Zitat von *****rma:
„Also ich steig jetzt mal ins Fettnäpfchen und finde: kuscheln kann besser sein als Sex, vor allem wenn es ohne Sex betrieben wird.
Wenn Männer, deren Schwanz nicht oder nicht mehr hart werden kann (warum auch immer) damit entspannt umgingen und das Kuscheln genießen würden, ohne das Ding mit alker Gewalt irgendwo reinstopfen zu wollen..... ja, dann könnte Kuscheln zu einer Intimität führen, die orgasmusorientierter Sex nur selten erreicht.
Wenn Männer, deren Schwanz nicht oder nicht mehr hart werden kann (warum auch immer) damit entspannt umgingen und das Kuscheln genießen würden, ohne das Ding mit alker Gewalt irgendwo reinstopfen zu wollen..... ja, dann könnte Kuscheln zu einer Intimität führen, die orgasmusorientierter Sex nur selten erreicht.
Du hast da vollkommen Recht! Allerdings kann ich es schon verstehen, wenn Männer da nicht ganz so entspannt sind, weil es nunmal ein heikles Thema ist und Männer (meiner Erfahrung nach) sich häufig über Potenz definieren;
Das was Du schreibst ist vollkommen Richtig, wie Du es schreibst klingt aber sehr hart.
Wie "entspannt" Mann damit umgehen kann, hängt sicher häufig von der Form der Beziehung ab und auch dem Einfühlungsvermögen der Partnerin; Ich denke in einer guten Beziehung ist es leichter damit umzugehen; wenn Mann und Frau auch noch fähig sind darüber zu sprechen, kann man da sicher viel Druck wegnehmen und dann auch ganz andere Wege finden;
Vielleicht sogar eine ganz neue Qualität von Erotik und Intimität;
Es braucht aber der Bereitschaft und Einsicht beider und einen offenen Umgang mit Wünschen und Empfindungen auf dem Weg zum Wohlfühlfaktor!!!
Schöne Grüße
Die Pantherin