Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Slow“ Was heißt das?

*********wert Mann
369 Beiträge
in liebe 1- sein, gemeinsam das 1-sein verstehen.
zeitlos- ruhig und leise
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
....sich auch mal Dinge bewusst machen, die wir sonst im Alltag als selbstverständlich ansehen, die es aber nicht sind...
..... Zeit zu nehmen und inne halten....denn nur so bleibt das was wirklich zählt...
Der Atem gibt die Geschwindigkeit der Berührungen vor.
Slow bedeutet den Austausch von Energien bewusst wahrzunehmen...keine Kriterien die zählen und alt hergebrachte Vorgehensweisen geraten völlig in den Hintergrund. Dabei erfahren wir uns immer wieder neu und intensiver...spüren uns vertrauensvoll verbunden und leicht.
******fun Frau
8.229 Beiträge
nochmal zu erinnerung.... @****e74 wollte wissen:

Was mich aber interessieren würde... Wie stellt sich das für euch im Alltag, Beruf, Freunde und Familie dar.
Mal ganz unabhängig von der Art und Weise wie man Sex oder Erotik lebt.

Wir beide mögen es, wenn wir uns abends oder nachts als Löffelchen zusammen legen und vereinigen. Das kann manchmal sehr lange sehr slow sein bis einer wieder einschläft, genauso gut ist es möglich, dass dann das Feuerwerk erst richtig losgeht.
Wie stellt sich das für euch im Alltag, Beruf, Freunde und Familie dar.

konzentriert sein auf alles, was man tut: ohne ablenkung, mit bedacht und ruhe
beispiel: essen nicht im stehen oder gehen, zwischendurch sondern sich zeit nehmen und mit genuss eine mahlzeit zubereiten und verzehren
Wie stellt sich das für euch im Alltag, Beruf, Freunde und Familie dar.

Lange Zeit habe ich mich darüber gewundert, was mich alles so stresst, was andere Menschen scheinbar anders wahrnehmen. Mich stressen z. B. Menschenansammlungen: Voller Zug, Großstadt, Teammeetings, Familientreffen, Feierlichkeiten... Lautstärke, Trubel *angsthab*

Aber ich mag es nun mal alles etwas ruhiger und langsamer, bzw. brauche Pausen zwischen actionreichen Phasen. Und ich habe nach zwei Jobwechseln gelernt, mir diese Pausen konsequent zu nehmen und mein Arbeitsumfeld meinen Bedürfnissen anzupassen und nicht andersrum. Seitdem läuft's! Auch mache ich mir keinen Freizeitstress am Wochenende, lieber gehe ich zwei Stunden spazieren als auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.

Eigentlich ist es eher eine logische Schlussfolgerung, dass sich das auch auf mein Sexleben übertragen hat. "Slow" war ich schon immer!
Genuss pur und sich fallen lassen....die Hände des Partners als göttliches Geschenk sehen ....
Zitat von ********ket6:
Genuss pur und sich fallen lassen....die Hände des Partners als göttliches Geschenk sehen ....
Zitat von ********ket6:
sehr vertrauensvolle Vorstellung... Und unendlich viel Zeit lassen dabei....
Also bei Sex ist slow teilweise wirklich Slow, also auch karezza Sex..also teilweise regungslos ineinander verweilen..das Kribbeln genießen sich nebenbei Liebkosen, streicheln..das geht am besten wenn Mann einige Tage nicht zum Abschluss kommen darf, aber man dennoch Sex hat, dadurch kann er lange eine Erektion ohne Bewegung halten.
Im Alltag..erkennt man es bei mir das ich ein Genießer bin...ich esse sehr langsam und trinke noch viel langsamer:-)
Also, jeder der mal mit mir essen oder trinken geht..kann sich dann vorstellen das dieses genießen beim Sex bedeuten muss:-)
Hallo zusammen,

Slow bedeutet für mich voll in die Wahrnehmung einzutauchen, Ablenkungen zu vermeiden und möglichst im hier und jetzt zu sein. Das zu sehen,was im Augenblick um mich und in mir passiert, zu fühlen, zu riechen zu schmecken was im Moment ist. Vollkommener Fokus auf das jetzt....das entschleunigt und bringt mich zur Ruhe.
Die Gesellschaft von Menschen zu genießen, sich auf ein Gespräch voll einzulassen oder auf die Rolle der Zuhörerin.

Wenn ich meine Katze streichle, ins Gefühl zu gehen, zu sehen wie sie es genießt, spüren wie meine Hände über ihr Fell gleiten, die Entspannung ihres Körpers wahrzunehmen, ihre Wärme, ihr Schnurren zu fühlen.

Wenn ich Musik höre, die Augen zu schießen, gerne Kopfhörer und die Musik zu fühlen und was für Emotionen sie in mir auslöst.....

So oder so ähnlich ist für mich SLOW
und das sind dann auch ganz besondere, kleine Momente des Glücks *schmetterling*

Einen entspannten Abend wünsche ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.