Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread IV

Guten Morgen, ich bin Peter, finde es schön dass es viele Menschen gibt, denen das drumherum oft sehr viel wichtiger ist als die schnelle Lusterfüllung. Zu sehen spüren und fühlen wie der gegenüber empfindet ist das größte für mich. Bin neugierig auf Tantra und bin für sehr vieles in Sachen Gefühl und Zärtlichkeit offen. Ein Bild gibts gerne bei Interesse oder Neugierde. Liebe Grüße aus Bayern
Guten Morgen, ich bin Peter aus dem Raum Augsburg, finde es überragend, das es so viele feinfühlende <Menschen hier gibt, denen das drumheurm oft sehr viel wichtiger ist wie die schnelle Lusterfüllung.
Es ist das höchste zu sehen spüren und fühlen wie die Frau empfindet. Bin der neugieirg auf Menschen die Sich mit dem Thema Tantra auseinander gesetzt haben oder neugieirg darauf sind. , bin selber sehr feinfühlend und spirituell. Verbringe auch regelmäßige Urlaube in der Oststeiermark, bzw bin ich neugierig auf die vielen " Kraftplätze" die wir in unseren schönen Gegenden haben.
Bin gespannt wem dieser Text anspricht. Ein Foto kanns gerne bei Interesse persönlich geben.
Liebe Grüße Peter
****di Mann
858 Beiträge
Hallo ihr lieben "Langsamen" Genießer,

meine Welt besteht aus Segeln und Tantra, ich bin also nicht sehr schnell unterwegs und liebe das Motto:

Der Weg ist das Ziel

Ich finde den genüßlichen Weg zum Orgasmus oft interessanter und dieses spielerisch in die Länge ziehen kann für beide Seiten höchsten Genuss bedeuten.

Ich komme aus dem Raum Nürnberg - Regensburg und freue mich über gleichgesinnte Genussmenschen. Empfange und gebe leidenschaftlich gerne Massagen.
Den gesamten Körper mit viel Öl zu berühren - glücklich ist, wer sich öffnen kann

Grüße euer Rudi
Danke für die schnelle aufnahme hier in der Gruppe
Hoffen hier auf Geile tolle Kontakte
Da wir viel in Deutschland unterwegs sind kann man bestimmt bei Treffen das ein oder andere dazu lernen
Gruss die Conny und der Jörg
*******HS79 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Ich heiße Christian und komme aus dem schönen Niederbayern, direkt an der Österreichischen Grenze!
Über tolle Kontakte mit Single Frauen würde ich mich sehr freuen!
Bis die Tage ✌️
*******_hb Mann
1 Beitrag
Hi!
Ich bin Jörg aus Bremen. Freue mich über jedweden Kontakt - auch einfach nur so. Toll wäre es, wenn ich jemanden zum gemeinsamen Motorradfahren finden könnte. Aber keine Heizer bitte!
Bis bald!
Hey Ihr Lieben,

DANKE für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich hier zu sein und mich mit Euch auszutauschen. Ich liebe den langsamen Sex voller Leidenschaft und Vertrautheit. Mich ganz hinzugeben und zu genießen.

Ich bin gespannt, was sich hier entwickelt.

Grüße Lady_U
*********n_HH Mann
3.069 Beiträge
@*****U85
Willkommen im Club... 😃🌹
*********n_hh Paar
99 Beiträge
Moin, mon
Wir sind die Bea und der Stephan aus Hamburg
Und freuen uns in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen.
L. G.
Stephan und Bea
*******lar Mann
82 Beiträge
Lanzarote
Hallo, Grüße aus Lanzarote von Dieter. Hier auf Lanzarote lebe ich schon lange und freue mich auf Mails, von Frauen, die auch gern in der Sonne leben möchten.
*****350 Frau
107.613 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle hier aus dem Schwabenland.
Ursprünglich aus *anhalt* .
Ein guter Freund sagte mal....die Zeit der Sportfickerei ist vorbei.So sehe ich das auch.
Slow...ist einfach richtig...nicht nur beim Sex.
Gegen die Schnelllebigkeit setzten wir ein deutliches SLOW.
Das tut gut in vielen Bereichen.
*********t_HH Mann
183 Beiträge
Sehr schön formuliert Luna.
*****350 Frau
107.613 Beiträge
****67 Mann
206 Beiträge
Spirtfickerei hört sich stressig an
****67 Mann
206 Beiträge
Sorry Sportfickerei
Liebe Slower ....

bin neu in der Region Ulm, möchte Freundeskreis aufbauen und bin definitiv eher der Romantiker was das gegenseitige "Erforschen" der warmen Haut angeht. Vertrauen, Ruhe, Zeit, "Augen-Blick", Küssen, küssen, küssen .... und feste haltende Umarmungen das brauche und gebe ich gerne. Ich brauche immer den ganze Menschen, die ganze Frau, nur das "Eine" hat langfristig nie eine Tragfähigkeit, zumindest ist dies meine Erfahrung.

Also, alles ganz slow und close ;-))

Freue mich auf nette Kontakte,
Liebe Grüße
@*****350 Am Besten slow food bei Kerzenlicht und danach slow sex, ein echter Genuss wo niemand mehr was beweisen muss.
*****350 Frau
107.613 Beiträge
@*******n66 ...genau so *knicks*
@*****350 Im Sontheimer Wirtshäusle gibts slow food, schon mal da gewesen?
******fun Frau
8.238 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*
plaudert doch bitte per pn oder hier: https://www.joyclub.de/groups/slow_sex/forum/t2290291.kloenen_plaudern_plauschen_quatschen_ratschen.html weiter
Hey,

schön dass ich auch dabei sein darf! Ich komme aus dem nördlichen LK Kaiserslautern und freue mich auf viel Gesprächsstoff! Slow Sex - in aller Munde und ich habe noch nie etwas davon gehört geschweige denn ausprobiert! Also, was ist Slow Sex? Dazu bin ich hier um das heraus zu finden! Ich freue mich auf nette und interessante Post´s, Chat´s und evtl ja auch mehr!

Schönen Sonntag Euch!

Lg Chris_Coxx
Schön, dass Interessierte hier so schnell und unkompliziert Aufnahme finden!
An informativem Austausch und humorvoller Inspiration interessiert erhoffe ich mir hier den ein oder anderen bestätigenden oder neuen Gedanken.
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!

Ich habe Anfang des Jahres in Berlin die Diskussion „Make Love – mal langsam“ mit Ann-Marlene Henning (Sexualtherapeutin), Dr. Brenda Strohmaier (Moderatorin) und Yella Cremer (Autorin von Liebe würde Slow Sex machen) gesehen.

Ich finde die Thematik sehr spannend und möchte gerne mehr darüber erfahren.

PS Für alle die es interessiert. Die Veranstaltungsreihe rund um das Thema Sexualität von Frau Strohmaier ist absolut empfehlenswert.
Spannende, aktuelle Themen die offen und mit Witz und Charme vorgetragen werden. I love it ❤️
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe! Ich hoffe auf neue Kontakte, idealerweise aus der Region (Ruhrgebiet/Münsterland) für entspannte, erotische Stunden. Also schreibt mich ruhig an!

Liebe Grüße
Tobias
******ann Mann
432 Beiträge
Hallo zusammen

Freut mich sehr hat das so schnell und unkompliziert mit der Aufnahme geklappt.

Ich komme aus dem wunderschönen Bern und geniesse es Sex oder die erotische Verbindung ohne Stress und „Leistungsdruck“ zu geniessen. Das heisst nicht, das es nicht auch mal heftig sein kann und soll.

Doch ich wünsche mir definitiv mehr als nur ne schnelle Rein-Raus Nummer. Dafür ist Sex in allen Variationen viel zu schön!

Freue mich über Zuschriften von Frauen oder Paaren.

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.