Kuschelparties
Ich kann das bestätigen was coosie im Netz gefunden hat.
Es gibt klar definierte Regeln, die gleich zu Beginn kommuniziert werden. Wie angesprochen gibt es eine Aufwärmphase für sich selber zum ankommen als auch um die anderen Kennen zu lernen. Dies wird auf unterschiedliche Art und Weise angeleitet.
Dabei kann man auf wunderbare Weise lernen auf sich zu achten und ein ja ist ein ja, ein nein ist ein nein und ein vielleicht ist auch ein nein.
Küssen und Bikinizonen sind tabu, alle sind bekleidet und jeder hat jederzeit die Möglichkeit sich raus zu ziehen, wenn einem danach sein sollte.
Die Kuschelpartys sind auch eine tolle Gelegenheit in aller Achtsamkeit Berührungen zu geben und zu empfangen. Man lernt unterschiedliche Berührungsqualitäten kennen und zu schätzen.
Als ich das erste Mal damit konfrontiert wurde, musste ich mir sehr auf die Lippen beißen um nicht über alle Backen zu grinsen. Ich empfand es ziemlich lächerlich, heute ist es mir diese Reaktion unbegreiflich.
Durch ein Schlüsselerlebnis bin ich nach ca. einem halben Jahr auch dort gelandet und ich war infiziert
Seit dem stehe ich auf dem Standpunkt... toll dass es sowas gibt und andererseits traurig, dass es sowas geben muss.
Ich habe die unterschiedlichsten Menschen dort kennen gelernt, jeden Alters, jeder Berufsgruppe, egal ob Männlein oder Weiblein und auch egal, ob Single oder verpartnert.
Wenn man realisiert, wie ein 50jähriger Mann hemmungslos weint, weil er total überwältigt war von den Eindrücken und bis dato noch keine Umarmung erleben durfte, dann bin ich froh dass die Kuschelpartys nach Deutschland gebracht wurden.
Zudem haben diese Menschen meinen tiefsten Respekt, wenn sie den Weg dorthin finden. Solche Gegebenheiten habe ich mehr als einmal miterleben dürfen.
Wie hier bereits geschrieben wurde, Berührungen sind so wichtig wie essen und trinken !!! Ohne Berührungen ist man am verhungern.
Vielen ist dies jedoch nicht bewusst und kompensieren es mit Sex.