Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zone Hals bei Frauen449
Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene…
zum Thema
Welches sind eure erogenen Zonen?115
An die Frauen Hab soeben einen Film gesehen wo bei der Mann der Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zonen beim SloxSex

****e71 Frau
7.848 Beiträge
Themenersteller 
Erogene Zonen beim SloxSex
Mich würde mal interessieren, wie die Männer hier in der Gruppe sich SlowSex oder ein diesbezügliches Date vorstellen. Sie kommen in den Genuss, dass die Frau ihn erstmal verwöhnen möchte und aktiv ist. Wo sind die erogenen Zonen der Männer, außer der Penis selbst. Wo können wir Frauen euch erregen und heiß machen und das nicht nur für 5 min...

Im Focus sollen hier mal die unterschiedlichen erogenen Zonen des Mannes sein.
Würde mich über eine konstruktive Diskussion sehr freuen, wir wollen doch alle noch dazu lernen...

*ungeduldig*
Erogene Zonen beim Mann sehr ich nicht anders wie bei einer Frau

mal vom reinen Glied abgesehen fängt das im Nacken an geht über den Rücken /Bauch , Brust ,Hals und Ohren können auch sehr erogen sein . Lenden , Beckenbereich , Wirbelsäule , innen Schenkel , Po und manchen auch die Füße .

Es kommt einfach darauf an welche Reizpunkte der einzelne hat und ob er sich auf Reize einlassen kann .
********iend Mann
59 Beiträge
Slow Sex - gerne tantrisch
Slow Sex habe ich für mich beim Tantra gefunden.
Schöne eingehende - gerne Wellness - Musik, Duftkerzen und Räucherstäbchen.
Sich gerne küssend - aber ganz langsamt und spielerisch sich gegenseitig langsam entkleiden.
Dann lasse ich mir gerne die Augen verbinden um visuell nicht abgelenkt zu werden - legen mich entspannt hin - und genieße sanfte Streicheleinheiten, gerne auch mit Öl , von Kopf bis Fuß. Sehr intensiv finde ich für mich auch, wenn der Penis NICHT gleich in dieses streicheln/massieren mit einbezogen wird. Diese sanften Berührungen - unterbrochen auch schon mal mit etwas kräftigerem drücken an den Muskelpartien regen mich sehr an - und auch mein Kopfkino.....
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Also wenn mich eine Dame sanft berührt egal wo sind das alles erogene Zonen. Die einen vielleicht etwas stärker und diie anderen etwas schwächer. Ich glaube es gibt kaum eine Stelle an der ich es nicht gerne hätte. Vielleicht nicht Grad in der Achselhöhle, aber sonst ....why not.
********rper Mann
156 Beiträge
Also, ich würde ja meinen ganzen Körper als erzogene Zone betrachten. Einfach, weil es quasi keine Stelle gibt, an der ich nicht berührt werden will. Zuweilen finde ich es fast schade, wenn Frauen zu sehr auf den Penis fokussiert sind und quasi genau das tun, was sie bei Kerlen umgekehrt oft beklagen.

Ich habe grundsätzlich eher Schwierigkeiten, mich fallen und quasi bedienen zu lassen. Aber tatsächlich durfte ich das unlängst zweimal erleben und fand es großartig. Sie trug mir auf, mich nackt hinzulegen, legte sich dann zu mir und begann sich an mich zu schmiegen, mich zu streicheln und zu berühren. An den Schultern, an der Brust, den Armen, den Beinen, quasi überall und als ich es nahezu nicht mehr aushielt, widmete sie sich dann auch noch ausgiebig meinem Schwanz. Besonders erregend fand ich in der Tat die zärtliche Berührung am Hals, an der Brust, den Beinen und Füßen, aber auch die Massage meiner Hände.
@********rper

genau das meinte ich .. du hast es zugelassen und konntest es genießen
*******ust Paar
5.834 Beiträge
mal abgesehen davon,
dass es DEN Mann nicht gibt,
liegt die erste erogene Zone
wie bei der Frau
zwischen den OHREN.

Der Mann gilt ja nicht unbedingt als erotisch per se...
Da haben es die meisten Frauen schon leichter.
Wenn ich mir meine Entwicklung anschaue,
dann war mir das berührt-werden anfangs eine unerträglich Last.
So nach dem Motto:
"was hältst du dich mir mir auf,
kommen wir zur Sache!"
Danach kam eine Phase des 'ertragens':
"Na gut, wen du unbedingt willst,
dann faß mich an...
aber möcglichst nicht zu lange!"
Danach wiederum kam eine Phase:
"hmmm, das ist ja ganz nett,
auch angefaßt zu werden..."
Bis zur jetzigen Phase:
"Hei - ich möchte auch angefaßt werden!"

Je nach Mann wirst du also nicht DEN Mann haben,
sondern einen Mann in einer dieser Phasen.
Hat letztlich was mit Selbstliebe zu tun,
und da tun sich Männer, wie gesgt,
schwerer als Frauen.

Welche Stellen das genaus sind:
eigentlich wie bei einer Frau.
Alles übrige wirst du am Atmen/ Stöhnen des Mannes erfahren.

ein Nogo sind bei mir (noch) die Füße (kitzelig!)
der Rest ist tagesformabhängig...
****e71 Frau
7.848 Beiträge
Themenersteller 
@*******ust

das finde ich sehr mutig und spannend und ja bei diesen Erfahrungen gehe ich gern mit und bin an dem Punkt angelangt, dass jüngere Männer nicht so empfänglich sind dafür ...ich weiß, dass das natürlich wieder mal verallgemeinert ist...

wie sieht es denn mit der Po-Region aus...?
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
@********rper das ist eben auch etwas, was Frau nonstop eingetrichtert bekommt, wenn sie sich mal länger mit Männern unterhält. Nach dem Motto "jaa, ist ja schön dass ihr Frauen ein langes Vorspiel möchtet; aber komm doch bitte einfach zum Punkt bei mir".

Ich glaube, @*******ust hat es wirklich schön zusammengefasst. Und vermutlich gibt es die unterschiedlichen Phasen bei beiden Geschlechtern. Ich habe mich sehr sehr lange in Phase 2 aufgehalten, z.B. *ggg*
********rper Mann
156 Beiträge
Zitat von ****e71:

wie sieht es denn mit der Po-Region aus...?

Bitte! Gerne! Unbedingt! Jederzeit!
ich denke auch das der Genuss des berührt werden erst mal erlernt / reifen muss . Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll aber bei mir war das in etwa der selbe Prozess wie es Spiel_ Lust beschreibt . Vielleicht hat das auch was mit alter zu tun wenn die Sturm und Drangzeiten ausgelebt sind kann man sich mehr auf die sinnlichen Dinge einlassen und das hat ein ganz anderen Reiz auf einen .
********rper Mann
156 Beiträge
Zitat von *****n27:
@********rper das ist eben auch etwas, was Frau nonstop eingetrichtert bekommt, wenn sie sich mal länger mit Männern unterhält. Nach dem Motto "jaa, ist ja schön dass ihr Frauen ein langes Vorspiel möchtet; aber komm doch bitte einfach zum Punkt bei mir".

Ja, ich weiß und bedauere das sehr. Es ist aus gleichen Gründen auch unglaublich schwer, einer Frau glaubhaft zu vermitteln, dass es für mich als Mann auch vollkommen ok ist, mal nicht zu kommen und mich ganz ihrer Lust unterzuordnen, dass es für mich sehr befriedigend ist, nur mitzuerleben, wie sie ihre Lust lebt und unter meiner Zuwendung erbebt.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Wird hier in dieser Gruppe keiner lesen, den es betrifft, aber meine Erfahrung (ihre) ist (leider), "mach nicht lange 'rum, fass endlich meinen Schwanz an..."
Und zurück kommt eben leider das selbe, immer direkt zwischen die Beine. Keine Zeit zum aufheizen. Das gefällt mir so gar nicht. Ist doch die Haut insgesamt das größte Organ, und auch größtenteils erzogene Zone. Abgesehen von anderen schönen Stellen.
****13 Mann
1.454 Beiträge
Zitat von *****n27:

Ich glaube, @*******ust hat es wirklich schön zusammengefasst. Und vermutlich gibt es die unterschiedlichen Phasen bei beiden Geschlechtern. Ich habe mich sehr sehr lange in Phase 2 aufgehalten, z.B. :D
Das nur zärtlich Berühren lassen , habe ich gut in
câlinotherapie und
Kuschelgruppen ( max 20 Personen ) genießen
gelernt ( angezogen und nicht in der Bikinizone )
Aber auch einmal zu 2 nackt ( ohne GV)
und dann musste ich keinen GV noch haben .
Ich lernte mit jeder Berührung in den 4 Jahren , dass die Haut das größte Organ ist
und mich immer mehr zu entspannen und
zu spüren - MICH
*******ust Paar
5.834 Beiträge
Po???

Wie sieht das denn bei dir mit dem Po aus?
Willst du da gleich angefaßt werden?
Das beste kommt zum Schluß,
das braucht schon eine gewissen Vertrautheit.

Alles andere ist Sex mit mit Brechstange...
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Zitat von ****ra:
Wird hier in dieser Gruppe keiner lesen, den es betrifft, aber meine Erfahrung (ihre) ist (leider), "mach nicht lange 'rum, fass endlich meinen Schwanz an..."
Und zurück kommt eben leider das selbe, immer direkt zwischen die Beine. Keine Zeit zum aufheizen. Das gefällt mir so gar nicht. Ist doch die Haut insgesamt das größte Organ, und auch größtenteils erzogene Zone. Abgesehen von anderen schönen Stellen.
Ja, wohl wahr.
In irgendeiner Gruppe gab es letztens die Frage, ob "Blowjob oder Mundfick". Und das trifft das Ganze doch auch recht gut. Mein Ex war der Erste, der sich so richtig hat fallen lassen und genießen können. Da macht das Spielen auch erst so richtig Spaß *spitze*
Wenn ich jetzt anfange, mein Repertoire auszupacken, und es dann als Reaktion darauf nur die Hand auf dem Kopf gibt, die nach unten drückt.. *roll* ja, ich kann auch DT und setze es auch ein, aber doch bitte nicht ausschließlich, und nicht wie eine Maschine. Da fühle ich mich ja fast beleidigt *ggg*
******_nw Mann
107 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich finds ja prima das sich ein Thread auch mal dem Mann widmet - zumal "der Mann" ja meist eher in die Ecke des schnellen Genuss geschoben ist...
Aber vieles von dem was ich bisher lesen durfte kann ich mit unterschreiben! Und ich bin fest der Meinung, das viele Männer gar nicht wissen was Ihnen entgeht wenn Sie nur auf Ihre schnelle Befriedigung aus sind...
Zum einen beginnt es ja oft mit der (zumindest für mich) sehr reizvollen Erfahrung SIE ausgiebig zu verwöhnen. Aber davon ableitend und ein immerwährendes "Geben und Nehmen" berücksichtigend ist es auch für mich ein absoluter Genuss geworden mich einzulassen, mich verwöhnen zu lassen... Ich geniesse also sehr gerne und ausgiebig Ihre Berührungen. Wobei es da keinen Standard-Fahrplan gibt was rezvoll ist und was nicht. Auch das ist Tagesform abhängig - und auch mit vom (Fingerspitzen-)Gefühl der Partnerin...
Ich hoffe also sehr das sich die Damenwelt nicht komplett dem Klischee anschliessen mag, jeder Mann möchte nur schnell seinen Druck loswerden...
Slow Sex, Berührungsempfindungen und langes ausgiebiges miteinander spielen, verwöhnen und, und, und... So etwas eröffnet oftmals wudnerbar erfüllende neue Erfahrungen und Erlebnisse...
Ich möchte sie auf jeden Fall nicht mehr missen und freue mich über jede Begegnung die so für Beide etwas besonderes wird...
****e71 Frau
7.848 Beiträge
Themenersteller 
@*******ust

völlig falsch verstanden, ich wollte eben nur wissen ob die Männer es erregt, wenn sie beispielsweise dort berührt, gestreichelt, vielleicht mit Öl, werden....ich sprach nicht vom Penetrieren...
******_nw Mann
107 Beiträge
Zitat von ****e71:
@*******ust

völlig falsch verstanden, ich wollte eben nur wissen ob die Männer es erregt, wenn sie beispielsweise dort berührt, gestreichelt, vielleicht mit Öl, werden....ich sprach nicht vom Penetrieren...

Es kommt auf den Mann und seine Einstellung an... Im allgemeinen wird ja immer gesagt das FRAU sich einlassen soll um zu geniessen... Aber genau das darf und soll MANN auch...
*******ust Paar
5.834 Beiträge
Q Chloe
ich auch nicht ...
viele Männer meinen sich zu Steuern ( sich unterdrücken ) wäre männlich und Frau würde dadrauf stehen , obwohl ich das für totalen Quatsch halte und auch sehr Lust killend .
*******k56 Mann
133 Beiträge
Ich finde es schön am ganzen Körper berührt zu werden, einfach geniessen und sich fallen lassen. Für mich ist wichtig das eine Art von Vertrautheit da ist, damit ich mich den Empfindungen hingeben kann. Damit ich den Kopf abschalten kann. Was natürlich auch wichtig ist, dass man Zeit hat und sie sich auch nimmt!
Und sonst, den Spieltrieb ausleben und sehen wie man reagiert. Den Penis nur flüchtig mit einbeziehen, zumindest am Anfang.
Berührungen in der Achselhöhlen haben auch was für sich😉
Falls ein ungewollter Kitzeleffekt kommt, einfach etwas fester berühren. Wie schon erwähnt auf die Reaktionen achten und sich viel Zeit nehmen.
Slow Sex halt 😉
*********ng56 Mann
51 Beiträge
Nach meiner Meinung ist die erogene Zone beim Mann der Mund und die Zunge! Das mag natürlich Jeder anders empfinden, aber bei mir ist es einfach so. Es geht ja um slow Sex! Dazu gehört natürlich mehr. Die empfindsamen Stellen finden, ob bei Mann oder Frau. Es ist natürlich durchaus möglich, dass manche es mit reinem Sex verwechseln! Aber das sehe ich zumindest anders......
*******anHH Mann
59 Beiträge
Damit wären wir wieder bei der Ausgangsfrage. Wenn wir Zeit haben und zunächst die Dame mich verwöhnen will, dann gern streicheln und liebkosen am ganzen Körper, mit viel oder immer wieder küssen und knutschen, lecken besonders an Ohren und Hals, Brustwarzen, aber gefühlvoll immer wieder Hoden, Penis, Po und Damm streicheln, und was Dir noch so ein- oder auffällt, das würde mir gefallen 😊
****e71 Frau
7.848 Beiträge
Themenersteller 
*abgedreht* wunderbar es gibt sie doch noch, die Männer *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.