Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9186 Mitglieder
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale treffen leicht gemacht... teil II

*******a_R Frau
1.352 Beiträge
Slow-Sex Gesuch im Großraum Düsseldorf
Guten Tag in diese Runde!

Bin neu hier und gleich möchte ich mein Gesuch starten.

Ich habe schon die ersten Erfahrungen im Tantra-Bereich und bin weiterhin sehr an dem Thema Slow Sex interessiert. Viel Zeit, Ruhe, Konzentration auf hier und jetzt, Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, Loslassen, neue Energie tanken – das sind meine allgemeine Vorstellungen und Wünsche.

Schön wäre es einen erfahrenen Mann (oder ein Paar) hier zu finden, mit dem ich das wieder erleben kann. Erfahrung ist eine absolute Voraussetzung für mich, bitte keine Anfänger auf dem Bereich. Ich möchte etwas erleben und nicht erst gemeinsam ausprobieren und austesten was geht und was nicht. Wobei natürlich auch mit einem erfahrenen Partner wird eines oder anderes noch besprochen und geklärt.

Habe folgende Vorstellungen:
- Männer ab 45, bitte nicht junger
- Aus meiner örtlichen Nähe (rund um Düsseldorf + 50 km)
- Mit Erfahrung bei dem Thema Slow Sex

Ich bin bereit auch vieles zurückgeben, meine Hingabe, Achtsamkeit, Offenheit.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das kommende Jahr,
Patricia
********5966 Mann
22 Beiträge
Slow-Sex Gesuch im Ruhrgebiet
Ich habe sehr großes Interesse an gemeinsamen kuscheln, schmusen und Massagen. *kuschel*

Habe sehr viel Erfahrungen bei Tantra- und Kuschel-Veranstaltungen sammeln können. *knuddel2*

Ich liebe es zärtlich zu Berühren und berührt zu werden. *knutsch3*

Ich wohne in Gladbeck, Postleitzahl 45966 und suche im Radius von 50 km. *liebguck*
******gen Mann
1.167 Beiträge
nah dann outen wir uns auch mal hier
wir sind in den jahren genieser geworden ....mit viel zeit berührungen ...
aus ganze gern mit streicheln ....küsse ...halt alles mit viel gefühl
insbesondere unsere sie mag es ...mit einer genau so aktiven frau *kopfkino*
er ist auch und vor allem zährtlicher liebhaber für frauen die das geniessen *leck*
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
ich habe meine deplazierten beiträge gelöscht... ebenso die anderen kommentare...

es ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er/sie sich darstellen magaber ich möchte darauf hinweisen, dass es die trefferquote extrem erhöht, wenn man(n) mehr als nur ne plz eingibt...

und wenn ihr tipps und tricks sucht... Flirthilfe
60326 + 40km
********uete Frau
18.794 Beiträge
PLZ Bereich 4-5
Ich bin ein Ruhrpott-Kind, Mobil, und wünsche mir Treffen mit Paaren und Frauen zur Auslebung gemeinschaftlicher sexueller Vorlieb, mit viel Zärtlichkeit und Zeit.
Und natürlich auch ein frohes
****gth Mann
72 Beiträge
99867 Gotha
Affäre mit Frau gesucht, Ziel ist regelmäßige Treffs bei Bedarf. Alles andere bleibt, wie es ist.
21509,Glinde
Ds ich nicht so gerne wechselnde Sexpartner habe,möchte ich was Beständiges.
Regelmäßige Treffen sollten kein Thema sein.
Mein Interesse gilt nur Frauen.
Küssen,streicheln,fühlen und schmecken.Einfach mal inne halten,und den Moment geniessen.
******ce7 Frau
49 Beiträge
Sinnliche Begegnungen mit Männern und Frauen im Landkreis Ravensburg, Bodensee Kreis und Ulm gesucht!
*****nrw Mann
818 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

Ich bin zwar erst seit heute dabei möchte aber auch schreiben was ich suche.

Im Raum Düsseldorf + ca 50 km suche ich eine erotische Dauerfreundschaft bei der und das ist mir ganz wichtig das gemeinsame genießen mit allen Sinnen im Vordergrund steht. Angefangen mit einem unverbindlichen Treffen bei dem wir schauen ob wir uns sympathisch sind. Bis hin zu kribbelnden, knisternden und die Umgebung vergessenen Momente. Alles gepaart mit einer Prise Humor. Da Küssen eine Leidenschaft von mir ist wäre es sehr schön wenn du es auch magst. Ich könnte zwar noch vieles schreiben, denke aber das es für einen ersten Eindruck reicht.
Wünsche einen schönen Start in das Wochenende und freue mich auf ein Feedback.
Liebe grüße aus dem bergischen Land
**********ec_th Mann
80 Beiträge
Vieleicht meldet sich ja diese Woche mal jemand suche eine Begleitung für einen *sauna*abend in Schmölln egal ob weiblich , männlich , paar , bi oder schwul einfach mal neue Leute kennenlernen 😂
PLZ 8000: welche Sie mag verwöhnen und verwöhnt werden?
*******s_hb Mann
10 Beiträge
28203

Ich suche nicht wirklich, aber wenn die passende Gefährtin auftaucht, bin ich offen für eine langfristige Begegnung. Es geht mir dabei um slow sex, um Verschmelzung und fließende Energien, nicht um einfach nur ficken.

Ich lebe in einer offenen Beziehung (von Beiden gewollt und aktiv gelebt) und wohne alleine, so dass wir uns bei mir treffen könnten.
********hi85 Mann
47 Beiträge
Tach auch.
Ich bin auf der Suche nach einer Dame die zu mir passt.
Und jap wäre nicht schlecht wenn sie in Reichweite wäre.
LG
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
@********hi85 vielleicht solltest du dann auch angeben, wo du herkommst... steht auch so im eröffnungstext des threads...
Zitat von ****r69:
PLZ 8000: welche Sie mag verwöhnen und verwöhnt werden?
Suchst du in Österreich ?
Weil da fehlt eine 0 ! *smile*
********hi85 Mann
47 Beiträge
42549 *liebguck*
********e_bw Mann
70 Beiträge
73207 Plochingen - ich fahre aber auch gerne mal 200km wenn die Aussicht auf etwas längerfristiges besteht. Genau das suche ich nämlich - Keine Beziehung, die habe ich schon (was dich nicht stören sollte), sondern eine langfristige und innige Freundschaft +.

Romantik, Entschleunigung und viel Sinnlichkeit sollten keine Fremdwörter sein, aber deshalb sind wir ja in dieser Gruppe.

Auf die Gefahr hin zu präzise zu werden wage ich es trotzdem, denn ich weiß recht genau was ich suche. Kurz gesagt, wenn dir folgende Stichpunkte ein Lächeln ins Gesicht und ein Kribbeln in den Bauch oder tiefer zaubern, könnten wir gut zu einander passen:
romantisch Essen, Kuschelrock, dutzende Kerzen, sinnliches Bad, Massagen mit duftendem Öl, Rosenblätter auf dem Bett, langes Vorspiel, hunderte sanfte Küsschen am ganzen Körper, Streicheln, tiefe sehnsüchtige Blicke (ganz wichtig), sinnlicher langer Cunnilingus mit Händchen halten, Anfangs langsame tiefe Stöße mit noch tieferen Blicken und leidenschaftlichen Küssen, eng umschlungen, Küsse am Hals, danach ausgedehnt Kuscheln.

.. Kannst du dir gut vorstellen? Dann let's get in touch.
******r02 Mann
67 Beiträge
Affaire zu einer Frau im Radius 645.. Frankfurt am Main und co bis zu 50km *g*
Mehr vormittags falls das einer Dame passt. Würde mich freuen *freu*
Hamburg und,Umgebung.Schleswig-Holstein - Niedersachsen..
• 1,76m groß
• 80kg schwer
• Braune Grüne Augen
• Lange Schwarze Graue Haar)

Sexuelles:
• Maße 21x6,7cm
• sehr Ausdauernd

•sehr diskreter und Respektvoller Gentlemen .

• süchtig nach Kampf Sport, deshalb auch trainierte Sportliche Figur

• Kopf abwärts rasiert

• besuchbar auch unter der Woche

• dominant veranlagt ..

Generelles:
• Tagesfreizeit vorhanden,
• Langfristige Beziehung gewünscht
• Komplette sexuelle Übernahme der Dame angedacht
• Niveau, Respekt Gesprächsfähigkeit und Gesundheit vorhanden
•Genießt und Respektiert Jeden mag gerne Respektvollen Umgang*****

Gerne auch Einzel-Treffen mit der Dame.
47559

ich suche ein Treffen mit einer aufgeschlossen, selbstbewussten Frau die weiß was Sie will und Spaß an Slow Sex hat
79539 Raum Lörrach

Frau für auf Dauer angelegte Genuss Freundschaft gesucht
72760 und einem Radius von max 100km / je Näher umso schöner
Wir gehören wohl auch eher zu den genießenden Joy-Mitgliedern, welche es lieber langsamer angehen lassen wollen und sich gerne ausgiebig Zeit nehmen *grins*
Die "schnelle Nummer" und / oder ONS sind so überhaupt nicht unseres, von daher würden wir uns sehr freuen wenn wir ein Paar oder eine Frau finden würden die sich mit uns gemeinsam zu dritt/viert "step by step" vorantastet und gemeinsam entdeckt... fernab von Hektik, Stress und Erwartungshaltungen *nono*

Sympathie und Attraktivität sind uns dabei sehr wichtig, wobei Attraktivität nicht nur auf den Körper, sondern extrem viel vom Geist und Grundüberzeugungen abhängt *engel*
Natürlich ist es immer einfacher wenn das Alter und die Optik ähnlich liegen *zwinker*

Also liebe körperbewußten querdenkenden gesellschaftsmitgestaltenden entspannt genießen wollenden Joyler/innen - wir freuen uns auf deine/eure *mail*
Raum OstWestfalenLippe...

Jap...mich gibt‘s auch noch 😉

Wenn Du ebenso wie ich den Augenblick genießen magst und kannst, den Augenblick voller...

Nähe und Zärtlichkeit
Leidenschaft und Sinnlichkeit
unendlich verlangender Küsse
dicht aneinander gekuschelt
verzehrend, verspielt und leidenschaftlich
vertrauensvoll und verführerisch
in einer auf unsere Bedürfnisse ausgerichteten Umgebung.

...dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
*********n_HH Mann
3.023 Beiträge
Hallo Hamburger Damen... 😃👍
Lust auf einen Kennenlernkaffee...? 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.