Einzel & Freundinnen- Geschenk ! (bei Ulm +50km)
Hallo liebe Mädels !Ich merke gerade, daß es auch ein heimlicher Wunsch von mir wäre, wenn ich mich 2-3 sanften Bi- Kätzchen zum Geschenk machen könnte...! Ihr seid gute Freundinnen und wollt einen Mann miteinbeziehen ?! (Vielleicht für eine Geburtstagsparty oder ähnliches?!) Ich möchte Euch zusehen, an Euren Spielen teilhaben, Euch verwöhnen und genießen... !
Ich will Eure lustvolle Empfindsamkeit bereichern, steigern, einfühlsam Eure Bedürfnisse erfüllen !
Das wären aufregende Erlebnisse, puuuhhh,wow,...
Okay, ich bin nicht so potent, daß ich Euch alle stundenlang immer wieder durchrammeln könnte; aber das wäre auch nicht die niveauvolle Art, die ich suche !
Ich suche/ biete Respekt, Achtsamkeit, SlowSex, Tantra,... Für Deine Wünsche zur Verfügung zu stehen ist mein Ziel und ja, ich kann auch spontan und härter !
Hauptsächlich suche ich Die eine Einzige, denn je tiefer inniger unser Vertrauen, desto intimer wird auch unser sexuelles Erleben werden !
Ich freue mich auf Deine Antwort !
Ich freue mich, Dich in der Wirklichkeit zu treffen, (sag mir wann und wo !), um weitere persönliche Details abzustimmen und sich vertrauensvoll kennenzulernen !
Ich bin nicht ständig online, schreib mir hier, vielleicht können wir uns zum Nachrichtenaustausch immer am 10. und 30. jeden Monats um 19 Uhr verabreden ?!
Herzliche Grüße,
https://www.joyclub.de/profile/7068196.magic_for_you.html