Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale treffen leicht gemacht... teil II

Hallo zusammen,

Bin 24 Jahre alt und Komme aus bayrisch Schwaben *baeh*
Freue mich über neue Kontakte und dann nach kennenlernen auch über reale Treffen *zwinker*
Beste Grüße
Mit "Schnelltest" mal schnell testen ob die Chemie stimmt.
Guten Morgen

Komme aus dem PLz-Raum 63 und suche nach realen Treffen im Umkreis von 20 km

Auch ich freue mich auf die Mutigen unter Euch wundervollen Frauen.

Heiße Küsse
Guten Morgen, grüße aus dem Land der Frühaufsteher. Sachsen-Anhalt 067
Bin ich echt alleine hier ❓🙄🤔
*********icted Mann
24 Beiträge
Zitat von ****89:
Guten Morgen!
Nein, bist Du nicht 😉

Nachtrag:
Oha, bin ja gar nicht aus SA ! 😁
*******ther Mann
161 Beiträge
Zitat von ****89:

Nö🤷‍♂️
Auf einen Versuch
Ich versuche es auch mal.. *g*

bitte lest meinen Post aber vernünftig, ich bekomme schon genug Nachrichten die nicht in mein Suchschema passen *experimentier*

Wie mein Nick schon verrät ist mein Name Henriette, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Münster.
In dieser Umgebung (d.h. nicht länger als 45 Autominuten) suche ich nette Menschen um zu schauen was drauf wird.
Sehr gerne philosophiere ich über Gott, Politik und den Sinn des Lebens. Mit mir kann man aber auch sehr gut lachen und sein inneres Kind raus lassen.

Falls es eine Freundschaft+ oder mehr werden sollte, lege ich Wert auf Menschen die Nichtraucher sind und Alterstechnisch in meine Spanne passen, die ist nicht extrem fest, aber bitte niemanden der mein Vater sein könnte.
Bei Frauen bin ich Alterstechnisch witzigerweise offener.

Empathie sollte bei dir vorhanden sein, davon sollte man in dieser Gruppe aber erst mal von ausgehen *g*

Ich mag die Spezies 'Mensch' nicht, liebe dafür aber Individualisten, Querdenker und Macher. *juhu*

P.S.: ich bin zur Zeit in einer Prüfungsphase, es kann also passieren, das ich nicht sofort antworte. *g*
*******mper Mann
1.839 Beiträge
Vieleicht geht ja bald mal was ohne Virus *g* Raum 642..
******eld Mann
107 Beiträge
Zitat von ****89:

Nein, bist Du nicht. Den Spruch mit dem Frühaufsteher trifft aber auf mich nicht zu. Ich finde das auch total doof.
***3n Frau
1.966 Beiträge
Wurde der nicht auch geändert? Ich lese es nimmer auf der A9/A14.
******eld Mann
107 Beiträge
Zitat von ***3n:
Wurde der nicht auch geändert? Ich lese es nimmer auf der A9/A14.

Es war bis 2014 der Werbeslogan, danach kam: „Dafür stehen wir früher auf“. *traenenlach*
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*
*****t64 Mann
4.030 Beiträge
Raum Darmstadt
Für eine sich langsam aber stetig entwickelnde Freundschaft plus suche ich das nette Paar von nebenan. Bin zwar schon 54 Jahre alt, was man mir aber bestimmt nicht anmerkt.
Mit mir kann man mit Sicherheit über alles reden, aber am Liebsten, dafür bin ich ja auch im Joyclub, über Erotik und Sex. Gewissermaßen zeige ich mich schon in Gesprächen plank. Und nein, ich überrasche niemanden mit Dick Pics. Die müsst ihr dann schon selbst von mir machen. Lach.
Liebe den schwarzen Humor, Wortspielereien.
Freue mich auf Zuschrift via PN. Aber auch ein Kompliment würde ich als Versuch der Kontaktaufnahme Werten und antworten.
Viele liebe Grüße aus Darmstadt
Gemeinsam Frühlingsgefühle teilen oder entwickeln
Eine Frau oder ein Paar, die/das beim Lesen *les* meines Nicks angenehme Assoziationen entwickelt oder gar meine Texte im Profil oder im Forum gefallen, darf sich gerne bei mir melden *tipp* .

Vielleicht ließe sich nach einigem schriftlichen Austausch ein Treffen an der frischen Frühlingsluft *sonne* realisieren, z.B. zum gemeinsamen Spaziergang, einer Radtour etc. ? Gerne auch in Begleitung eines Vierbeiners... *hund*

Coronakonformität mit Abstand und Mund-Nasenmaske oder Niqab oder Burka etc. sind kein Hindernis.

Später (muss nicht am gleichen Tag sein, denn wir sind ja in der Slow-Gruppe) könnte sich bei gegenseitiger Sympathie mehr daraus entwickeln für richtig schöne slowe *schnecke* activities!
NÄHE KAISERSLAUTERN (PLZ 66...)
Hallo miteinander,
ich wohne noch nicht so lange in der Gegend und würd mich von sexuellen Interessen unabhängig gerne mit andere vernetzen und Kontakte knüpfen. Ich muss zugeben, ich bin extrem picky was Kontakte angeht, lasst euch davon aber nicht abschrecken und schreibt mir einfach.
Etwas mehr zu mir. Ich bin jetzt 30 Jahre alt, und habe auch eine weiche feminine Seite. Vor fast 10 Jahren hab ich das erste mal von Slowsex erfahren und festgestellt, dass das ganz viel meiner natürlichen Art entspricht. Ich mag's auch manchmal wild, aber in der Regel bildet sinnlich, langsamer empfindender Sex die Grundlage dafür.

Schön dass es hier eine Gruppe für Slow Sex gibt, dass hat mich echt überrscht!
LG vom grünen Zauberer
*******und Mann
752 Beiträge
Raum 91, genauer 91522 und drumherum

Ich bin ein reifer, zärtlicher und verschmuster Mann. Ich glaube ich praktiziere schon immer Slowsex ohne daß ich wußte, daß es so heißt.

Wenn eine Frau dazu einen Mann sucht, ich bin bereit. Sehr gerne auch für länger und öfter, gern regelmäßig. Und keine Sorge, meine Frau weiß es.
90453 Großraum-Nürnberg
ich möchte mal wieder massieren und massiert werden, welche Sie hat Morgen (Donnerstag, 25.03.21) auch Zeit und Lust dazu. Da ich im Home-Office arbeitet, spielt das Wann und Wo keine Rolle, da ich mir meine Arbeitszeit, frei eineilen kann.

Hast du Lust, na dann melde dich doch bei mir.

Klaus
Ich bin aus Stuttgarter Gegend, jemand da, kann auch bis ca. 70 km Entfernung liegen. Eine schöne längerfristige Affäre wäre toll. Freue mich auf euere Nachrichten oder Likes. Liebe grüße Deniz.
7 Stuttgarter Gegend....
Jemand aus dem 7 er Bereich füs Slow Sex, leidenschaftlich......
********mied Mann
68 Beiträge
PLZ 29643 in der Lüneburger Heide
Moin 😊
Ich lebe in Tewel in mitten der Lüneburger Heide. Schon das Leben hier ist ziemlich entspannt. Für treffen bin ich immer zu begeistern und natürlich muss es nicht gleich zu sex kommen..
Ich freue mich auf Post
Huhu *huhu* Ich suche in oder um Hannover *g*

Gibt es eine Dame die sich traut? *anmach*
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Da wir mittlerweile Bereiche nach Postleitzahlen haben, sperre ich hier zu *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.