Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9186 Mitglieder
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale treffen leicht gemacht... teil II

Raum Berlin (S-Bahnbereich)

SlowSex ist nicht mehr neu für mich, aber ein alter Hase bin ich auch nicht.
Ich suche Kontakte, die von Achtsamkeit, Wertschätzung und Neugier getragen sind. Ich möchte mich in Dich einfühlen, Dich von außen nach innen ertasten.
Ein gutes Essen, ausgedehnte Spaziergänge, Gespräche mit Tiefgang, das sind die Türöffner zu meinem Innersten. Mit SlowSex bringen wir es zum Leuchten.
In meinem Profil erfährst Du mehr.
Ach ja, hier werden immer wieder Gentlemen gesucht. Bin ich ein Gentleman? Ich sag’s mal so: Wenn äußere Umgangsformen nicht von innen heraus genährt und mit Leben erfüllt werden, sind sie nichts weiter als Staffage. Ich halte Dir gern die Tür auf, aber durchgehen musst Du selbst.
So, das war jetzt doch ausführlicher, als gedacht. Lass uns schreiben und dann telefonieren und ... mal sehen. Ich freu mich auf Dich.

Herzliche Grüße

Wolfgang
sich 'bekochen" lassen ?!!!
Raum Ingolstadt +100

Sich von einer wunderbaren FRAU (mit Liebe) bekochen lassen .... Ich finde es wunderbar, kanns genießen, bin lange Single und vermisse es sehr (helfe auch gerne mit).

Begegnung von *herz* zu *herz* ...
Einfach ein paar schöne Stunden gemeinsam genießen, ... sich unterhalten, spazierengehen, lachen, flirten, Essen gemeinsam genießen...

Nice to Meet YOU !! *roseschenk*

Bin erwartungsfrei ... Doch so der sinnliche Funke ( *herz2* ) überspringt, Händchenhalten, Berührungen, Küssen ... Sehr gerne ...
*********nfug Mann
3 Beiträge
Freue mich über Bekanntschaften mit denen man mal ausspannen kann, dem Großstadttrubel entfliehen und man sich um einander kümmert in Berlin
*********wert Mann
369 Beiträge
Authentische Komplizin im Großraum Aschaffenburg

Mit Lebensart raffiniert verführen,
weitherzige, authentische Gefährtin für die gemeinsame kulinarische Reise gesucht *nachdenk*

Wie verlassen die Joy-Komfortzone und wagen den ersten Schritt nach vorne- vor die Haustür,
vielleicht auch
auf eine zeitlose Reise mit Weitblick und warmherziger Ernsthaftigkeit

ich freue mich von dir zu lesen, auf unseren ersten Moment

In der Stille zwischen den Gegensätzen
geschieht manchmal Verwandlung
einen Fuß vor, der andere folgt
und
das wohin gewinnt Struktur
********hi85 Mann
47 Beiträge
Hallo Damen Welt.
Ich bin immer noch auf der Suche zum bleiben.
Eine Frau kennen zu lernen wo die Absicht besteht das mehr daraus werden kann.
Sich wohl zu fühlen in privaten Dingen und Bettgeschichten.
Einfach sich gut tun.
Ich komme aus dem Kreis Mettmann. PLZ 42549.
Und suche für den Raum Düsseldorf/Essen/Wuppertal. Oder im besten Fall jemanden aud meiner Heimatstadt 🤪.
Ihr könnt mich gerne anschreiben wenn Interesse besteht mich kennen zu lernen.
LG
Zitat von ******ce7:
Sinnliche Begegnungen mit Männern und Frauen im Landkreis Ravensburg, Bodensee Kreis und Ulm gesucht!

Guten Morgen Beatrice, dein Profil spricht mich sehr an und ich würde mich sehr sehr gerne mal mit Dir austauschen.

Und wenn du Lust hast deine Bi Neigung mit auszuleben würde sich meine Partnerin sicher freuen.
Ich lebe in einer offenen Beziehung und wir genießen beide unsere Lust auf das Leben.

Liebe Grüße und komm gut in den Tag.
Genießerpaar oder -Frau PLZ 7xxxx gesucht 😍

Wir sind ein zärtliches, unaufgeregtes, empathisches Paar ohne jegliche BI-Neigung😉

Wir suchen ein oder zwei passende Gegenüber für vertrauensvolle Berührungen, Massagen und mehr.

ER ist für eine Solodame auch für ein Zweier-Dream-Date zu haben.

Wir freuen uns über Post von Euch und beantworten jede Nachricht🥰

Liebe Grüße aus Stuttgart, Tanja und H.
**********tomba Mann
227 Beiträge
HOLA !!!

Bin auf der Suche nach lieben, leidenschaftlichen Bekanntschaften mit Lust und Interesse auf/für eine Dauerfreundschaft und mit Vorliebe für Sinnlichkeit und Leidenschaft. (Max. Alter bis 60j):)

Zu mir: jung, exotisch,sportlich, zuverlässig, mobil, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, Single und alles was man von mir erwarten kann (diskret, aufgeschlossen, unterhaltsam, nicht auf etwas Konkretes fixiert..)

Falls du dies liest und du aus dem Raum 3XXXX oder 2XXXX kommst melde dich unbedingt!
Oder auch um nur Hallo zu sagen! Da bist du ja immer willkommen!

LG
Carlos
*******_413 Mann
51 Beiträge
Eifel- Mosel- Hunsrück...

Hier ist nichts los, oder doch?
Ein paar sind hier zu Hause, viele Touristen verlaufen sich über‘s Jahr...

Wer hat hier Lust auf ein Treffen?
Grundsätzlich auch ein Mann, vorausgesetzt, er kann mir das Wasser reichen.

Grundsätzlich bin ich besuchbar und mein eigener Herr über die Zeit.

Viel Spaß
PLZ 76646, Baraokstadt Bruchsal
Wir würden uns gerne mit einem Paar treffen wollen!
Erot. Einstimmung mit Kaffee oder Sekt am Nachmittag im Liebesappartment in Bruchsal ( UKB).
Lasst uns gemütlich, sinnlich stimulieren und die Höhepunkte ......
D-6000 Frankfurt am Main Süd
Ich suche hier nach einer auf Dauer angelegten, zwingend auf Kommunikation und gemeinsamen Erlebnissen außerhalb der Bettkante basierenden Affäre/Freundschaft+ mit einer ungefähr gleichaltrigen (~41-61) und gleichtickenden (NR, u.a. auch slow sex, aber da bin ich ja richtig hier ;-)), gerne ebenso gebundenen Dame aus Rhein-Main+ (vielleicht sogar mit Tagesfreizeit - aber kein Muss).

Mehr auf meinem Profil...
Ich könnte schon so liegen bleiben....
... oder mich vielleicht doch zu Dir umdrehen und dann Dich massieren ;-)
**********Me_bw Mann
137 Beiträge
Hallo,

etwas leckeres Essen, abwechslungsreiche Gespäche, einen Spaziergang, so könnte alles Anfangen. Gerne auch mit Deinen/Euren Ideen.

Ravensburg ist übrigens eine tolle Stadt und auch die Umgebung hat ihren Reiz.
*****erz Frau
27 Beiträge
Jemand hier aus PLZ 9 - Gebiet oder gar aus Franken? *zwinker*

LG
Blaue Stunde
*********mmler Mann
33 Beiträge
Ja, an der Grenze zu Mittelfranken.
*****111 Mann
106 Beiträge
918..😊
*******elle Mann
176 Beiträge
91522... *knuddel*
*******elle Mann
176 Beiträge
Habe gerade gelesen, dass man nicht nur seine PLZ schreiben soll....
Die Plz war mal hier einfach auf die Frage, ob hier jemand aus Franken da ist... aber nun...:

Ich wohne östlich von Ansbach auf dem Land und suche,.... ja suche ich eigentlich überhaupt?.
Nein, eigentlich suche ich gerade eher weniger, aber ich begegne gerne neuen Menschen, und besonders interessanten, intelligenten, humorvollen, geistreichen, einfühlsamen, erotischen und und und...Frauen,...

... ich liebe das Flirten, das Kribbeln zu spüren, das sich gegenseitig Entdecken und sich vom Gegenüber angezogen fühlen, die ersten Berührungen, das Spiel mit den Blicken, hauchzartes Streicheln und damit ein Erzittern der Frau hervorrufen, ein Erdunkeln und Weiten der Pupillen,die Gänsehaut, dann die behutsamen ersten Küsse, die dann auch schnell intensiver und leidenschaftlicher werden können..., das Erbeben und Stöhnen, lustvolle Räkeln und Dehnen und intensive ausgiebige Massagen und gegenseitiges Verwöhnen ohne Erwartungen auf Belohnung oder Verbindlichkeit....das Spiel der Sinne auskosten und sich dadurch beglücken...
Wenn du dich davon angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme...

Und ich liebe Bach, Mozart, Beethoven, Schubert, Brahms...., und Kunst und Natur und leckeres Essen, koche sehr gerne für meine Amgebetete... uswuswusw..
*herz2*
Peter
41460 Neuss
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
41460 Neuss
und dann was?
*****021 Mann
535 Beiträge
Zitat von ******fun:
41460 Neuss
und dann was?
ficken?😲😲😲
😆😆
********uete Frau
18.794 Beiträge
PLZ Bereich 4-5
Ich bin ein Ruhrpott-Kind, Mobil, und wünsche mir Treffen mit Paaren und Frauen zur Auslebung gemeinschaftlicher sexueller Vorlieben, mit viel Zärtlichkeit und Zeit.
****ge Mann
11 Beiträge
Postleitzahl 78224 Singen umkreis 100 km
Wer kann mir Weiterhelfen mit meinem Problem . Ich stehe auf schönen , zärtlichen Sex mit allem drum und dran . Verwöhne gerne und lasse mich auch gerne verwöhnen . Meine Frau hat nach dem Klimatorium die Lust am Sex verloren . Wir verstehen uns nach wie vor super , doch mir fehlt das sexuelle . Wie kommt man am besten zu einer schönen längeren Affäre mit einer Frau , der es genau so geht ? Oder geht es dir genauso und du findest gefallen an mir ?
Freue mich auf Antworten
@****ge
*Klimakterium, falls du die Wechseljahre meinst.
****ge Mann
11 Beiträge
Die meinte ich , man sollte immer die deutsche Version verwenden . Hast recht .
Hallo,
suche für den Raum Düsseldorf +/ - 2o - 30 Km eine Frau oder Paar.
Keine bestimmten Zeitpunkte, einfach melden wenn mein Profil ankommt.
Und wie in dieser Gruppe Thema, auch erstmal so beschnuppern, ob es paßt.

Liebe Grüße
Dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.