Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9186 Mitglieder
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale treffen leicht gemacht... teil II

Liebe Genießerin,
wenn Du in der Nähe von oder in Bonn lebst und Lust und Muße mitbringst, es mit mir slow angehen zu lassen, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Und vielleicht kommt es dann ja auch mit der Zeit zum Slow Sex. ❤️😏
*******en2 Mann
504 Beiträge
Huhu...

Jemand aus der Gegend 53721 (+75 km), die gern erst mit Menschen Zeit verbringt und ihn dann erst genießt??

Einfach jemand, die Lust auf ne ganz normale Affäre/Freundschaft+ (und Humor) hat !?
*willkommen*
Würde gerne eine nette Frau in Karlsruhe Umgebung kennenlernen ✌🏾
Zitat von *******tube:
PS, ich bewohne ein grosses Haus und es kann auch sehr gut bei mir übernachtet werden ;-)

....vielleicht ein Tantra Workshop
79106 max 50km

Nun das ist in Zeiten von C etwas schwieriger als davor:

Ich bin vielfältig interessiert Kunst, Architektur, Fotografie, Jazz etc.. und möchte
geistig eloquente, trotzdem nicht nur kopfige Frau für eine Art Komplizenschaft zu Reisen auf die Insel ohne Vernunft und Zeit finden /treffen.
*******232 Mann
64 Beiträge
PLZ 3768..
Hallo an euch 😊
Ich habe für mich gerade lange überlegt, was genau ich will. Will ich einfach Sex? No! Ich will nicht direkt auf das Thema vögeln kommen, wenn ich dich kennenlerne.
Nein, es gibt da draußen so unendlich viele gute Dinge, die ein gutes Gespräch und Kennenlernen fördern. Seien es kulturelle Dinge, Tiere, Umgangsformen, meinetwegen auch der Hauptartikel der Bildzeitung 😂
Es nervt sich, dass sich heut zu Tage einfach für nichts mehr Zeit genommen wird. Alles muss immer schneller, größer, besser sein. Ich will den Moment genießen, die Zeit anhalten, mich fallen lassen, ohne dabei irgendwie an Morgen zu denken. Nein, ich will mich auf dich und die Gegenwart fokussieren.
Wenn du dich damit identifizieren kannst und dir mein Profil gefällt, melde dich gerne!

Klingt wie bei ner Bewerbung oder? 😂
Ach, was solls. Liebe Grüße an euch
Rascheln, kuscheln, Kissenschlacht;
alles was uns Freude macht.

Riechen, küssen und auch schmecken
und zusammen Honig schlecken.

Spüren, lachen, diskutieren ;
Wärme schenken und nicht frieren.

Zeit verschönern in slow motion
wo sind hier die tollen Burschen?

PLZ 53881
(reale Treffen erst nach dem Lockdown )
**********_2020 Mann
1.551 Beiträge
Hallo Wildeküsse,

das sind sehr schöne Zeilen von Dir. Hoffen wir, daß der Lockdown und das Virus bald Vergangenheit sind.
Hallöchen, wir suchen eine nette Dame für die schönste nebensache der Welt zudritt.
Würden gerne eine Dame als Paar oral verwöhnen
Lg
*******er49 Mann
141 Beiträge
38518 -> +25 km
Einen sinnlichen, erotischen Moment mit Slow Sex zu erleben, wäre echt mal wieder ein Träumchen! Schön ausgiebig die Wärme und Nähe spüren, Berührungen zu geniessen und sich laaaange intensiv und innig spüren.
Bin mobil und auch besuchbar und als Single habe ich (fast) immer Zeit.

LG EasyLover49
langsamer Sex und Freude haben
Was denkst du ist das Ereignis, von dem du denkst, dass wir es beim langsamen Sex verstehen? Das andere aus meiner Sicht ist mein Schmerz und die Ereignisse, die ich zuvor erlebt habe.Wenn ich zwischen zwei Paaren bin, ist es meine Aufgabe, sie zuerst langsam mit meiner Zunge zum Vergnügen zu bringen.Ich nach mir, um mich ihnen ganz zu ergeben.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich suche Kontakte im Raum Reutlingen für alle arten für Freizeitgestaltungen und Unterhaltungen ! Okay zugegeben mit Corona etwas schwierig ... Ob zum Klettern, Sauna, Schwimmen, Kino, See, Grillen, Feiern, Kaffee trinken, Kuchen essen, Essen gehen... Spazieren ... Ob Männlich Weiblich ... Es ... ganz egal... freu mich sehr wenn man mir ein Ohr abkaut. Wenn Sympathie und Welle länge stimmt dann auch gerne eine richtige feste Freundschaft. 72766 plz.
Er sucht Sie
Hallo,danke für die schnelle Aufnahme😊
Ich bin der Micha 42 aus dem Landkreis ERH,ich suche eine nette Sie für Freundschaft +
Ich bin am Wochenende oft in Forchheim beruflich unterwegs und unter der Woche in Nürnberg
Slow Sex gesucht ...
Hallo Ihr Lieben,

bin neu in der Gruppe, insofern erst mal *danke* für die Aufnahme.

Mein Standort ist PLZ 45473 Mülheim an der Ruhr und der innere Radius ist 30 Km.

Habe interesse an Slow Sex *date*, gerne auch in Verbindung mit einer Massage.

*knutsch3* @*******oir
Ich bin im Raum 30... unterwegs und suche dort eine interessante, sympathische Dame.

@*******610 *anmach*
PLZ 74...
Hallöchen wir suchen eine Dame die es genießen würde von einem Paar oral verwöhnt zu werden.
Wenn du Oral magst kein problem hast von m und w verwöhnt zu werden und im optimalfall auch noch gerne bläst so wie leckst dann schreib uns doch.
Lg
*****y03 Mann
110 Beiträge
teffen leicht gemacht ?
irgendwie erscheint mir das leider nicht so
aber gut nen Versuch ist es ja Wert
neugierig was so im Raum 2133
möglich ist

Gruß Thomas
**ws Mann
481 Beiträge
ich würde gerne mal mit @*****iir chatten um herauszufinden ob wir beide harmonieren würden mit unseren Interessen für SlowSex ...
Gibt es im Raum Frankfurt am Main einen interessanten Mann, der Interesse an einer Freundschaft + hat?
Suche eine nette Sie für eine tolle, sinnliche Zeit zu zweit im Raum Ruhrgebiet. Würde mich freuen von euch zu lesen.

*g*
********play Mann
48 Beiträge
LUST AUF SLOW?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Gerne möchte ich mich dem mal wieder hingeben. Stundenlanges Vorspiel, Stundenlange Massage, Stundenlanges streicheln & kuscheln, Stundenlanger pillow talk........😍
Gibt es Sie ?
Im Raum 24... + 120km

Gesucht wird eine Sie ( alter bis 50 j.) die lust hat verwöhnt zu werden & auch gerne andere
verwöhnt. Natürlich in Slowmotion.
Gerne ein Treffen über den ganzen Tag mit gemütlichen Essen & vielen erotischen Stunden.
Planen möchte ich das Treffen zum Ende Januar.
Über eine Mail werde ich mich freuen.
*date*

LG.
Hallo liebe Damen, ich bin auf der Suche nach netten Mädels die mit mir eine schöne Zeit verbringen möchten. Gerne auch öfter. Raum 904+30km
Würde mich freuen ins Gespräch zu kommen *roseschenk*
*******1_bw Mann
17 Beiträge
Freundschaft+ Stuttgart
Hallo,

Ich suche eine Dame für regelmäßiges Treffen und sexuelles Ausleben. Dabei ist mir wichtig dass wir uns unterhalten können. Ich suche eine Dame, welche berufstätig ist und im Leben auf eigenen Beinen stehen kann.

Wenn du auch auf der Suche bist und gerne Zeit verbringen möchtest, schaue dir mein Profil an.
Wenn dabei weiterhin Interesse besteht, melde dich bei mir.

Grüße und bis bald.
*****009 Mann
679 Beiträge
Hallo,

wünsche allen ein gutes, gesundes und erfülltes (Sex-Leben ) neues Jahr !!!

Ich suche eine nette Dame ( oder Paar ? ) im Ruhrgebiet für besinnliche, genußvolle, sexuelle und erotische Treffen.

Bis bald ?!!

Manni
*******s91 Mann
143 Beiträge
Auch von mir noch ein gesundes neues Jahr!

Findet sich hier vielleicht eine slow sex interessierte Frauen aus dem Raum Dresden, die Lust auf ein pflichtenloses Kennenlernen hätte? Wir sehen dann einfach wie schnell oder langsam wir uns näher kommen möchten, ich bin da recht erwartungsfrei.

Grüße,
Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.