Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slow.. auszug aus meiner homepage..

slow.. auszug aus meiner homepage..
alles tantra.. *zwinker*
yoni und ligam..

eine freundin, mit der ich 1983 ferien in dänemark machte, hatte einen freund der sehr auf tantra stand. am wochenende kamen mein mann und ihr freund zusammen nachgereist. während mein mann und ich mit ihrem sohn und unseren töchtern einen strandausflug machten, blieben meine freundin und ihr lover im häuschen. sie wollten zeit für sich.

alles gut..

als wir nach 4 stunden vom strand zurück kamen, saßen die beiden verliebten im wohnzimmer auf dem teppich. sie saßen sich vollkommen nackt gegenüber und zwar ziemlich dicht beieinander, die beine verschlungen. ich rief "hallo - wir sind zurück" als ich die tür zum wohnzimmer öffnete.. es dauerte einen moment bis ich die situation richtig einschätze.. "oh, ihr seid offenbar beschäftigt. entschuldigung.. wie lange wird es denn noch dauern?" fragte ich vorsichtig..

er antwortete ganz ruhig: "es kann sehr lange dauern"..

sie ließen sich von uns überhaupt nicht stören.. ich ging in die küche und fing an zu kochen. den kindern gab ich noch zeit vor dem haus zu spielen. mein mann wollte ins wohnzimmer um den tisch zu decken - was ich verhinderte. "was machen die denn da drin?" wollte er wissen. die machen irgendetwas mit tantra antwortete ich. "häh?"..

später erklärte meine freundin mir, was es da auf dem teppich auf sich hatte.. 3 stunden hätten sie so bewegungslos ineinandergesteckt ohne sich zu bewegen und sich dabei mehr oder weniger intensiv in die augen geschaut und nach innen gespürt.. sie erklärte mir auch, was den besonderen reiz einer solchen vereinigung ausmacht..

sagenhaft!

slow sex oder hohe schule tantra was immer es war, es war interessant.

irgendwann wollte ich das mal mit meinem mann probieren. wir hielten es keine 5 minuten auf diese weise aus.. dann ging die post ab!

kleine geschichte zum jahresabschluss *smile*

guten rutsch @ all
und bleibt im jahr 2020 auf dem teppich🧘‍♂️🤸‍♀️
****y94 Paar
147 Beiträge
@****ie...ein wundervolles Erlebnis, welches du hier beschreibst...welches uns ein breites Grinsen in unsere Gesichter geschenkt hat, Dankeschön dafür😘
...im Rahmen eines tantrischen Seminars, durften auch wir gemeinsam uuund miteinander eine ähnliche Erfahrung machen dürfen, eng und hüllenlos in einander verschlungen haben wir uns einen, gefühlten unendlichen, Seelenblick geschenkt, Beide haben wir Raum und Zeit um uns vergessen...die Gefühle fuhren mit uns Achterbahn, von dem Gefühl das zwischen uns keine Briefmarke mehr passt...bis hin das mich, den männlichen Part, auf einmal eine unsagbar starke Verlustangst übermannte...um dann wieder in ein so eng vertrautes und unzertrennbares Miteinander zu reisen, es war unglaublich und so nahrhaft für uns Beide...uns hat es gezeigt und zeigt es immer wieder, das dieser Weg miteinander einfach wundervoll ist und unsere Partnerschaft ein starkes Fundament gibt!
...drei Stunden haben wir zwar nicht so miteinander verweilt, rein messtechnisch gesehen war es weniger...rein gefühlt war es unendlich...schön😉😘

LG Lilly94💋
*****ini Frau
463 Beiträge
Wie schön beschrieben - das ist das, was dann kommen darf: Die Seele erscheint.

Danke für deine Offenheit
****ra Frau
2.702 Beiträge
*top*
Wunderschön wenn Mann/Frau sich Zeit läst unabhängig obs Slow Sex, Tantra oder was anderes ist.
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Das Leben, Slow Sex, Tantra und alle Themen die es in unserer Welt gibt haben sehr viele Facetten...
Für mich als Tantriker war es hmmm..., eine Form von tantrischem Slow Sex.
Ich kann nicht sagen wie "tief" sie ineinander versunken waren?
Und privat ist alles erlaubt....
Doch die Form von Tantra (Massage) die ich kenne und gelernt habe, sowohl privat als auch im Seminarbereich, dort hat die Vereinigung von Yoni und Lingam eigentlich nichts verloren...
Aber wie gesagt...
Privat ist alles erlaubt was gefällt *zwinker*
Hallo ihr Lieben,
ich habe kürzlich etwas ähnliches erlebt.
Mein Lieblingsmensch war mal wieder mit viel Zeit bei mir gewesen. Ich hatte sie dann zuerst tantrisch massiert und ihr auch eine wunderschöne Yoni-Massage gegönnt.
Anschließend hatten wir auch noch wunderbaren Slowsex. So schön slow, dass sie auf mir liegend plötzlich eingeschlafen ist. Ich war die ganze Zeit noch mit ihr vereint und habe diese Situation sehr genossen, mein Lieblingsmensch sanft schnarchend, sorry SCHNURREND auf mir eingedöst....
Wunderbar. Namaste
****on Mann
16.232 Beiträge
Zitat von **********Tommy:
Doch die Form von Tantra (Massage) die ich kenne und gelernt habe, sowohl privat als auch im Seminarbereich, dort hat die Vereinigung von Yoni und Lingam eigentlich nichts verloren...

Im tantrischen Maithuna-Ritual passiert genau das, was Du, @****ie , beobachtet hattest.

Es geht dabei nicht um Massage, die ja nur ein Randaspekt im Tantra ist, sondern um Verbindung und sexuelle Energie in Stille und Ruhe.
Zitat von ****on:
Im tantrischen Maithuna-Ritual passiert genau das, was Du, @****ie , beobachtet hattest.

Es geht dabei nicht um Massage, die ja nur ein Randaspekt im Tantra ist, sondern um Verbindung und sexuelle Energie in Stille und Ruhe.

Genau so hat unser Übergang ins neue Jahr stattgefunden. Ein wunderbares Gefühl, so im neuen Jahr anzukommen, ohne, dass jemand "kommen" musste *zwinker*
Danke *danke* für das Teilen dieser wunderbaren, inspierierenden Erfahrung.

Much Love <3

Stefano & Vanessa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.