Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale treffen leicht gemacht... teil II

15745 Wildau
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
ich glaub das jetzt echt nicht!!!! verzweifeltguck... könntest du bitte den eingangspost lesen... oder die posts vor deinem!???????
Hallo,

Komme aus dem Kreis Ravensburg und würde mich sehr über reale Kontakte ca. +/- 50 km um Ravensburg zu Frauen oder eventuell Paaren (gerne über die Bettkante hinaus) freuen.
Zu mir: bin 43 Jahre, eher der ruhige Typ und gerne in der Natur
********Love Frau
1.525 Beiträge
Offtopic
Zitat von ******fun:
ich glaub das jetzt echt nicht!!!! verzweifeltguck... könntest du bitte den eingangspost lesen... oder die posts vor deinem!???????

Männer halt, ficken, ficken, ficken, egal mit wem, egal wo und egal wann 😇🤷🏻‍♀️

*offtopic* Ende 🤭
******ing Mann
2.106 Beiträge
Ja da muss man sich fast Fremdschämen was hier so sich tummelt!
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Nein Fremdschämen wäre zuviel aufwand ...hier gilt das Zewa Prinzip : wisch und weg
*********n_HH Mann
3.023 Beiträge
Hamburg... 20251... heute Nacht... 👍😃
Welche Lady hat Lust...? 🌹
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
ich geb es hiermit offiziell auf... beim nächsten 08/15 post, sperr ich den thread... sinnlos hier... oder was meint ihr????

*nixweiss*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
@******fun warum willst du die Idioten gewinnen lassen?
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
idioten fin dich jetzt doch etwas unpassend...
aber ich finde diese beratungsresistenz einfach unglaublich...
und dann schimpfen sie über die frauen,
weil die auf solche lahmen posts nicht antworten... echt?
d.h. diese ganzen posts sind leere nachrichten, oder?
****tas Mann
1.323 Beiträge
Den Thread würde ich lassen, es gibt ja GsD auch niveauvolle Beiträge.

Ob man diese unpassenden Beiträge einfach löschen sollte? Einerseits ja. Andererseits auch nicht, denn die Schreiber disqualifizieren sich somit wenigstens gleich selbst.

Sie schrieb.
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tas:
denn die Schreiber disqualifizieren sich somit wenigstens gleich selbst.
da hast du leider eben völlig recht... und die idee ist doch, dass die leute chancen haben und es soll ja eine möglichkeit sein, sich gut vorzustellen... eindruck zu machen... erfolg zu haben... und ich verstehe nicht, wie manN sich so gegen hilfreiche möglichkeiten wehren kann?
****tas Mann
1.323 Beiträge
Das wird wohl oder übel eine Frage des Horizonts sein... *schweig*
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
dein vorschlag die posts zu löschen, die extrem dürftig sind, werd ich umsetzen... *danke*

in diesem sinne, liebe mitleser und -leserinnen:
alle inhaltslosen dates/posts, werden dann ab jetzt kommentarlos in die *tonne* verschoben... *fiesgrins*

*featuremonster* eure böse hexe vom dienst *hexe*
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
und p.s. vor sechs jahren habe ich mal ne gruppe gegründet,
die könnte da evtl. hilfreich für den einen oder die andere sein: Flirthilfe
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Das Problem liegt vielleicht darin, dass von den Einzeller Shakespeares sinneefassendes Lesen nicht mehr Geschäft wird. Da ist jede zweiteilige Hilfe umsonst.
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*
****656 Mann
7.271 Beiträge
52146 (in der Nähe von Aachen) und einem Radius von max 75km

Ich gehöre eher zu den genießenden Männen, die lieber langsam anfangen und sich ausgiebig Zeit nehmen. ONS und "schnell" ist nicht meine Welt. Ich würde hier gerne die Frau finden, die diesen Bereich langsam mit mir entdecken will.

Gleiche Wellenlänge ist der Eintritt in mein Herz, die passende Chemie wie tief du rein kommst, gleiche Lebensweise/Ansichten entscheiden mit, wie lange es funktioniert...
Gute Umgangsformen im Miteinander sind für mich selbstverständlich.

Das war nun doch mehr Text, als ursprünglich gedacht. Lass uns per CM austauschen, vielleicht auch telefonieren und weiter schauen...

lieben Gruß
Dieter
Wenn ich gerne Treffen würde
Treffen würde ich gerne Mrs_Atomicblond, finde ihr Profil Intressant und kann mir vorstellen wenn Neugier auf Reife trifft, dass es heissen zugehen könnte!
Moin 😊👋
Ich bin auf der Suche nach einem tollen Paar oder einer Frau für regelmäßige Treffen...
Ich freue mich auf Zuschriften...
26.06.2020
Sex beginnt im Kopf ☝️😋 Schreibt mir liebe Damen 😘
Hallo jemand aus Rhein-Main-Gebiet hier?
Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der abseits von Bedürftigkeit etwas Neues gemeinsam mit einem Menschen in die Welt bringen mag? Eine Vision, eine gemeinsame Mission? Wäre einfach nur schön...
****un Frau
49 Beiträge
Zitat von **MK:
Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der abseits von Bedürftigkeit etwas Neues gemeinsam mit einem Menschen in die Welt bringen mag? Eine Vision, eine gemeinsame Mission? Wäre einfach nur schön...
Ich.
Dachte nur, dass es hier nicht der Rahmen dafür ist.
Liest sich gut.
Der Rahmen kann geschaffen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.