„Meines Wissens nach habt ihr es dann auch nicht bei dem s/w Bild, aber nur ihr kennt die Lizens.
Definitiv nicht! Das bin ich mir ganz sicher.
Ein Bild ohne Erlaubnis des Urhebers in veränderter Form jenseits von Hobby/Privat zu verwenden ist noch eine Stufe härter.
So leid es mir tut.
@****on super schön!
Ich glaube, die Schnecke käme besser zur Geltung, wenn sie in der rechten Hälfte des Bildes wäre. Weil links das Gruppenlogo darübergelegt wird und die Mitgliederanzahl.
„@****on super schön!
Ich glaube, die Schnecke käme besser zur Geltung, wenn sie in der rechten Hälfte des Bildes wäre. Weil links das Gruppenlogo darübergelegt wird und die Mitgliederanzahl.
Bild spiegeln? Dann rennt die Schnecke eben von rechts nach links.
@****on super schön!
Bild spiegeln? Dann rennt die Schnecke eben von rechts nach links.
Also ich find das hell gehaltene mit der Schnecke schön.
Hab im Netz noch ein Foto von sich paarenden Schnecken gefunden.
Mit ein bisschen Phantasie könnte man auch wahlweise Schamlippen oder auch einen Phallus mit Hoden erkennen. Ich füge das Foto mal ein.
Vielleicht kann man ja was basteln, ohne das Foto direkt zu verwenden.
„Interessant, dass bei Langsamkeit wir alle an Schnecken denken...
Und nicht an Faultiere oder Schweizer
Ein paar Jungs aus meinem Umfeld, hatten, als sich bei uns die Sexualität zu regen begann, das langsame Hervortreten des Köpfchens aus der Vorhaut mit dem rastenden Hervorkommen einer Schnecke aus ihrem Schneckenhaus verglichen.
Und so schön feucht und schleimig ist so ein Faultier nicht.
Es stimmt schon, biologisch und mit Blick auf das Paarungsverhalten (die meisten Schnecken sind zudem Zwitter) verbindet uns wenig mit einer Schnecke.
Trotzdem ist die Analogie leicht verständlich - und zwar soweit, dass manch technisches Gerät den Slow-Modus mit einer Schnecke kennzeichnet und den Turbo durch einen Hasen symbolisiert.
Die "scharfe Schnecke" wäre bisher mein pers. Favorit!
@*********tern, war das Bild nur als Beispiel gedacht? Oder wäre es bereits legitim verwendbar?