Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread IV

****65 Frau
219 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ich habe die
Gruppe entdeckt und das Thema fasziniert mich.
Ich freue mich auf neue Impulse zum Thema Slow Sex und auf nette Kontakte
****omm Mann
1.938 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure illustre Gruppe.

Schon seit einigen Jahren ist mir der langanhaltende Slow-Sex viiiiel wichtiger als das schnelle rein und raus.

Und wer es langsam mag, hat doch bestimmt noch mehr Gesprächs-Themen als nur den Sex. Oder?

Also, auf neue Kontakte und den gemeinsamen Genuss. *huhu*
**********entic Frau
844 Beiträge
Hallo aus Aachen
Das war ja einfach. *smile*

Klick und zack... dabei *freu*

Freue mich und bin soooo gespannt auf die Gruppe und die Themen. *g*
Nachdem ich inzwischen schon einige Zeit durch den JoyClub geistere, sind die Vorstellungen in den Gruppen bisher zu kurz gekommen... "gut Ding will Weile haben"
Wie passend! *zwinker*

Ich hoffe auf interessanten Austausch rund um das Thema dieser Gruppe, wobei "slow" nicht unbedingt die Geschwindigkeit der Handlungen ausmachen muss, es aber definitiv das Gegenteil von "in Eile" bedeutet.

Grüße
Stefan
Hallo,

ich bin die Neue. 37 Jahre jung und komme aus dem Raum Celle.

Ich freue mich hier bei Euch mit in der Gruppe zu sein. Und bin gespannt auf einen spannenden und interessierten Austausch.

DANKE für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!

Grüße

Apple
*********n_HH Mann
3.069 Beiträge
@****e20
Willkommen im Club ... 😃🌹
**********er1x2 Paar
287 Beiträge
Schön in der Gruppe zu sein.
*****m30 Mann
11 Beiträge
Hallo,

ich bin relativ neu hier *grins* bin 38 und komme aus Tirol.
Ich durfte schon den ein oder anderen interessanten Beitrag zum Thema mitverfolgen,
und hoffe dass noch viele folgen werden.

Grüße Skyrim
********iosa Frau
6 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde
und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf einen schönen Austausch mit Euch, vielleicht sogar auf reale Kontakte aus Hamburg.
Liebe Grüße
Mera
*******hase Mann
1.033 Beiträge
Ich freue mich hier sein zu dürfen, und mehr über die Achtsamkeit beim Sex zu Erfahren.
Das entschleunigte miteinander ohne Druck und.

Hoffe auf sinnvollen Austausch untereinander.

Gruß
purzel_hase
*********n_HH Mann
3.069 Beiträge
@********iosa
Moin Moin Frau Nachbarin... Willkommen im Club... 😃
Hey ihr,
Bin jung, sportlich und offen für neues.
Stehe total auf SlowSex, weshalb die Gruppe sehr interessant für mich ist.
Und ich liebe Natürlich SEX

Probiere gerne Neues aus und freue mich gleichgesinnte, positive Menschen kennenzulernen 🙂

Bis gleich
Bild ist FSK18
*****n91 Mann
2 Beiträge
Hi
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe
ich bin afshin aus Dülmen, und ich bin von slow Sex sehr angetan👍
Hallo *g*
Ich bin Cassi und habe bis eben von slow sex noch nie was gehört.
Von daher hab ich mich einmal direkt angemeldet um zu erfahren was das ist und wie ich es im besten Fall in mein Leben einbinden kann wenn die Stichproben diesbezüglich anregend sind 😊

Ganz liebe Grüße
Cassi
****ne Mann
112 Beiträge
Hallo,

Ich beschäftige mich seit längerem mit dem Thema Slow Sex und bin interessiert daran wie ihr den Sex lebt. Dogmatisch? Als Spielart? Tantrisches? Als Achtsamkeitsübung?

Ich bin gespannt
Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich wurde von einer Freundin auf diese Gruppe aufmerksam gemacht, sie denkt, dass wäre für mich interessant.
Das denke ich nun auch.
Ich freue mich auf neue Impulse zum Thema Slow Sex und auf nette Kontakte, natürlich völlig stressfrei.
Langsam aber sicher/ Slowly but surely
Hallo,
slowly but surely! *zwinker*

Hallo,

Mein erster Beitrag in dieser Gruppe und mal schauen wer hier alles so Mitglied ist. Da ich Genussmensch bin mit allen Sinnen, hoffe ich hier richtig zu sein.

Mal schauen wer sich hier so finden lässt.

LG Jens
******sRS Paar
152 Beiträge
na dann stellen wir uns auch mal *zwinker* vor *freu2*
wir sind ein Paar das schon eine gefühlte Ewigkeit ( 20 Jahre Echtzeit ) zusammen Lebt.
Wir lieben gemütliche chillige Abende die wir zu zweit oder mehreren genüsslich vorm Kamin oder auch gerne in unserem Spielzimmer verbringen .
Zu einem schönen Abend zählt unter anderem , ausgiebiges massieren , verwöhnen , mit allen Sinnen zu genießen, dieses gerne mit verbundenen Augen , fast tantrisch *omm*
freuen uns gleichgesinnte Paare kennen zu lernen
LG A&W
Hey, ich bin neu hier und habe mit großem Interesse das Buch von Diana Richardson gelesen. Gut, sie ist oft sehr umschweifig, aber das gehört vermutlich zur Job-Beschreibung einer Autorin, die sich diesem Thema widmet. LG Caro
*******ue39 Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe. Ich komme aus der Nähe von Oldenburg und suche Interesse Frauen, die ebenfalls auf Slow Sex stehen.
Guten Abend. Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin eine sehr neugierige Person, die sich gerne über die sanfte Art der sexuellen Erfahrungen austauschen möchte. Bzw. auch die eine oder andere Erfahrung zu sammeln, einerseits sein Gegenüber lange und ausdauernd zu verwöhnen, aber auch zu lernen es an mir zuzulassen....LG Charlotte Isabella
**********r_OOE Mann
71 Beiträge
Grüß Euch

Ich bin der Manfred (57) aus Ansfelden (OÖ).
Ich bin ein gefühlvoller, zärtlicher Mann, dem die Zärtlichkeit und das Vorspiel fast wichtiger sind als der eigentliche Sex.
Bzw. hat der Sex erst Qualität, wenn man davor bis zu 3 Std., sich Zeit genommen hat, für Massage, Streicheleinheiten, lüsterne Blicke, Kuschelzeit, Fingerspiele, usw.
Wertschätzender Umgang ist für mich selbstverständlich.
Gerne können auch Neckereien dabei sein, und Zeiten wo sich meine Geilheit sammeln kann (aufgeilen und dann im eigenen Saft schmoren lassen *g* ), wie ich es nenne.

Ich bin ein echter Genießer.
LG
Hallo Ihr lieben Mitglieder, ich bin Heike aus München und freue mich auf interessante Beiträge in der Gruppe. *herz*
*********n_HH Mann
3.069 Beiträge
@*********st65
Willkommen im Club... 😃💋👍🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.