Übung und Achtsamkeit, kann dies verhindert werden. Slow-Sex bedeutet nicht, dass man nicht immer mal wieder das Tempo kurzfristig steigern kann um dann wieder in eine sehr langsame Gangart zu wecheln ... wieder etwas schneller zu werden und dann wieder ... 😎😎😎
Wer will, kann das stundenlang erleben. Meist will dann aber immer einer der Beiden nicht mehr, sondern will seinen O spüren ... aber auch das kann ein Spiel sein: „nein mein Schatz ... noch nicht 😘 ...“ oder so 🤣😎🤣
********amer Mann
729 Beiträge
Genau *top2*
so macht das Sinn
liebe Pro_Wirbelwind.
Es geht ja nicht nur um
um das dauernde hin & her
oder pures rein und raus rutschen.
Du hast es echt verstanden *spitze* *kuss*
Du hast das verstanden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.