Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3118 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
Kleidung vollspritzen51
Ich liebe glänzendes Outfit, Lack, Latex, Nylon, und besonders haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SlowSex in Lack/Latex

****e71 Frau
7.878 Beiträge
Themenersteller 
SlowSex in Lack/Latex
Sicherlich gibt es unter uns BDSM-Liebhaber oder besser noch, die Vorlieben für Lack, Latex...

Ich für meinen Teil habe irgendwann angefangen mir ein übergroßes Lack-Laken zu bestellen. Ich kannte Lack und Latex auf der Haut bei Kleidung und dieses im eigenen Bett zu haben beim Sex, wunderbar *sabber*. Ich lege mich gern auf mein Laken und lasse mich gern hin und wieder von Kopf bis Fuß mit warmen Öl massieren. Mit dem Laken brauchte ich nur keine Ängste mehr haben um meine Matratzen. Nun endlich habe ich ein Catsiut aus Latex, mit vielen Reißverschlüssen im Intimbereich, Po und an den Brüsten. Ich liebe es, dieses Teil zu tragen, Latex auf der Haut zu spüren und nun die ersten Erfahrungen damit gemacht, langsamen Sex zu haben und die Reißverschlüsse bleiben zu und es wird kein Reißverschluss geöffnet dabei. Es macht mich rasend und willenlos.

Kennt das jemand?

Liebe Grüße
Chloe71 *kopfkino*
****ero Frau
6.874 Beiträge
Ja, das kenne ich *ja* und kann das genau so gut haben.

Das Latex auf der Haut verstärkt jede noch so sachte Berührung. Durch das Öl kann ich meinen Partner nah und intensiv spüren.

Nur.... der Reißverschluss bleibt irgendwann nicht mehr zu *zwinker*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich habe ein paar Latex und Lackdessous, oute mich aber als absoluter Hautfetischist *lol*.
Zum Anheizen und Geilmachen eignen sich Reißverschlüsse und Stoffe aber extrem gut *zwinker*.
Viel Spaß beim Genuss!

*sonne*
****e71 Frau
7.878 Beiträge
Themenersteller 
ich danke euch Ladys, es ist so schön mit euch zu teilen *ja*
Mein erster Gedanke war noch:

Naja, slowsex und Latex - nicht so meine Kombination,

jetzt nach dem Lesen der ersten Beiträge:

Hat was, im Öl zu baden.
Hat was, die Verschlüsse geschlossen zu halten

Probiere ich vielleicht mal aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.