slow.. auszug aus meiner homepage..
alles tantra.. yoni und ligam..
eine freundin, mit der ich 1983 ferien in dänemark machte, hatte einen freund der sehr auf tantra stand. am wochenende kamen mein mann und ihr freund zusammen nachgereist. während mein mann und ich mit ihrem sohn und unseren töchtern einen strandausflug machten, blieben meine freundin und ihr lover im häuschen. sie wollten zeit für sich.
alles gut..
als wir nach 4 stunden vom strand zurück kamen, saßen die beiden verliebten im wohnzimmer auf dem teppich. sie saßen sich vollkommen nackt gegenüber und zwar ziemlich dicht beieinander, die beine verschlungen. ich rief "hallo - wir sind zurück" als ich die tür zum wohnzimmer öffnete.. es dauerte einen moment bis ich die situation richtig einschätze.. "oh, ihr seid offenbar beschäftigt. entschuldigung.. wie lange wird es denn noch dauern?" fragte ich vorsichtig..
er antwortete ganz ruhig: "es kann sehr lange dauern"..
sie ließen sich von uns überhaupt nicht stören.. ich ging in die küche und fing an zu kochen. den kindern gab ich noch zeit vor dem haus zu spielen. mein mann wollte ins wohnzimmer um den tisch zu decken - was ich verhinderte. "was machen die denn da drin?" wollte er wissen. die machen irgendetwas mit tantra antwortete ich. "häh?"..
später erklärte meine freundin mir, was es da auf dem teppich auf sich hatte.. 3 stunden hätten sie so bewegungslos ineinandergesteckt ohne sich zu bewegen und sich dabei mehr oder weniger intensiv in die augen geschaut und nach innen gespürt.. sie erklärte mir auch, was den besonderen reiz einer solchen vereinigung ausmacht..
sagenhaft!
slow sex oder hohe schule tantra was immer es war, es war interessant.
irgendwann wollte ich das mal mit meinem mann probieren. wir hielten es keine 5 minuten auf diese weise aus.. dann ging die post ab!