Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9186 Mitglieder
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale treffen leicht gemacht... teil II

*******lame Paar
70 Beiträge
76698
Falls es eine Dame aus der Nähe gibt, die sich die Zeit mit mit nehmen würde...
Ich würde mich auf´s erste Mal freuen. *liebguck*
*********herin Frau
641 Beiträge
Raum Heidelberg/Mannheim

Mag Slow Sex and more mit passendem Partner ca 50 bis 60 Jahre und noch andrre Interessen,:))Lebt so jemand hier?
Wenn ja, finde ich dann einfach super😁😍
Hallo,ich bin 54Jahre und suche eine Frau aus dem Raum münsterland PLZ 48599 .Wer Lust auf fremde Haut hat melde dich bitte bei mir.
90453 Großraum-Nürnberg, Ölmassage
Hallo liebe noch Unbekannte,

gerne würde ich dich bei mir, zu einer erotischen Ganzkörper-Massage bei Kerzenschein und leiser Musik einladen.

Spüre ein Seidentuch, dass über deinen Körper gleitet, folge im Gedanken, einer Feder, die deinen Körper erkundet.

Lass dich von zarten Händen und warmen Öl, das ich auf deiner Haut verteile und einmassiere, in eine andere Welt entführen.

Geniesse sanfte aber auch mal etwas kräftigere Berührungen.

Wenn es dir lieber ist, komme ich natürlich auch zu dir, denn du sollst dich wohlfühlen.

Ob es hierbei zur sexuellen Vereinigung kommt, dass überlasse ich/du der Situation, alles kann, nichts muss.

Ich würde mich freuen, wenn du sagst: "ja das möchte ich erleben"

Bis bald, Klaus
Hannover ist doch nicht so klein das es hier niemanden geben solle:-)
******g13 Mann
443 Beiträge
@ Hobbytaucherin

Ja, sowas gibt es. Da sollte doch dem Kennengelernen nichts im Wege stehen. *boogie*
Treffen Raum 71-79
• Frau ab 40-57 Jahren
• besuchbar

• Interessen an:
• Spiritualität
• Tantra
• Massagen
• Slowsex
• Energetik, Kundalini, ect.

Sexualität, die Seele, Geist und Körper mit Liebe einbindet, gleicht einem Fünfgängemenue, welches langanhaltend sättigt.

Bei Interesse bitte ich um PN.

freigeistige Grüße
Da ich die Woche Urlaub habe, sind reale Treffen zu jeder Zeit möglich. Ich bin besuchbar. Mein Profil verrät euch mehr. ☺️ Lg
Zitat von *******stig:
Treffen Raum 71-79
• Frau ab 40-57 Jahren
• besuchbar

• Interessen an:
• Spiritualität
• Tantra
• Massagen
• Slowsex
• Energetik, Kundalini, ect.

Sexualität, die Seele, Geist und Körper mit Liebe einbindet, gleicht einem Fünfgängemenue, welches langanhaltend sättigt.

Bei Interesse bitte ich um PN.

freigeistige Grüße

PS: Amuse Gueules, gute Küche und ein Glas Wein sind köstliche Spielerweiterer im Reich der Sinne *zwinker*
*******re80 Mann
154 Beiträge
Hallo,

Hätte eine Frau aus dem Raum Burgdorf,Lehrte,Peine,Hannover oder Celle am Freitag morgens Zeit für ein treffen?
Wenn ja,dann meldet euch bei mir 😊

Lieben Gruß
Gerne ein erstes Treffen in Freiburg 79098
Einen wunderschönen guten Abend,
ich darf mich auch als "neuer" kurz hier vorstellen und freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Mir gefällt der Titel "slow sex" sehr.
Ich verbinden mit dem Begriff viele Emotionen, die in mir eine prickelnde Vorfreude auslösen.
Für mich beginnt dieser Genuss bei einem ausgedehnten Abends im Kerzenschein, die Vorfreude und Erwartung auf gegenseitige Zärtlichkeiten, das verspielte Necken und sich Küssen in einer leidenschaftliche Nacht.
Das Gefühl von nackter Haut auf meiner und das spürbare Verlangen meiner Partnerin.

Das ist es was ich unter diesem schönen Thema verstehe und gerne teilen möchte.

Ich selbst lebe und erlebe Freiburg seit kurzem und freue mich darauf meine Erfahrungen zu erweitern.

In diesem Sinne, danke für die Aufnahme und uns allen sinnliche Erlebnisse.
Beste Grüße
Matthias
Ich suche eine Dame aus Hannover oder der Umgebung... gerne einfach mal melden *anmach* Ich würde mich über spannende Kontakte freuen *g*

Was daraus wird kann man dann gemeinsam rausfinden...
*****o17 Mann
11 Beiträge
Gerne ein Treffen am Samstag, ich bin Frei in Esslingen, Stuttgart, Plochingen, Ludwigsburg... Freue mich auf dein PN Schreiben
Hallo. Suche netten Kontakt im Rhein Neckar Kreis. Wünsche allen hier viel Spass!
L.G. Klaus
Ich suche auch gerne ein reales Treffen.Aber leider melden sich bei mir die "falschen" Männer *g* Die lesen gar nicht zu ende, was ich suche...
Also bitte nicht unter 42 und aus Dorsten oder in meiner Nähe.
Und ich suche keinen , der sich gleich zu mir nach hause einläd und am besten gleich ins Bett *nono*
Ich weiß, zu viel verlangt aber probieren geht über studieren
Zitat von *****r22:
Ich suche auch gerne ein reales Treffen.Aber leider melden sich bei mir die "falschen" Männer *g* Die lesen gar nicht zu ende, was ich suche...

Und ich suche keinen , der sich gleich zu mir nach hause einläd und am besten gleich ins Bett *nono*
Ich weiß, zu viel verlangt aber probieren geht über studieren

*top* Genau das ist das Problem, die meisten lesen nicht das komplette Profil.
Bei mir dürfen sich gern junge, schlanke Männer melden, die eher an was langfristigen interessiert sind und in der Nähe von Gera wohnen.
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
eure *offtopic* findet ihr in dem passen dem thread: slow sex: weil dates im joy manchmal nicht einfach sind...

denn dieser thread hier ist für *date*-anfragen... *danke*
*****009 Mann
679 Beiträge
Hallo liebe Damen ( und Paare ? ) im Raum Ruhrgebiet,

ich würde mich gerne mit erfahrenen ( aber auch unerfahrenen ) treffen wollen, um Slowsex genauer kennen und genießen zu lernen. Gerne auch längerfristige Kontakte.

GLG

Manni. *wink*
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Huhu...
Jemand aus der Gegend 90513, der gern erst mit den Menschen Zeit verbringt und ihn dann erst genießt??

Keine Parkplatz/ Stundenhotels/Hobbybonussammler oder alles Dater ..

Einfach jemand der lust auf ne ganz normale Affäre/Fr+ hat !?

Eckdaten, Infos und Vorlieben stehen im Profiltext
Huhu
Himmelskatze und Mondmann sind ja schon mal nah beieinander. Ich würd gern auch erst etwas Sympathie aufbauen und sehen wohin das Schicksal uns treibt. Gern bei einem Spaziergang, Latte oder Italiener. Magst du mich (Basismitglied) mal kurz anmailen @*****t78
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Lieber Mondmann *liebguck*
Ich schau mich in 90513 um ..
Eckdaten und Infos stehen im Profiltext.
Danke für's lesen

Lg🍁
Liebe @*****t78
denk so 80 % wären gegeben, ne Stunde Fahrt sind nicht die Welt, kann aber verstehen wenn du lieber 100 % willst.

LG
Suche Single Lady für Slow sex *hotkiss* ,Raum 74...

Massagen und Kuscheln sind ein Muss *kuschel*
Sowohl Tiefgründige Gespräche!!! *fluester*
April 2024
*******tube
36 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin am Schweizer Bodensee-Ufer zu Hause (nach Konstanz DE oder Bregenz AT fährt man jeweils ca 35 Minuten) und würde mich über Kontakte aus der näheren Umgebung freuen. Ich durfte erste Erfahrungen mit Slow Sex sammeln und möchte mich gern auf diesem Bereich weiterentwickeln.

Liebe Grüsse aus CH-8590
April 2024
*******tube
36 Beiträge
PS, ich bewohne ein grosses Haus und es kann auch sehr gut bei mir übernachtet werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.