Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir suchen ein coverart für unsere „slow sex“ gruppe

*****y34 Mann
9 Beiträge
Zitat von ******fun:
was ich auch schön fände, wären wellen auf dem wasser... oder auf seide... so wie sich lust wellenförmig bewegen kann...

Sowas in der Art? Und dann noch ne Schnecke ?! 🙃
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Oder so? Hat etwas grün drin, aber als Komplementärfarbe zu rot könnte es auch passen.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Sowas finde ich auch sehr schön, wenn man es auf die passende Größe bekommt? Ist von Pixaby und kann meiner Ansicht nach genutzt werden....
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Varianten
Warmes Rot
Blasses Rot
Kühles Rot
Schwarz/weiss
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Coverart für diese Gruppe
Ich hab mal was mit Schwänen gebastelt....

die Vorlage für die sanften Wellen finde ich sehr schön
Schwanenpaar
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Die Hilfe sagt das...falls jemand Daten braucht:

"Du hast die Möglichkeit ein Coverbild im Kopfbereich deines Profils hochzuladen. [...] auf Smartphones wird zur besseren Übersichtlichkeit das Coverart vollständig ausgeblendet."

Im Gegensatz zum Profil-Coverart wird das Gruppen-Coverart auf dem Smartphone nicht ausgeblendet.

Allerdings wird auf meinem Smartphone nur die linke Hälfte des Gruppen-Coverart angezeigt (die rechte Hälfte ist abgeschnitten). Dafür ist das Gruppenlogo im Verhältnis kleiner.
Desktop Version
Mobile Version
****on Mann
16.244 Beiträge
Zitat von ******n82:
Trotzdem ist die Analogie leicht verständlich - und zwar soweit, dass manch technisches Gerät den Slow-Modus mit einer Schnecke kennzeichnet und den Turbo durch einen Hasen symbolisiert.

Bei meinem Rasenmäher ist der schnelle Modus mit einen Hasensymbol versehen, und der langsame mit einer Schildkröte. Mit Schildkröten könnte ich mir ebenso ein Cover Art vorstellen.
Ohja, Schildkröten können auch lange. Und müssen langsam sein, sonst klappert es zu doll.

Das kämen von überall die Spanner. *spanner*
****on Mann
16.244 Beiträge
Sex... ganz slow...
**********light Frau
4.198 Beiträge
Wellen oder Stoff sind bisher meine Favoriten.
Mit Schnecken verbinde ich so gar nix Sexuelles.
**********light Frau
4.198 Beiträge
Mein Vorschlag:

Auf ein Wasserbild ein schöner Schriftzug:

"Slow Down"
Nur als Beispiel gedacht, wie so etwas aussehen könnte mit Schriftzug
Dieses Bild mit "Slow Down" könnte ich mir vorstellen.
******n82 Mann
651 Beiträge
Nachdem mir die scharfe Schnecke @*********tern gar nicht mehr aus dem Kopf ging...

Die einzelnen Elemente ließen sich natürlich noch deplatzieren.
In der Hoffnung meine Abmaße waren nicht falsch...
Quick 'n Dirty preview
Slow und scharf! - Rammeln ... war gestern ...
****on Mann
16.244 Beiträge
Gib's zu - die Schnecke hat einen Big Dick.... *lol*
******n82 Mann
651 Beiträge
Nein. Das ist so ein Umschnall-Dingens... *baeh*
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Puh ob man bei der Schärfe lang still halten kann *nachdenk* *baeh*

Aber den Hasen finde ich cool... Wobei ich es anders werten würde..

Gehoppelt war gestern, jetzt wird es scharf... Hot and slow
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Ich zucke bei dem Anblick immer ein wenig zusammen, weil ich denk, gleich beißt die Schnecke rein und dann - *autsch*
******n82 Mann
651 Beiträge
@*****ina
Auch gut! Ließe sich sicherlich bewerkstelligen. Daran sollte es im Fall des Falles nicht scheitern.
Über Hot und Slow dachte ich schon auch nach... Doch irgendwie verbinde ich "hot" eher mit Feuer und die Peperoni mit "spicy".
Vielleicht ein Fehler von mir?

Übrigens, ich teile gerne. Alle Werke meinerseits CC0. Ich lasse euch gerne per PN o.ä. die freigestellten Originale zukommen.
Hase (ohne Schild) = 396x688px
Hase (mit Schild) = 322x372px
Peperoni = 1844x614px
Font = Yesteryear

@******yan
Ich kann dich beruhigen. Capsaicin, für die Schärfe zuständig, wirkt meines Wissens nur bei Säugetieren scharf. Für Vögel bspw. ein Leckerbissen! Sie sollen weit Fliegen, den Samen verteilen, durch den Kot gleich Dünger mitliefern und ganz entscheidend: Sie zerkauen/verdauen die Samen nicht - anders als eben Säugetiere.

Konnte ja niemand damit rechnen wie pervers eine bestimmte Gattung der Säugetiere wird... *lach*
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Zitat von ******n82:
Ich kann dich beruhigen. Capsaicin, für die Schärfe zuständig, wirkt meines Wissens nur bei Säugetieren scharf.

@******n82 *puh*
****ero Frau
6.874 Beiträge
schaut mal, ob das hier was wäre?

langsamer als liegen geht nicht *g*
****on Mann
16.244 Beiträge
Hui... *schwitz*
****ero Frau
6.874 Beiträge
*******987 Mann
155 Beiträge
Sehr
Zitat von ****ero:
schaut mal, ob das hier was wäre?

langsamer als liegen geht nicht :)

Sehr schön. Fehlt nur irgendwie ein/e Interaktionspartner/in drauf ... *zwinker*
******Fox Mann
2.329 Beiträge
Mir erfüllt das Bild zu viele Ideale.
*******sima Frau
2.540 Beiträge
Mir geht das wie Markus_987.
Bei slow sex geht es doch definitiv um ganz bewusstes gemeinsames Interagieren, und in dem Bild, so wunderschön und ästhetisch es auch ist, wird der Blick auf die Frau als ein Objekt gelenkt, das ist für mich kontraproduktiv. Aus dem selben Grund finde ich übrigens auch das Guppen-Profilbild unpassend....
****ero Frau
6.874 Beiträge
Zitat von *******987:
Fehlt nur irgendwie ein/e Interaktionspartner/in drauf

der ist da gerade eine rauchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.