Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale treffen leicht gemacht... teil II

Hallo ich suche jemand aus Hannover.L.g *smile*
****evo Mann
119 Beiträge
@****tl Hello.
****Hg Mann
108 Beiträge
Hi Hi ihr lieben!
Jemand aus Bad Homburg in der Nähe!?
LG
Hallo zusammen, jemand aus dem Saarland hier? Wenn weiter weg ist auch nicht schlimm. *baeh*
******_97 Paar
435 Beiträge
@***ih
Servus,
unsere SIE ist aus dem Saarland, aber nun im wunderschönen Unterfranken....
Sind aber natürlich auch ab und zu dort....
@******_97 Ach, cool! *g*
Schreibt doch mal. *g*
89537 Giengen an der Brenz ca. 200km
Hallo zusammen!

Suche Paare, Frauen und Männer, im Raum 89537 Giengen, für regelmäßig treffen!

Mit mir könnt ihr viele schöne Stunden erleben, ich bin 34 Jahre jung, ein netter, offener und freundlicher Typ. Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Mein bestes Stück ist mehr als über dem Durchschnitt und immer glatt rasiert! Bin sehr experimentierfreudig und offen für fast alles! Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht gibt es jedenfalls keine.

Freue mich auf eure Zuschriften
Bin gespannt
********wise Frau
444 Beiträge
Was hier so alles als Slow Sex daher kommt
Ich lebe östlich von München.
Und suche Freundschaft plus, keine Fast Food Eintagsfliegen Gschichtln.
Aber bitte nur melden, wenn Du den Begriff Slow Sex auch wirklich verstanden hast und das auch anwenden kannst und willst.
********herl Mann
71 Beiträge
Du lässt mich ja nicht anschreiben wise curvy...
********wise Frau
444 Beiträge
@Laufmascherl
Danke für Dein Interesse, aber Du bist leider so ganz grundsätzlich so gar nicht mein "Beuteschema"
********herl Mann
71 Beiträge
Alles gut. Wenn halt wie meist nur auf die Fassade geblickt wird, machen sich die Chancen eben rar. Im übrigen finde ich manche Definitionen über slow Sex ganz schön komplex und damit auch kompliziert. Verwegen vor allem wenn diese Definitionen allgemein gültig sein sollen. Für eine schöne Zeit zu zweit? Ich weiß nicht...
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*
******011 Paar
261 Beiträge
Zitat von ********wise:
Was hier so alles als Slow Sex daher kommt
Ich lebe östlich von München.
Und suche Freundschaft plus, keine Fast Food Eintagsfliegen Gschichtln.
Aber bitte nur melden, wenn Du den Begriff Slow Sex auch wirklich verstanden hast und das auch anwenden kannst und willst.

Ja manchmal könnte mal sich wundern wie Slow Sex interpretiert wird.
LG von Ihm aus München
Hallo
Jemand aus dem Raum SÜW und Umgebung hier?
Grüsse Klaus
Zitat von ***ih:
Hallo zusammen, jemand aus dem Saarland hier? Wenn weiter weg ist auch nicht schlimm. :P

Fahr ich schonmal mim Moped hin *biker*
Hallo liebe Mitleser und Poster,

auch ich stelle mich mal mit in die Reihe. Suche eine NETTE Frau oder NETTES Paar für sehr angenehmes Beisammensein.

"Slow" fängt bei mir mit dem ersten Schreibkontakt an, kann über einen unverbindlichen Schnupper-Spaziergang oder Kennenlern-Kaffee und vieles andere mehr weitergehen. Wo es dann hinführt könnte man dann der gegenseitigen Anziehung überlassen ...

Schau'n mer mal!
Hallo, jemand aus dem Rau! HP hier?
*******re80 Mann
154 Beiträge
Hallo,

ich suche eine Frau im Alter von 25 bis 45 Jahren im PLZ Bereich 31303 bis ca.35 Km.
Es können sich aber auch ältere und jüngere Frauen gerne melden,wenn es passt,kann auch mehr entstehen!
In erster Linie geht es ums kennenlernen und alles weitere würde man ja sehen und vielleicht spontan entscheiden!
Ich bin ein offener Menschen und was neuem nicht Abgeneigt!
*****uch Mann
70 Beiträge
Hallo an die Frauen aus dem Norden.

241.. Kiel

Ich möchte gerne neue Kontakte hier in Kiel oder im Umland knüpfen. In erster Linie geht es mir einfach nur ums kennenlernen. Ob sich daraus dann was entwickelt werden wir sehen.
Aber wenn auch nur eine einzige Freundschaft daraus entsteht, dann ist es doch schon ein großes Geschenk.
Alleine um die Häuser ziehen ist langweilig. Vielleicht ist ja sogar eine Hundebesitzerin oder Musikerin dabei und schon hätten wir etwas gemeinsames.
Eine Unterhaltung über Gott und die Welt bei einem Glas Rotwein oder einem Bier in einer coolen Location ist ebenfalls etwas tolles.
Also Mädels, seid nicht so zaghaft und zurückhaltend. Die Finger gelockert und dann ran an die Tasten.
21509 Glinde
Ich möchte eine Frau kennenlernen,die auch,wie ich,genießen kann.
Natürlich gehört da erstmal ein kennenlernen und Vertrauen aufbauen dazu.
Sich gegenseitig spüren,inne halten,sich fallen lassen können und die Zeit vergessen.
Für Kurzgeschichten bin ich nicht zu haben.

Habe keine Scheu,und schreibe mich gerne an.
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
beiträge die nicht aussagekräftig sind und nur eine plz oder smilies enthalten.... werden kommentarlos gelöscht...

ein wenig engagement darf es doch wohl schon sein!

slow sex: reale treffen leicht gemacht... teil II
*******ve21 Mann
363 Beiträge
28xxx aus *bremen*,
Slow Sex möchte ich gerne öfter haben.
Damen und Paare, die eine eher zärtlichkeitsbetonte Kuschelfreundschaft bevorzugen, wobei Sie im Mittelpunkt steht, und Ihre Wünsche verwirklicht werden, sollten sich gerne melden. *sweetkiss*
Mein Profil sagt dazu näheres über mich aus.
Und es ist auch zu ersehen, dass ich für sympathische Stunden und Tage auch bereit bin gewisse Entfernungen zu überwinden. *zwinker*
*******_73 Mann
1.080 Beiträge
Welche Dame PLZ 90 hat Lust slow sex zu genießen .Wenn sich unsere Körper näher kommen und am besten eins werden.wir jeden Augenblick und Atemzug zusammen teilen. Gerne bei Übereinstimmung zu wiederholen.
Schau dir einfach mal mein Profil an.
*anmach*
Hallo 👋 eine nette Dame aus Sachsen hier? Wenn ja melde dich bei Interesse und lass uns Schauen ob es passt 👍 Du darfst gern Älter 😉
*****_by Mann
4 Beiträge
Hallo, es würde mich freuen, jemand aus dem Raum 95... oder angrenzend kennenzulernen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.