... ein paae Worte über mich...
Hallo an alle Gruppenmitglieder,
zunächst einmal herzlichen Dank für die wohl schnellste Aufnahme in die Gruppe (gut, dass wir uns beim Sex mehr Zeit lassen...
) und ein paar Worte zu mir:
Ich bin 51Jahre alt, aus dem Großraum Gütersloh und liebe es absolut, den Sex zu genießen. Dazu gehört für mich unbedingt ein sehr großes Zeitfenster einzuplanen. Es kann nichts Schlimmeres geben, als zu rammeln rein raus fertig wie es allzuoft leider gehandhabt wird. Deshalb bin ich sehr froh, dieser Gruppe beizuwohnen und Menschen kennenzulernen, die das genauso sehen.
Für mich kann es nichts Schöneres geben, als sich alle Zeit der Welt zulassen, sich zu beschnuppern und zu genießen, sich zwischendurch auch mal eine Pause zu gönnen, um dann mit gesteigerter Lust den Sex mit einer Dame oder einen Paar mit voller Leidenschaft zu zelebrieren.
Mit dieser unsere gemeinsamen Einstellung freue ich schon sehr auf aufregende Stunden der Lust.
Mit meinem Wohnmobil bin ich sehr flexibel und auch relativ spontan und offen für wundervolle Erlebnisse und Unternehmungen mit dir/euch um sich fallen zu lassen und gemeinsam die schönste Sache der Welt mit allen Sinnen zu genießen.
Ich freue mich sehr auf Post und eine wundervolle Zeit mit Gleichgesinnten...
Ganz liebe Grüße
Joe