Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1777 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread IV

*********sch61 Mann
448 Beiträge
*huhu* Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich habe die Gruppe zufällig entdeckt und das Thema interessiert mich sehr!
Ich freue mich auf neue Anregungen, auf tolle Menschen und auf reale Kontakte!
Lieben Gruß schickt
Thomas
****ymi Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Kreis Höxter. Ich bin gespannt auf die interessanten und vielseitigen Beiträge.
*********ester Paar
341 Beiträge
Guten morgen. Wir freuen uns über die unkomplizierte "Aufnahme" und freuen uns über den ein oder anderen Kontakt. LG von Doris und Michael *ventilator*
******Own Mann
264 Beiträge
Hallo in die Runde!

wir haben uns hier über JC kennengelernt, sind erst frisch zusammen und genügen uns zur Zeit vollauf.

Obwohl wir gerade das nicht gezielt gesucht haben, liegt uns beiden der Slow-Sex, der schon mal über den ganzen Tag, mit Unterbrechnungen gehen kann.

Wir lieben es, unsere Geilheit über einen langen Zeitraum zu steigern, ohne zum Abschluß zu kommen. Dies kann auch erst am nächsten Tag oder beim nächsten Treffen passieren.

Ebenso veranlagte Paare dürfen uns sehr gerne kontaktieren, wenn unser Profil gelesen wurde.

LG
C&I
******100 Mann
16.165 Beiträge
RockINGOut,
klassa was ihr schreibt das wünsche ich mir auch , so einen Partner zu finden !
Hallo, danke dass ich Teil der Gruppe sein darf. Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen und zu erfahren wie man Sex mit allen Sinnen von Kopf bis Fuß so sensitiv wie möglich erleben kann.
******775 Mann
610 Beiträge
... ein paae Worte über mich...
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

zunächst einmal herzlichen Dank für die wohl schnellste Aufnahme in die Gruppe (gut, dass wir uns beim Sex mehr Zeit lassen... *gg*) und ein paar Worte zu mir:

Ich bin 51Jahre alt, aus dem Großraum Gütersloh und liebe es absolut, den Sex zu genießen. Dazu gehört für mich unbedingt ein sehr großes Zeitfenster einzuplanen. Es kann nichts Schlimmeres geben, als zu rammeln rein raus fertig wie es allzuoft leider gehandhabt wird. Deshalb bin ich sehr froh, dieser Gruppe beizuwohnen und Menschen kennenzulernen, die das genauso sehen.

Für mich kann es nichts Schöneres geben, als sich alle Zeit der Welt zulassen, sich zu beschnuppern und zu genießen, sich zwischendurch auch mal eine Pause zu gönnen, um dann mit gesteigerter Lust den Sex mit einer Dame oder einen Paar mit voller Leidenschaft zu zelebrieren.

Mit dieser unsere gemeinsamen Einstellung freue ich schon sehr auf aufregende Stunden der Lust.

Mit meinem Wohnmobil bin ich sehr flexibel und auch relativ spontan und offen für wundervolle Erlebnisse und Unternehmungen mit dir/euch um sich fallen zu lassen und gemeinsam die schönste Sache der Welt mit allen Sinnen zu genießen.

Ich freue mich sehr auf Post und eine wundervolle Zeit mit Gleichgesinnten...

Ganz liebe Grüße
Joe
Servus zusammen,

ich freue mich gleichgesinnte in diesem Forum getroffen zu haben. Ich kann meist den Sex nur geniessen wenn ich dabei achtsam bin und mit dem Sexpartner mich vereinen kann. Stress bei der Sache ist ein Lustkiller schlechthin...
Hey Hallo liebe Genießer,
freue mich auf Euch, helft mir ein bisschen, bei Euch Fuß zu fassen...
😘
Ich bin rudiGO, gleich 55,jung geblieben (jaja, das sagen alle), MusikLover, daddy, Eheman in sexloser Ehe. Ich bedränge niemanden sexuell, wünsche mir das eine oder andere an Erfahrungen.
Die Geduld und Zeit,,
*********d2009 Frau
529 Beiträge
hallo und guten Abend...mein Name ist CHRISTINA , ich wohne in NEUSS ...ich *zwinker* freue mich in diese Gruppe zu sein, einiges hoffentlich mitzunehmen und gleichzeitig auch ein paar interessante Leute kennen zu lernen
Hallo zusammen,

ich habe mich das erste Mal durch Zufall mit dem Thema beschäftigt und ich würde mich freuen mehr zu erfahren.
Hallo und guten Morgen. .Ich bin 44 Jahre alt. .Single. .und wohne in einer kleinen Stadt. .freue mich hier in der Gruppe zu sein
**********unt3s Mann
9 Beiträge
Einen wunderschönen,

erst einmal danke für die schnelle Aufnahme.

Ich heiße Marc bin 33 Jahre jung und wohne in der geschichtsträchtigen verbotenen Stadt, Zossen/Waldstadt.

Der Beitritt in eure Gruppe kommt nicht von ungefähr ich mag zwar harten und langen Sex, doch genieße ich gerne alle Facetten und wenn die Chemie dazu stimmt auch den langsamen, wie ich finde intensiveren Sex.
Ich freue mich auf den Austausch an Gedanken und oder Flüssigkeiten *kondom* .

Da ich kein Premiummitglied bin dachte ich mir der Eintritt in eine Gruppe hilft dabei reale Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.

LG Marc
**********t_Moi Mann
30 Beiträge
Hallo und guten Tag,

aus der Sächsischen Schweiz. Auch wenn mein Profil und meine Interessen nicht den Anschein vermitteln, so liebe ich doch das Tempo rauszunehmen, auf Seite zu legen und die Zeit zu vergessen. ..
******fan Mann
1.175 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus Aachen und bin 42 Jahre alt. Hektik, Stress und Ablenkungen (Smartphone und Co.) finde ich beim Sex absolut tödlich. Auch hasse ich Quickies die in 30-60 Minuten vorbei sind. Ich bin sexuell sehr vielseitig interessiert und möchte meine zahlreichen Interessen ausgiebig und intensiv genießen können.
Hello People,

Ich bin neu hier auf Joy und freue mich auf neue, spannende Begegnungen. Zu meiner Person; ich bin Simalabim, 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Mfg
Moin *wink*,

ich mag Sex in allen Facetten. Da ich von Kopf bis Fuß eine einzige erogene Zone bin, liebe ich es nicht nur auf Brüste und Dreieck reduziert zu werden, sondern im Ganzen verwöhnt zu werden. Ebenso liebe ich es meinen Partner verwöhnen zu können, und zu hören, wenn er genießt - und das auch nicht nur zentral *zwinker*

Und das geht halt nur langsam *zwinker*

Außerdem mag ich bereits beschriebene Stellungen, des Kamasutra sehr gerne - aber nicht die akrobatischen *ggg*.

Hoffe auf noch mehr Anregung,

LG aus dem Norden
SensitEve
SlowSex bedeutet für mich ZEITGEWINN. Ich darf meiner Partnerin und mir die Zeit geben, einzelne Szenen des Aktes genaustens unter die LUPE zu nehmen & zu Eruieren (richtig geschrieben? 🤔) Sich die Zeit nehmen dürfen, "wie geil ist das denn?" Das FALLENLASSEN braucht Zeit, damit s nicht wehtut beim Auffangen bzw. Landen.
Ausserdem ist es gut, mit zunehmenden ALTER die verbleibende Zeit zu Genießen *blabla*,
'war nur' n Versuch🤔
SlowSex bedeutet für mich ZEITGEWINN. Ich darf meiner Partnerin und mir die Zeit geben, einzelne Szenen des Aktes genaustens unter die LUPE zu nehmen & zu Eruieren (richtig geschrieben? 🤔) Sich die Zeit nehmen dürfen, "wie geil ist das denn?" Das FALLENLASSEN braucht Zeit, damit s nicht wehtut beim Auffangen bzw. Landen.
Ausserdem ist es gut, mit zunehmenden ALTER die verbleibende Zeit zu Genießen *blabla*,
'war nur' n Versuch🤔
**********_6868 Frau
1.340 Beiträge
Vielen lieben dank für die unkomplizierte schnelle Aufnahme...
Bin noch etwas unerfahren was dieses Thema angeht...aber es interessiert mich sehr...
Hoffe hier mehr zu erfahren, da ich es ausleben möchte...
Lg
********Pe70 Paar
41 Beiträge
Hallo Zusammen !!!

Danke für die schnelle Aufnahme ! 👍

Ich bin der männliche Teil und freue mich auf alles was zu meiner Erheiterung bei trägt !!! 🤔🤷‍♂️🤗

Lg Bernd
**********_2020 Mann
1.554 Beiträge
Hallo Leckerchen_6868,

herzlich Willkommen.

Viel Spaß bei der Erkundung und beim Ausleben des "neues Themas".
**********_6868 Frau
1.340 Beiträge
Ich Danke Dir 😊
*****_Be Mann
7 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die slow Sex Gruppe.

Ich bin Jens, 37 Jahre und Berliner.
Bei JoyClub bin ich schon eine ganze Weile, vor zwei Monaten habe ich mir den Premium accout zugelegt um aktiv zu sein.
Ich habe das Buch Liebe würde Slow Sex machen von Yella & Samuel Cremer gelesen und seit dem bin ich fasziniert von dem Thema. Das Buch ist eine Leseempfehlung. Ausprobiert und Erfahrungen habe ich bisher keine mit Slox Sex gemacht, dass möchte ich auf jeden Fall nachholen.

Auf der Suche nach schönen, sinnlichen, erotischen Begegnungen mit Frauen, für Freundschaft+, längeren Affären zu begeistern und wenn es gut läuft eine Partnerin.

Herzliche Grüße
Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.