Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir suchen ein coverart für unsere „slow sex“ gruppe

******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
wir suchen ein coverart für unsere „slow sex“ gruppe
moinmoin, tach, servus, hallo…

wir haben ja ein supertolles profilbild slow sex: unser gruppenlogo... danke an hardy-art
1.000 dank nochmals lieber @*****art *bussi*

nun möchten wir aber auch endlich das thema „coverart“ für unsere gruppe angehen.

wer hat lust uns ein paar bilder dazu zur verfügung zu stellen?

thema ist klar… slow sex… also lasst eure fantasie wallten und stöbert in euren bilder-archiven.

https://www.joyclub.de/profile/2681077.with_you.html und ich werden dann, völlig undemokratisch *zwinker* , welche aussuchen, die wir am besten finden.

und wenn genügend bilder aus dieser vorauswahl eingehen sollten, machen wir dann ein coverart-fotowettbewerb daraus, an dem ihr dann alle mit abstimmen könnt.

vielleicht lasst ihr euch von den farben des joyclubs inspirieren...

es darf auch gerne nur ein interessanter farbverlauf sein, in den wir dann den titel der gruppe setzen.

ihr könnt eure *foto* kreationen gerne erstmal hier in diesem thread posten, oder an uns mods schicken...

*knips*

bitte dran denken:

• das bild sollte entweder was mit dem thema zu tun haben, oder gerne auch nur zur deko dienen

• evtl. sollte platzt für einen text sein

• nur eigene bilder (euer nick wird selbstverständlich darauf als wasserzeichen eingetragen)

• für die überlassung der bildrechte gibt es keinerlei monitären ausgleich

also los... ran an die kameras und her mit tollen *zeigpics*
und bis ende januar habt ihr zeit bilder hier einzubringen... *wink*
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Was ist denn das Format für das Cover-Art? 4:3 dürfte nicht ganz passen *zwinker*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
keine ahnung, früher stand das in der gruppenverwaltung... jetzt stehen die genauen größen nicht mehr dabei... sondern einfach nur hochladen... fertig *lol*

aber das dürfte kein problem sein... wenn es im profil coverart passt... passt es auch im gruppencoverart... denk ich... *zwinker*
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Quadratisch muss es sein, die Verkleinerung rechnet vermutlich die Forensoftware zurecht, wenn da keine Vogaben mehr existieren.
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
ne... muss nich quadratisch sein... rechteckig geht auch...
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Die Hilfe sagt das...falls jemand Daten braucht

Du hast die Möglichkeit ein Coverbild im Kopfbereich deines Profils hochzuladen. Dieses sollte folgende Kriterien erfüllen:

Format 1140 x 200px (größere oder kleinere Bilder werden an das Format angepasst und können deshalb unter Umständen verschoben dargestellt werden. Der immer sichtbare Bereich liegt bei 720 x 200px vom Mittelpunkt aus, auf Smartphones wird zur besseren Übersichtlichkeit das Coverart vollständig ausgeblendet.)JPEG-FormatPersonenbilder zeigen idealerweise dich. Es darf keine Verwechslungsgefahr (und somit Fakeverdacht) durch das gewählte Motiv entstehen.Keine Werbung und Kontaktdaten

******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
*bussi* dankeeeeeeeeeeeeee... *anbet*
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Ahh, mit dem Coverart ist ganz oben der Hintergrund auf jeder Seite der Gruppe gemeint, der schmal aber breit ist.

Ich ging von dem kleinen quadratischen Gruppenpic aus, das in s/w.
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
nein... das is das profilbild... und das bleibt... das ist so genial...
das geben wir nicht mehr her... *nono*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
aber da ja jetzt hoffentlich alles geklärt ist...
ran an die kameras *knips*
und her mit den bildern...
*****ese Mann
1.622 Beiträge
*guckguck* Na, das ist doch mal eine herrliche Versuchung für mich ...

... gerne gehe ich mit meiner Kreativität mal spazieren und lasse mich von der Muse *kuss2* küssen.

Das Ergebnis flattert dann in Deine Clubmailbox sunny4fun.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Das Format ist absichtlich zu hoch, damit ihr den genauen Ausschnitt selber auswählen könnt. Das sollte beim Einfügen möglich sein. *g*

Kerze auf Rot_1

Kerze auf Rot_2
Fotovorschlag für Cover
Nun gut dann reihe ich mich ein, das Foto ging bereits an Sunny via PCM - stelle es aber gern hier ein - vielleicht geht es auch am Thema vorbei - aber das entscheiden dann einmal die anderen User *zwinker* habt alle einen tollen Jahreswechsel und bis nächstes Jahr. Kranich62
Genuss - Slow - Musik - Entspannung
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
das hat doch timeless_bln schon gepostet...
Schneckenhäuser
das vielleicht?
*********rgara Frau
7.495 Beiträge
@******unt *lol*
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Coverart für diese Gruppe
Mein Beitrag dazu .... in der gewünschte Größe
Cover
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Ich habe leider keine Bilder die ich beisteuern könnte, aber würde sowas in der Art ganz schön finden

Foto vom Moderator entfernt

Das ist der Link dazu und kann als Idee zu unserem gesuchten Coverart angesehen werden: http://girlsrelationshipguid … can-change-your-life-56.html

So als Idee *g*
******n82 Mann
651 Beiträge
Hmm...
Leider fehlt mir Material und künstlerisches Geschick.
Aber so als Idee für jemand anderen:

Motto: Zeitlos

Ein auf dem Tisch gelegter (bewusst aufgegebener) Kalender mit einer liegenden (pausierten) Sanduhr - roter Sand. Das Smartphone mit dem Gesicht zum Tisch beiseite gelegt.

Quasi eine pausierte Version von diesem hier - mit anderen Farben:
https://media.istockphoto.co … calendar-picture-id886661830

Keine Erwähnung meinerseits notwendig.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Das sind alles super Ideen, aber ich persönlich finde, dass das Coverart ein Hintergrundbild ist. Das heißt - zu viel Inhalt würde stören. Im Vordergrund gibt's ja schon das schöne quadratische Avatarbild, das einen tollen Inhalt hat.
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
@******yan genau das denke ich auch...
********_bln Frau
11.887 Beiträge
So, Iiebe Slow Sex Anhänger. Ich selbst bin nicht bildlich so kreativ und habe eine super Unterstützung gehabt.

Was sagt Ihr dazu? Das Bild dürfte dann verwendet werden, wenn es gewünscht ist 😉

Denke weniger Farben geben mehr Harmonie her. Also ich finde es super *smile*

Lg timeless
******Fox Mann
2.328 Beiträge
@********_bln
ich finde das bisher den schönsten Vorschlag, wobei mir das farbige mir besser gefällt.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Danke, aber bei dem farbigen haben wir das Urheberrecht nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.