Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale treffen leicht gemacht... teil II

*******erDD Mann
1 Beitrag
Welche Sie aus Dresden hat Lust den Alltag gemeinsam zu entfliehen...😏
******100 Mann
16.123 Beiträge
Wer hat Zeit für ein Treffen von Braunschweig bis Magdeburg ist alles möglich.
Biergarten ,Eisessen u.s.w.
****24 Mann
270 Beiträge
PLZ 45...plus 100 Km

Kuscheln und Schmusen:
Mein Ziel ist eine langfristige Partnerschaft, mit nicht nur erotischen Unternehmungen…
Eine schöne, vertrauensvolle gefühlsbetonte Beziehung mit gemeinsam verbrachter, intensiver Zeit und sich gleichzeitig noch die Freiheit zu lassen, eigenen Interessen nachgehen zu können.
Mein Weg:
Da ich weiß, dass der Weg dorthin noch sehr lang sein kann, möchte ich ihn mir so angenehm wie möglich gestalten, möchte Dich bei erotischen, am liebsten regelmäßigen Treffen den Sex in unterschiedlichen Varianten genießen.
Wenn wir uns schon kennengelernt haben, haben kürzere Dates auch einen großen Reiz………..
Ansonsten liebe ich es, ohne Zeitdruck zu geniessen, unsere Körper und Seelen zu entdecken, zu reden und zu lachen,,um dann gemeinsam einzuschlafen
PLZ 96 und angrenzende Gebiete

Ein Profilbesuch und anschließende Mail wäre schonmal ein toller Anfang.
Raum Ulm/Neu-Ulm / Absichtslose langsame Begegnung
Hallo zusammen,

ich habe im Urlaub an der Ostsee bei einer Frau auf dem Land gelebt die lange Zeit Tantra-Massagen gegeben hat, dies aber nun nach Veränderungen eingestellt hat. Ich konnte viele offene und schöne Gespräche in dieser Richtung führen und haben schöne und lange gemeinsame Umarmungen und natürliche Nacktheit erlebt.

Ein Nachmittag haben wir dann in der Sonne in ihrem Lehmteich ein wunderschönes Ritual gefeiert indem wir uns absichtslos nacheinander gegenseitig bis in die letzte Pore mit Lehm eingerieben haben. All dies stehend in absoluter Achtsamkeit und Stille. Nach einer Trocknungsphase haben wir uns unseren Lehmpanzer wieder langsam vom Körper gepeelt und ein Abschlussritual gefeiert. Für ich war dies ein tiefes Erlebnis und in der absichtslosen Berührung lag eine tiefe Befriedigung und Vertrauen.

Gibt es im Raum Ulm/Neu-Ulm eine Frau oder ein Paar, die mir hier übend in genau dieser Absichtslosigkeit slow und tantrisch begegnen möchte/n? Vielleicht gibt es ja auch eine Gruppe die sich in diesem Sinne Trifft. Ich würde mich sehr über eine PN freuen.

Liebe Grüße
******fan Mann
1.176 Beiträge
Aachen +75 km:

Ich suche eine Frau die Interesse an leidenschaftlichen, stundenlangen erotischen Abenteuern hat. Ich bin sexuell äußerst vielseitig und habe nahezu keinerlei Tabus (siehe Gruppen in meinem Profil). Diskretion und Sauberkeit sind Ehrensache. Ich richte mich gerne nach deinen Wünschen und Vorstellungen.
@**********ingus Sei mir nicht böse, aber:

• was ist an dir Dom?
• was hat das Gesuch mit SlowSex zu tun?
• wie achtsam ist es, nahezu keine Tabus zu haben? Vor allem dir selbst gegenüber?
• Fühlst du, dass du für irgendeinen beliebigen Sex deine Haltung und deine Seele verkaufst?
• wozu braucht es Diskretion, wenn du Single bist?

Wie ehrlich bist du zu dir selbst? Wie ehrlich gehst du mit deiner Bedürftigkeit um? Wie ehrlich zeigst du das den Frauen? Glaubst du, dass dich das, was du suchst nährt, und dein Gegenüber auch?
******fan Mann
1.176 Beiträge
Zitat von **MK:
@**********ingus Sei mir nicht böse, aber:

• was ist an dir Dom?
• was hat das Gesuch mit SlowSex zu tun?
• wie achtsam ist es, nahezu keine Tabus zu haben? Vor allem dir selbst gegenüber?
• Fühlst du, dass du für irgendeinen beliebigen Sex deine Haltung und deine Seele verkaufst?
• wozu braucht es Diskretion, wenn du Single bist?

Wie ehrlich bist du zu dir selbst? Wie ehrlich gehst du mit deiner Bedürftigkeit um? Wie ehrlich zeigst du das den Frauen? Glaubst du, dass dich das, was du suchst nährt, und dein Gegenüber auch?

Dom = Dominikus (und außerdem nur ein Nickname)

Stundenlanger leidenschaftlicher Sex hat sehr viel mit Slowsex zu tun.

Ich bin vielseitig und lebe meine Vielseitigkeit auch aus. Ich tue nichts Rechtswidriges und brauche mich nicht zu schämen. Ich verkaufe wieder meine Seele noch sonst irgendetwas.

Die Diskretion bezieht sich auf die Dame (das keinerlei Details von diesem Treffen weitergegeben werden).
@**********ingus Danke für deine Ausführungen. Das klingt schon anders als
Zitat von **********ingus:
stundenlangen erotischen Abenteuern

Weil das für mich nichts mit SlowSex zu tun hat. Für mich geht es da eher um das Fühlen OHNE zielgerichtete Aktion; um Wahrnehmung von mir und dem Gegenüber in dem, was fast ohne Bewegung ist...

Ich will das ja auch nicht klassisch einengen. Nur ist mir persönlich ein erotisches Abenteuer nicht kompatibel zu SlowSex...
Gibt's jemand in der Nähe Hannover,Neustadt,Garbsen?
*********pter Mann
1.417 Beiträge
@******a_1 liebe Grüße aus der List
****eli Mann
112 Beiträge
Hallo zusammen,

71522 plus 200 km

Ich selbst bin bei Backnang (Region Stuttgart). Schön wäre es, hier im "wilden Süden" jemand zu finden für alles was gemeinsam mehr Spass macht.

Liebe Grüße
@******a_1 Ja, ich bin aus Hannover *anmach*
****ex Mann
346 Beiträge
Suche die Begegnung mit einer reifen und kurvigen Frau im Raum LA/FS/ED. 50 Km+
********uete Frau
18.794 Beiträge
Diese Woche 24-28.9 Ruhrgebiet ...
... und weiter.
Habe Gesellschaft und Freizeit anzubieten,
für gemeinschaftliche Unternehmungen, kulturell oder ......
mit Ladies und Paaren
******775 Mann
610 Beiträge
reales Treffen mit netter Dame... 33775 + ca 80 KM
Hallo,

zunächste einmal möchte ich sagen, dass es eine ganz tolle Idee ist *top2*

Möchte sich eine nette "Sie" gerne mit mir treffen?
Bin mit meinem Wohnmobil spontan dazu bereit.

Kreis Versmold + ca. 80 KM denke ich, wäre realistisch umsetzbar

Ich freue mich schon jetzt auf realen echten Slow Sex. Ganz wichtig ist mir küssen küssen küssen. Du solltest also eine leidenschaftliche Küsserin sein *g*

Schreib mir einfach an und wir sprechen über alles.
Ich freu mich *bussi*
******100 Mann
16.123 Beiträge
PLZ 383....
Der Damenanteil ist doch sehr gering, anscheinend fehlt denen nichts *g*
********uete Frau
18.794 Beiträge
Diese Woche 24-28.9 Ruhrgebiet ...... und weiter.
Habe Gesellschaft und Freizeit anzubieten,
für gemeinschaftliche Unternehmungen, kulturell oder ......
mit Ladies und Paaren
89537 Giengen ich suche Gleichgesinnte Menschen
ich suche Gleichgesinnte Menschen, für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer!

Ich bin sehr lebenslustig, offen, sportlich und Tageslicht tauglich! Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Bin sehr experimentierfreudig, bi interessiert und offen für fast alles! Mein bestes Stück ist mehr als über dem Durchschnitt und immer glatt rasiert! Ach ja nach dem ersten Schuss ist nicht gleich Schluss! Sollte ja auch jeder auf seine Kosten kommen.

Also wenn die Chemie stimmt, wäre es schön das sich eine dauerhafte Freundschaft daraus ergibt. Suche keine einmalige Spielereien! Aus dem alter bin ich raus. Is gar nich so einfach jemanden zu finden. Freue mich auf eure Zuschriften, egal ob Männlein oder Weiblein!

Liebe geile Grüße...
Summertime2020
*******1_bw Mann
17 Beiträge
Freundschaft+
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft+ Beziehung. Bitte lese mein Profil und lass uns Kontakt aufnehmen. Gerne können wir Kaffee trinken gehen oder was essen.

Ich wohne in Stuttgart und du solltest auch in der Nähe wohnen.

Melde dich
S - O -S Nürnberger in.Sex Armut
Einfach tolerante Treffen ohne Zeitdruck

Ich suche Sie- für lockere Freundschaft oder nur Sex zum Spaß oder Freizeibeschäftigung,du kannst dir ernsthaft vorstellen dich mit einem Mann wie mich
-privat bei dir
- Im Swingerclub
- -oder anderorts z B. Hotel zu für das schönste .
Gefühl zu treffen,

Bei Sympathie weitere treffen möglich Dir gefällt dies als wunderbare Vorstellung und mein Profil sowieso und. Brauchst du einen ehrlich netten Mann der es dir so richtig mit dir Geschlechtsverkehr macht Regelmäßig/unregelmäßig - es soll alles aber keine einmalige Sache sein.
Du magst sexuelle Spiel mit fremden den Du gerade hier bei Joyclub kennengelernt hast oder die Führung als Rollenspielerin, dann meldest du dich am besten sofort. Ich tausche mich gerne vorab über Clubmails. E-Mails auch Whatsapp aus.

Liebe Grüße Tim

PS: Bei Interesse am Swingerclub-Besuch verabrede würde ich zu einer Kontaktaufnahme auch gerne mit auf bei einen Paar oder mehreren Swingerclubfreunde/ innen da nicht nur Zaungast sein - ich bin noch unerfahren und Sympathie natürlich vorausgesetzt.
So bin ich gerne oder noch mehr
*wuerg*
****rw Mann
62 Beiträge
Hallo,

ich würde mich gerne mal mit einer Frau vom Niederrhein bzw aus dem Ruhrgebiet treffen und erst einmal bei einem netten Gespräch heraus finden ob wir uns sympathisch sind oder nicht. Bei diesem Gespräch sprechen wir über unsere Vorlieben beim Sex und was wir unter Slowsex verstehen. Vielleicht habe ich ja Glück das ich eine Frau finde, die sich mal mit mir ganz unverbindlich treffen möchte und wer weiß vielleicht passt es ja.

In diesem Sinne
m44nrw
******775 Mann
610 Beiträge
Du liebst ...
... echten SlowSex?

Dann freue ich mich auf Deine Nachricht *bussi*
(Bitte nur "w")

Zärtliche Schmuseküsse

Volker
******fan Mann
1.176 Beiträge
Aachen +75 km:

Ich suche eine Frau die Interesse an leidenschaftlichen, stundenlangen erotischen Abenteuern hat. Ich bin sexuell äußerst vielseitig (siehe mein Profil) interessiert. Diskretion und Sauberkeit sind Ehrensache. Ich richte mich gerne nach deinen Wünschen und Vorstellungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.