Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1762 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread IV

******an3 Paar
64 Beiträge
Danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Erotik als Entdeckungsreise, statt zielorientiert dem Höhepunkt entgegenzusprinten.
Es gibt noch soviel Schönes abseits des Weges.
Mit Achtsamkeit genau hinzuspüren, erkunden und gemeinsam genießen.
Sich Zeit zu nehmen, ist was wertvolles geworden.
Schöne Grüße
Hallo meine Lieben danke für sie Aufnahme *zwinker*

Ich bin dine 34 und aus NRW *zwinker*

Habt viel spass hier *zwinker*
******ohn Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen 😊. Danke für die schnell Aufnahmen
Ich bin John und komme Basel. Bin 26 Jahre und freue mich drauf hier neue F/P kennenlernen zu dürfen.
Ich freue mich auf euere Nachrichten😊

Liebe Grüße
******fun Frau
8.230 Beiträge
Themenersteller 
was sind denn F/P? *nixweiss*
******ohn Mann
22 Beiträge
Ich meine Frau oder Paar. 😬
Hallo Ihr lieben,

danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe! Freu ich hier zu sein und neue Leute kennenzulernen.
Ich wohne als Single in Nürnberg, bin sehr vielseitig interessiert, was sich auch in meinen vielen Hobbys wiederspiegelt.

Würd mich freuen, hier neue Kontakte zu knüpfen. Am liebsten für reale Treffen.

Liebe Grüße
A.
*******020 Frau
24 Beiträge
Hallo zusammen,

Mein Name ist Leyla.
Ich wohne in Troisdorf.

Ich freue mich, diese Gruppe und somit Euch gefunden zu haben.

Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.

Sex zu genießen, heißt für mich an erster Stelle, zu sehen, wie meine Berührungen mein Gegenüber erregen.

Ich liebe es, etwas schönes zu betrachten (wobei Schönheit für mich definitiv im Auge des Betrachters liegt).

Es gibt für mich nichts schöneres, als alle Sinne mit einzubringen und die Spannung langsam aufzubauen.

Das führt letztlich dazu, dass man sich selbst und seinen Partner besser kennenlernt und somit die besseren Orgasmen erleben kann.

Nur "eine Nummer zu schieben" gibt mir nichts, denn davon kann man im Nachhinein nicht zehren!
Sie kommt und sie geht genauso schnell.
Dabei ist jedermann ersetzbar.

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass nur "fi**en sehr schnell langweilig für mich wird.

Wobei guter Sex dich in Gedanken begleitet und immer wieder mit einem warmen Gefühl für ein Schmunzeln auf den Lippen Sorge trägt.

Das kann ich in meinem stressigen Alltag immer wieder gut gebrauchen *g*

Ich freue mich auf das, was kommt.

Liebe Grüße
Leyla
******011 Paar
262 Beiträge
Guten Morgen aus München,
Als Paar sind wir im Joy nicht unterwegs aber wir waren gemeinsam bei Diana & Michael in Lützelflüh (CH) und haben beide Kurse besucht. Dies hat uns neu inspiriert und unser Sexleben auf einen neuen Level gehoben.
Hier im Joy bin ich (ER) unterwegs und wer Interesse an einem Erfahrungsaustausch hat kann sich gerne bei mir melden.
LG Der Selma
**********_2020 Mann
1.553 Beiträge
Hallo Leyla,

herzlich Willkommen in der Gruppe. Ich wünsche Dir viel Spaß bei
"Auf das was da noch kommt".
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme 😊
Bin schon sehr gespannt ob auch Gruppenmitglieder aus meiner Region hier vertreten sind.
LG
Max
******100 Mann
16.154 Beiträge
Hallo Max, da kannst du sicher sein Bayern ist stark vertreten
Moin Moin aus dem hohen Norden

Ich freue mich darüber, Teil dieser Gruppe zu sein.

Für meinen Mann und mich ist Slowsex etwas sehr intimes; wir teilen dabei Gefühle, Nähe, Liebe... Es ist mehr als bloßes "ficken" und lässt uns einander sehr intensiv spüren.

Allen Mitgliedern dieser Gruppe wünsche ich ebensolche wundervollen Erlebnisse mit dieser besonderen Form des Sex.

Lustvolle Grüße
mrs.pleasure
*******130 Frau
22 Beiträge
Hallo , ich bin die Dani und komme aus Oberfranken. Ich liebe massiert und geküsst zu werden und kann mich der Sache ganz und gar hingeben . Es muss nicht immer nur die schnelle und heftigere Nummer sein , obwohl die auch ganz reizvoll sein kann. Zum Höhepunkt muss es meiner Meimumg na nicht kommen . Der Weg ist das Ziel. Einfach fallen lassen und gnießen
Hallöchen zusammen,

ich bin aus Bawü (Stuttgart) und *freu* mich hier sein zu dürfen..

Ich liebe küssen und *kuschel* für mein Leben gerne *zwinker*

Eine Stunde kuscheln gegen 10min Sex, werde ich immer das kuscheln vor ziehen

habt ein tolles Wochenende

grüßle kaezchen
******020 Mann
3 Beiträge
Hallo Leute,
danke für die rasche Aufnahme. Komme aus der schönen Steiermark, Österreich. Das erleben und fühlen beim Sex und dadurch dass völlige hingeben mit der Person steht bei mir im Vordergrund. Wenn ich mit einer Frau schlafe gibt s für mich nicht schöneres als sie zu spüren. Freu mich auf interessante Gespräche und auf mögliche Treffen.

glg Brumm
Guten Morgen aus dem Ruhrgebiet!

Bin auf der Suche nach einer herzlichen Frau, mit der ich das Thema Slow Sex gemeinsam in einer vertrauenswürdigen Weise erproben und entwickeln kann.

Feinfühligkeit und Empathie sind mir wichtig. Du solltest mich an deinen Gedanken und Gefühlen Anteil nehmen lassen.

Liebe Grüße aus Essen,
LArcEnCiel
********7_80 Paar
24 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir haben schon lange sehr viel Freude an der langen Variante des Sex gefunden und genießen wie viele ( die Gruppe zeigt es ja ) die langsamere Gangart bei der schönsten Sache der Welt. Der Höhepunkt ist schön, aber der Weg dahin kann auch ein Genuss sein, warum also nicht mal stehen bleiben und die Aussicht genießen? Hoffen hier auf interessante Eindrücke und Erfahrungen mit euch zu treffen. Bis später ..die Paladins
*******Man Mann
10 Beiträge
Hi zusammen, freu mich teil dieser Gemeinde zu sein. Grüße
*******en2 Mann
504 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme ohne großes Gedäh.
Ich liebe Slow Sex.
Zu sehen, wie meine Berührungen erregen, sich positive Spannung aufbaut wie auch die Lust nach Erlösung, ich kann in langanhaltenden erregenden Zärtlichkeiten aufgehen.
Eine schnelle Nummer zu schieben, bringt mir meist nichts, schnell und hart ficken ist laaaangweilig für mich.
CU soon *zwinker*
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe. Gerne würde ich mit einer niveauvollen Frau oder einem tollen Paar spielen wo die Fame des Haues öfter Verstärkung sucht oder vor Ihrem Mann spielen möchte. Gerne Dauerfreundschaft. Ich freue mich auf euch und erste spannende Begegnungen.
Viele Grüße
Thomas
*******955 Mann
457 Beiträge
Ich suche eine Frau mit kurzem Rock für für gelegentliche Treffen bis Freundschaft + zwischen Duisburg und dem Niederrhein.

Ich möchte erotische Treffen mit Lust und Spaß, ihr die Erregung anmerken, ihre Geilheit erleben und ihr zu möglichst vielen Orgasmen verhelfen.

Ich kann grundsätzlich nur tagsüber und auch nicht am Wochenende - dann habe ich aber genug Zeit ...

Ich bin sehr erfahren und kreativ was dabei hilfreich sein könnte, flexibel und mobil. Vielleicht ein Treffen in einem Café und wenn die Chemie stimmt, vielleicht mehr.
Hallo , Moin aus Kiel

in der schnelllebigen Zeit, im Beruf und teilweise Freizeit,
genieße ich es sehr, sehr viel Zeit für Sex zu nehmen und es zu genießen.......
****omm Mann
1.936 Beiträge
Domino1955

Sorry, aber ich habe das Gefühl, Du bist in einem Bordell besser aufgehoben.
****69 Mann
383 Beiträge
Hallo *freu2*. Bin beim Stöbern auf die Gruppe gestoßen und fand das Thema sehr interessant. Ich mag diese Hektik nicht und freue mich auf neue Ideen und Bekanntschaften.
*******ile Mann
275 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme *zwinker*

ich bin auf diese Gruppe gestoßen das Thema passt.
Es ist schön, sich gegenseitig ausgiebig zu verwöhnen sich intensiv zu erleben.

Grüße aus Osnabrück
L2S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.