Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6386 Mitglieder
zum Thema
Bondage für Anfänger: Freies Fesseln96
Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema…
zum Thema
Mit Schenkel Bändern/ Fesseln durch die Stadt71
Mir ist sehr bewusst, das Schenkel fesseln eine selbst im Sm Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage

Bondage
Auch Bondage ist eine Form von slowsex. Das liebevolle fixieren mit Seilen kann sehr lange dauern und geht ganz klar über das Ziel einer puren Fixierung hinaus. Künstlerische Aspekte werden ja ausdrücklich gewollt.
Freiwillig Gefesselte können sich fallen lassen, da sie keinen Einfluss auf das Geschehen haben. Mir geht es jedenfalls so und ich liebe es gefesselt zu sein und so stundenlang berührt und liebkost zu werden.
Gerne würde ich auch Mal wieder eine Spielpartnerin liebevoll fesseln bzw. gegenseitig oder von weiteren Mitspielern aneinander gefesselt zu sein...
Ich teile deine Ansicht. Auch Bondage und D/S kann man durchaus "slow" ausführen.
Lächel... letztlich gibt es viele Methoden und Techniken entschleunigt dem innigen - und langem- Genuss zu frönen. Es muss nicht nur Tantra und Kamasutra sein.
****tas Mann
1.323 Beiträge
In der "Stillen Vereinigung" zusammen gefesselt zu sein, das könnte ich mir gut vorstellen.

Sie (aus RT) schrieb.
Ich mag das hin und wieder sehr gerne und nenne es liebevoll Kuschelfesseln *love*
@**********Heart würde es auch mal gerne machen.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Schade, dass immer die, die das gleiche suchen, so weit auseinander wohnen...
Ich würde es auch zu gerne einmal ausprobieren!
Hab die Erfahrung leider noch nicht machen können, bin aber überaus neugierig!
@****tas das ist leider immer so
******age Mann
3.159 Beiträge
Wohlfühlfesseln gehört für mich dazu!
Ich habe auch einmal erlebt, wie es ist vom Seil gehalten zu sein, aber wie es KPEV1900 beschreibt, habe ich es noch nicht gesehen und erlebt.
********i106 Mann
274 Beiträge
Meine Erfahrungen als Anfänger mit Bondage sind durchwegs positiv. Das fesseln der Partnerin in unterschiedlichen tempi und intesität, die zunehmende immobilität, verbunden mit der Möglichkeit zu bespielen, ausgiebig, mit und ohne Hilfsmittel. Zu sehen wie die Lust sich entwickelt, das ist pures Vergnügen für uns. Das kann sich über Stunden hinziehen *lach*
**********ede56 Mann
6.284 Beiträge
verbunden mit der Möglichkeit zu bespielen, ausgiebig, mit und ohne Hilfsmittel.
*hm* da hat wohl jeder eine andere Intention zum Fesseln. Aber wenn es dir so gefällt, ist das ok.
Für mich nicht vorstellbar, da meine intention in eine andere Richtung geht, wo bespielen nicht vorkommt.
****81 Frau
10 Beiträge
Langsam gefesselt zu werden und dieses zu genießen und sich fallen zu lassen, ist wundervoll. Da ich BDSM und Slow Sex liebe, passt für mich auch beides zusammen.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Eine gewisse Neugierde empfinde ich auch gegenüber dem Gefesseltwerden.... *nachdenk* konkrete Erfahrungen habe ich bisher nur "ansatzweise" 1 mal auf einer Party , aber damals habe ich gar nichts spezielles empfunden. Vom Anschauen (eher in Filmen als real) steigen bei mir Befürchtungen auf, dass dieses Verschnürtwerden und eventuell in gewisse Positionen verrenkt werden für mich schmerzhaft wäre... und DAS könnte ich wieder nicht so gut aushalten bzw. erschient mir wenig wünschenswert.
Vielleicht hab ich einfach nur keine Ahnung! *gruebel*
Also ich bin einmal gefesselt worden (Allerdings nicht Professionell und nicht zu einem Paket, einfach in ausgestreckter Position), einfach mal aus Neugierde, was ich dabei empfand war zum einen die liebevolle Berührung und das positive Gefühl vom Seil gehalten zu werden, im nachhinein, kann ich auch die Autisten verstehen, die durch andere Dinge das gehalten sein positiv empfinden.

Wäre auch Neugierig das noch einmal in ganz milder Form zu erleben
********i106 Mann
274 Beiträge
Interessant Dee 2016: zitat ( hoffe das kopieren klappt)
positive Gefühl vom Seil gehalten zu werden, im nachhinein, kann ich auch die Autisten verstehen, die durch andere Dinge das gehalten sein positiv empfinden.
Ich kenne das aus dem Tantra und einen Autisten beschäftige ich auch.
Wie doch alles mit allem 'verbunden' ist
Danke für die Anregung.
******fun Frau
8.236 Beiträge
du "beschäftigst" einen autisten? beim bondage????? *hae*
*********us_A Mann
327 Beiträge
Zitat von *****uja:
Vom Anschauen (eher in Filmen als real) steigen bei mir Befürchtungen auf, dass dieses Verschnürtwerden und eventuell in gewisse Positionen verrenkt werden für mich schmerzhaft wäre... und DAS könnte ich wieder nicht so gut aushalten bzw. erschient mir wenig wünschenswert.
Vielleicht hab ich einfach nur keine Ahnung! *gruebel*
Schmerzhaft darf das (zumindest anfangs) nicht sein. Der Kick kommt eher von der Immobilisierung und dem Druck den das Seil ausübt. Im Übrigen gilt "Safety first". Eine Verbandsschere muss immer griffbereit liegen für den Fall dass Krämpfe o. ä. auftreten.
********i106 Mann
274 Beiträge
Hallo sunny for 4fun
In meinem Betrieb habe ich einen Autisten beschäftigt. Danke für die Nachfrage!
******fun Frau
8.236 Beiträge
mir ist trotzdem nicht klar, was das mit bondage zu tun hat... *nixweiss*
*********us_A Mann
327 Beiträge
Vielleicht sind Autisten als Fessler besonders begabt. duckundweg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.