Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1763 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread IV

****ne Frau
21 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Liebhaber:innen der Langsamkeit!

Ich habe über die letzten Jahre entdeckt wie wohl mir Langsamkeit und inniges Halten und in meinen Körper lauschen beim 'Sex' wohl tut!

Ich bin 51 Jahre alt, lebe bei Stuttgart, bin Lebenskünstlerin (seit 2015 arbeite ich nicht mehr) und bin auf der Suche nach Männern die wie ich dem Rubbeln an Genitalien ADIEU gesagt haben und auf der Abenteuerreise in neue Dimensionen des Körpererlebens sind.

Das geht nur im realen Kontakt, daher ist jeder Nachrichtenwechsel für mich erstmal der Auftakt zu einem realen kennenlernen wenn die Wellenlänge beim Schreiben schon mal stimmt.

Was ich ausser Berührung und Hautkontakt noch so mag kannst Du gerne auf meinem Profil nachlesen.

Ich freue mich hier zu sein und bin entspannt gespannt auf euch!
Hallo ihr Lieben ♡
Ich freu mich hoer in dieser Gruppe zu sein. Ich bin gespannt die Welt des "Slow Sex" zu entdecken und liebe es sehr gefühlvoll und leidenschaftlich mit viel Zeit einander zu lieben. Seid alle lieb gegrüsst 👋🍀🌻
*******nses Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,

nach längerer Pause im JC bin ich wieder dabei und freue mich besonders über diese Gruppe!
Da ich mich schon lange mit tantrischen Themen und Erfahrungen beschäftige, finde ich
Eure Themen unter „Gleich-ge Sinn -ten sehr spannend und anregend.
Schön wäre es, wenn die EINE oder andere Tantraerfahrungen mitbringt, vielleicht auch im Münsterland? und sich mit mir auf eine Reise in tiefes, sinnliches Er-Leben einlässt...

Liebe Grüße
******s66 Frau
44 Beiträge
Hallo *wink*
und schönen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe ...
ich bin ein Genussmensch und möchte dies auch In meiner Sexualität ausdrücken können..
"Der Weg ist das Ziel" *knuddel2*
Nun freue ich mich hier auf nette Kontakte.
Keine Beschreibung angegeben.
*********sure
56 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freu mich, dass ich diese Gruppe entdeckt habe. Ich gebe unter anderem auch Workshops vor allem zum Thema weibliche Sexualität, aber genauso für Paare - und Slowsex ist hier ein großes Thema. Ich freue mich mit euch in den Austausch gehen zu können und noch viel mehr zu erfahren *g*

Grüße
Hey Mädels und Jungs!!! freu*mich in dieser Gruppe sein zu dürfen und hab erst seit kurzem Slow sex für mich entdeckt und was soll ich sagen: herrlich dieses Gefühl sich ohne Erwartungsdruck einfach fallen lassen zu können und zu genießen!! 🍀🌸💋mary
Ich fange gerade an Gruppen für mich zu entdecken und bin froh diese gefunden zu haben 😊

Ich bin gespannt...

Einen schönen Tag euch allen *zwinker*
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Sex sollte man generell immer Genießen,
ohne Zeit druck, ohne Stress, ohne Hektik
Sex im Positiven sinne ist was wunder schönes,
wenn sich beide Partner gegenseitig fallen lassen können.
Und denn Sex zusammen einfach nur genießen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Sex ist doch was sehr schönes. Und den sollte man einfach in vollen Zügen und ohne Druck geniessen.

Gegenseitiges eingehen auf den Partner und sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und verwöhnen lassen.

Gerade beim langen Liebesspiel kommen die Gefühle und Erregungen so richtig hoch.

Hoffe hier meine Erfahrungen erweitern zu können.
*********pter Mann
1.418 Beiträge
Hey *zwinker*

Liebe Grüße aus Hannover *g* Ich bin 47 Jahre alt ...

Ich finde es zur Abwechselung mal sehr schön sich viel Zeit beim Sex zu nehmen. Ich sage gerne: Das Spiel ist das Ziel *zwinker* Zufällige Berührungen, sanfte Küsse ... Gerne auch bei verbundenen Augen ...
Ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme.
Ich habe mich schon im Sex mit Seele angemeldet und tu es auch jetzt hier weil es für mich zusammengehört.
Das schnelle oberflächliche rein und raus bringt mir persönlich überhaupt nix.
Ich brauche das Knistern, das Gefühl dabei um sich fallen lassen zu können.
Freue mich sehr auf den Austausch und auf Gleichgesinnte.
Liebe Grüße
Hallo,
danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Ich bin aus dem Kölner Raum und interessiere mich für das Thema.
Leider habe ich noch wenig Erfahrung darin, bin jedoch sehr gespannt, was ich hier neues erfahren kann. Ich freue mich...
Liebe Grüße
*****yno Mann
52 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe...

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Das Motto dieser Gruppe trifft es eigentlich auf den Punkt.
Ich freue mich auf interessante Menschen die es verstehen zu genießen 😊
*****130 Mann
22 Beiträge
Danke fuer die Aufnahme !

Sex von hektik und Druck zu befreien ist wichtig.
*******404 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf interessante und anregende Themen, fernab der Leistungsgesellschaft, die es leider auch ins Sexleben allzu oft geschafft hat.
Ein schönes Hallo in die Gruppe
Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme.
Bin 48 Jahre jung und liebe den zärtlichen Sex mit viel Fantasie und und ohne Zeitdruck.
Hoffe, ich kann noch viele Inspirationen aus der Gruppe erfahren und weitergeben.
Lg. Jungbrunnen_73
****eli Mann
112 Beiträge
Hallo zusammen,

schön dass ich hier sein darf.
Ich bin Single, aus dem Großraum Stuttgart. Bei Baknang, wer's kennt.

Inzwischen treibe ich mich seit rund 50 Jahren auf diesem Planeten herum.

Sich Zeit lassen beim Sex. Ich genieße das immer wieder sehr.
Auch wenn ich natürlich ab und zu auch einer "schnellen Nummer" nicht abgeneigt bin.

Mein Name, Tüfeli (Teufelchen) kommt von dem kleinen Tatoo auf meinem Oberschenkel. Oder weil ich auch ein bissle ein Teufelchen bin. - Findet es heraus. *teufel*

Liebe Grüße in die Runde! *liebguck*
**********r_Tom Mann
94 Beiträge
Hallo guten Morgen
Danke für die schnelle Aufnahme
Komme aus dem Hohenlohekreis
Ich durfte in letzter Zeit slow sex mit ganz viel Leidenschaft zährtlichkeit genießen
Entspannen und runterkommen ist so wunderbar wenn man dabei die Zeit vergessen kann
Liebe Grüße Thomas
******_97 Paar
435 Beiträge
Servus zusammen,

ein herzliches *danke* für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe.
Die Gruppe passt sehr gut zu unserem "Denken"....

Somit freuen wir uns sehr, Gleichgesinnte kennen zu lernen und sich aus zu tauschen.

Wir kommen aus dem wunderschönen Unterfranken, von der Mainschleife und sind auch sehr große Italien Liebhaber, aber nicht das touristische Italien, sondern Vero Italia.......

*bussi* von Tanja & Gerry
*knuddel2*
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ja man sollte es auch mal gemütlich und langsam machen. In der eh schon stressigen Zeit sollte man sich auch Zeit für sinnliches lassen.
****86 Frau
161 Beiträge
Hi alle zusammen *g*

Slow Sex...ist für mich wahnsinnig intensiv...
ich bin 34 und wohne in der *schweiz* nähe winterthur.
ich freue mich durch die gruppe zu lesen und auf austausch mit mitgliedern. *g*

Liebi grüess
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ich komme aus nrw und freue mich auf die Gruppe
*****205 Mann
774 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich wohne in Rottenburg am Neckar, zeitweise auch in Inzell bei den Chiemgauer Bergen. Ich interessiere mich für Yoga, Tantra und Meditation, mitunter für slow-Jogging und slow-Bergläufe. Ich mag Freikörperkultur, langsames aufeinander zu gehen, meditatives Zusammensein und meditativ-spirituellen Sex. Ich bin seit kurzer Zeit Witwer und gerade noch dabei mich etwas zu sortieren.

Liebe Grüße,
Ingo
**********lomen Paar
12 Beiträge
Hallo Zusammen,

gerade beim Liebesspiel wollen wir uns mehr Zeit füreinander nehmen und achtsam miteinander umgehen. Austausch von Zärtlichkeiten, Berührungen, sanftes Streicheln tun uns gut und sind ein guter Weg, um neue Energie für den Alltag zu tanken.

Wir freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein und hoffen auf neue Ideen und einen guten Austausch mit Gleichgesinnten, um auch auf diesem Weg Erfüllung zu finden.

Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe Danke
Hallo zusammen und vielen Dank für die aufnahme :).
Schöne Grüße aus dem Ruhrpott *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.