Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1777 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread IV

***69 Mann
14 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
freue mich sehr das ich so schnell aufgenommen wurde. Ich komme aus dem Frankfurter Raum und bin gespannt was ich hier alles erleben darf. Mag neben Slow Sex auch Tantra und noch vieles mehr. Bei Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen 🙏🌻
Guude,

Wollte mich auch mal vorstellen. 😎

Ich bin 37 Jahre alt, komme aus der Umgebung Frankfurt und genieße es sehr wenn man sich Zeit für Sex nimmt.
Bin mal gespannt was mich hier in der Gruppen so erwartet und was ich lernen kann. 😉

Lg
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Hallo ich freue mich sehr hier so schnell aufgenommen worden zu sein, beim SEX mit eier Frau stehe ich aber lieber auf längere Schmuserei und sich langsam warm zu machen und auf den Partner / Partnerin zu schauen und nicht nur rein raus und das wars das ist doch kein SEX, schließlich sind wir Menschen und keine Maschinen , wir müssen nichts produzieren wir wollen doch das es spass macht und der / die gegenüber anschließend sagt das machen aber mal wieder , vielleicht mal in einer anderen Stellung oder wo anderst( Räumlich gesehen! Das ist meine Meinung zu SEX sollte man sich zeit lassen, Oder? Erst dann ist es schön!
****965 Mann
328 Beiträge
Slow Sex... Ja, je älter ich werde, desto mehr geniesse ich es...
Eines der schönsten Gefühle ist wenn sie tief auf mir sitzt und sich nur maginal bewegt...
Gigantische Höhepunkte...
Als Neuling in der Gruppe hoffe ich hier Gleichgesinnte zu treffen, die die Tugend beherrschen, mal einen Gang herunter zu schalten, um den Blick auf das Wahre, Schöne und Gute genießen zu können.

Alle Hast kommt vom Teufel, oder, um es mit den Worten von Karl Lagerfeld auszudrücken:
Die wahre Eleganz liegt in der Langsamkeit.

Leider kann ich als (noch) Basismitglied niemanden anschreiben. Umso mehr freue ich mich, wenn ich angeschrieben werde, um dann antworten zu können.

Merci et á bientôt
The magic of tantra
**********ience
40 Beiträge
Ihr Lieben. Wir möchten uns noch vorstellen. Wir sind ein weltoffenes deutsch-brasilianisches Paar und leben Tantra seit Jahren. Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Mit TantraXperience verfolgen wir zwei Leitmotive:
1. Wir erschaffen Erlebnisräume für eine befreite, lebendig gelebte Sexualität, für ein selbstbestimmteres Leben und für eine gesund gelebte sexuelle Identität. Mit Herz und Tiefgang vermitteln wir die unbegrenzten Möglichkeiten, sich wieder wirklich zu fühlen, weg vom Stacheldraht und Andreaskreuz (wir verurteilen nichts und sind generell offen für jede Erfahrung, die uns guttut) hin zur Magie der Elektrizität zwischen Haut und Haut, der authentischen, erwachsenen Begegnung in achtsamer Präsenz, Kundalini-Erweckung, Ganzkörperplateau-Orgasmen. Das darf auch versaut und frivol sein. Es ist jedoch vor allem bewusst, echt und schöpferisch.
2. Es ist uns eine Herzensaufgabe, Tantra als Begriff und als Botschaft, so wie wir es verstehen, in die Köpfe und Herzen der Menschen zu bringen und zu vermitteln, welche Chancen und Geschenke Tantra bereithält für einen gesunden bewussten Umgang mit Sexualität für ein respektvolleres, liebvolleres Miteinander. Und auf welch großartige und unartige Weise Tantra entwicklungsorientierten Menschen die Sicht weitet und das Herz öffnet für ein intensiveres, lebenswerteres Dasein.
Wir freuen uns auf tolle, originelle Menschen hier und grüßen das Göttliche in Euch.
Alexsandra und Klaus
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Hey hey!

Ich bin Katie aus Hannover und bin zwar seit gut 1,5 Jahren in verschiedenen Bereichen des BDSM unterwegs, möchte aber auf langen,intensiven und gefühlvollen Sex nicht vergessen.
Totale Hingabe ohne Druck irgebswekcge Regeln zu befolgen.
Da fängt es schon gerne beim gemeinsamen Essen gehen an.....über Blicke, kleine Berührungen, die Stimme des anderen im Ohr ......

Ich freue mich auf regen Austausch in dieser Gruppe

Sonnige Grüße
Katie
*********and11 Mann
7 Beiträge
Salut, danke für die Aufnahme

Da ich sehr auf abwechslung stehe, war nun die logische Schlussfolgerung auch dieser Gruppe beizutreten.

Besonders mag ich Karezza, Zeit nehmen, Intensiv spüren, fühlen mit Haarspitze und jeder Pore. Edging bzw generell Orgasmus Kontrolle gehören dazu.

Aber auch einfach Klassisch Slow Sex ist sehr schön.

Lg Nico
Hallo zusammen,

ich freue mich darauf, hier mitzumachen. Auf ein interessantes Miteinander *prost* und hoffentlich auch nette neue Bekanntschaften!

LG, M.
********er67 Frau
109 Beiträge
Vielen Dank für die komplikationslose Aufnahme in diese Gruppe!

Mir gefällt die Idee des slow-sex sehr...praktizieren meine Liebste und ich diese Form der intimen Verschmelzung nur allzu gerne...

Mich mit euch hier darüber auszutauschen, vielleicht auch Neues zu erfahren oder einfach nur schöne/anregende Geschichten zu lesen wird mir ein Vergnügen sein!

LG
Walli *hutab*
********ueen Frau
171 Beiträge
Hallo an alle Menschen dieser Gruppe,

ich bin schon länger im JC und in dieser Gruppe und habe hier viel über mich gelernt. Jetzt kommen die nächsten Schritte mit der Vielfalt der Beziehungen bewusster und intensiver weiter zu lieben, zu reflektieren und Spass zu haben.
Außerdem will ich mich mehr darum kümmern, meine Bedürfnisse zum Thema Slow Sex in die Realität umzusetzen.
Ich freue mich über interessante threads und persönliche Begegnungen, die sich auch aus dieser Gruppe ergeben können. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, mein Profil ist ein klick weiter.....

Grüße von Calypsoqueen
*********n_HH Mann
3.069 Beiträge
@********ueen
Willkommen im Club... 😃💋👍🌹
****omm Mann
1.939 Beiträge
Hamburger Gentleman, wenn Du Kontakt zu den neuen Mitgliedern aufnehmen möchtest, dann schreib sie persönlich an. Aber hör auf, diesen Vorstellungsthread unnötig mit Deinen Kommentaren zu füllen. Danke.
Guten Abend in die Runde und danke für die Aufnahme!

Nach längerer monogamer Abstinenz möchte ich mein Joy-Erlebnis langsam angehen lassen - ein Wiederbeleben der Libido, ein Reboot auf empfindsame Art.
Geniessen lernen und Genuss ermöglichen.
Ich freue mich auf einen Austausch!
Bin jetzt auch hier gestrandet. Lebe schon viele Jahre die Entschleunigung, hauptsächlich in der Freizeit. Aber auch im Arbeitsleben lässt sie sich in manchen Bereichen einbauen.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
****70 Mann
532 Beiträge
Freue mich, dass ich hier aufgenommen worden bin. Ich liebe den langsamen,entschleunigten Sex. Ein langes Vorspiel mit ausdauernden, fordernden Zungenkussen darf niemals fehlen. Den Körper des anderen spüren, streicheln, berühren, liebkosen und verwöhnen
******_nw Mann
87 Beiträge
Hallo und guten Abend.

Klar darf es auch mal schnell gehen...
Aber nicht permanent. Letztlich hat Sex ja auch was (viel!!) mit Sinnlichkeit zu tun. Mit Berühren, mit Fühlen und fallen lassen. Aber auch mit Entdecken. Mit einlassen und sich fallen lassen.
In das fragile Netz der Emotionen.
Egal ob man berührt, oder berührt wird.
Fühlen und gefühlt werden.
Mit Berührungen und mit Worten.
Sinnlich.
Und ganzheitlich erweiternd.
Manchmal gehört auch der Wein dazu. *ja*
Ein leckeres Essen. Sie mit Essen verwöhnen, während Ihre Augen verbunden sind.
Nur mit der Zunge den Körper des Anderen entdecken. Die Haut prickelt unter der feuchten Spur die meine Zunge hinterlässt.
Zwangsläufig gehört auch Lachen mit dazu.
Spaß haben, sich an der Situation, am Sex, am Wohlgefühl erfreuen.
Und. los. lassen.
So, jetzt höre ich mal auf und `grounde´ mich wieder, da ich gleich außer Haus muss. *zwinker*
****12 Mann
116 Beiträge
Hallo zusammen und danke erstmals für die Aufnahme.

Am liebsten geniesse ich den Sex ohne jeden Zeitdruck um mich fallen lassen zu können. Langsames herantasten erhöht viel mehr die Spannung und die Leidenschaft. Deshalb hat mich nur schon der Name der Gruppe überzeugt. Nun bin ich offen was in dieser Gruppe auf mich zukommt.
Liebe Grüsse Oshi
*******oer Frau
130 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Da die Welt und der Alltag meist doch mehr von Hektik und Zeitdruck geprägt ist, sollte im Bett wenig davon sein. Daher fand ich die Gruppe sehr spannend.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und interessante Gespräche mit interessanten Menschen.

LG
Hallo zusammen *g*
Ich bin Timo und bin 25 Jahre alt *g*
Ich bin seit heute auch Mitglied in der Gruppe slow sex. Was gibt es schöneres als hemmungslosen, lange andauernden und intensiven sex...bzw. den darauf folgenden Orgasmus*top* *kopfkino*
Da ich noch nicht lange im Joyclub aktiv bin und auch so etwas schüchtern würde ich mich freuen von euch zu hören *knuddel*
Liebe es-langsam-angehen-Lasser,

da bin ich nun also auch Teil der Gruppe. Zumindest offiziell, ich kann mich nicht erinnern, jemals zu der Fraktion der wüsten Fi**er gehört zu haben, sondern fand es auch als junger Mann schon viel geiler und natürlicher, sich gegenseitig in tiefer Intensität hinzugeben, als dem Spruch zu folgen "Leidenschaft ist, wenn es nach verbranntem Gummi riecht". Natürlich gibt es auch immer einmal den Moment, an dem es einfach nur noch zur Sache geht, aber prinzipiell...

Es freut sich auf Austausch (hier und real)
aaA
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****omm Mann
1.939 Beiträge
hmmm, ob das nun wirklich in einen Vorstellungsthread passt?
Österreich ist leider auch hier ziemlich unterrepräsentiert *zwinker* Umsomehr lade ich auch Durchreisende aus D zur unkomplizierten Kontaktaufnahme ein. Ich bin ein junggebliebener Fan des entspannten Liebesspiels. Und ich wohne im Süden Österreichs, in der wunderschönen Süd Steiermark an der Grenze zu Slowenien. Was gibt es schöneres als gelegentlich auch mit Fernbeziehungen das Liebesspiel zu pflegen und nebenbei einen geselligen und eingeweihten Fremdenführer zu haben. liebe Grüße aus Bad Radkersburg und Umgebung *zwinker*
******fun Frau
8.238 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* @*******bies... manchmal ist man in sovielen gruppen unterwegs, dass man vergisst um welches thema es in der jeweiligen gruppe geht... wer sich nochmal anschauen möchte, wie sich die slow sex gruppe repräsentiert, dann findet ihr hier mehr dazu: slow sex: Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.