Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1762 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread IV

****rw Mann
62 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin durch stöbern im Joy auf diese Gruppe gestoßen und würde gerne mehr darüber erfahren. Werde mich also erst einmal umschauen.

Sehr gerne würde das auch mal live erleben in der hektischen Zeit heutzutage.

In diesem Sinne *wink*
Hallo zusammen,
ich bin der Neue in eurer Mitte und freue mich, mich mit euch gemeinsam rund um das Thema auszutauschen.
Liebe Grüße aus Köln
*****ara Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich drauf, mich mit anderen auszutauschen und vielleicht zu treffen, um die Vereinigung zu entschleunigen.
******968 Mann
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle

Und danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin der Frank aus dem Raum Schwäbisch Hall
Ich bin in die Gruppe eingetreten weil ich mir nette Kontakte mit gleichgesinnten erhoffe .
Für mich ist Sex mehr als die jagt auf den nächsten Höhepunkt .
Seit Jahren beschäftigt ich mich mit dem Thema Tantra nach dem ich mein Tantra Jahrestraining beendet hatte wusste ich erst was ich viele Jahre verpasst habe .

Ich freue mich über regen Austausch
Hallo.

Ich bin Babsi, 40 Jahre und gespannt ob ich hier ein paar Tipps mitnehmen kann.

Viel Spaß euch allen
*******imba Mann
3.305 Beiträge
Zufällig auf das Gruppenportal gekommen.
Bin gespannt, was sich eventuell ergibt.
Finde es so schön und ausfüllend slow sex zu praktizieren.
Stundenlang für uns da zu sein und die Welt aussen vor zu lassen!
Un caro saluto dal Ticino,
Hansjürg
Hallo in die Runde *wink* aus dem Großraum Stuttgart

Da ich einem leidenschaftlichen Miteinander mehr abgewinnen kann, als den harten Leidenschaften *peitsche* die hier eher präsent sind, hoffe ich auf interessante und neue Bekanntschaften die sich hieraus ergeben

Vielen Grüße
H
Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin Gwen aus Berlin.
Zitat von ******nne:
Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin Gwen aus Berlin.
Willkommen Gwen *g*
*****ina Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin Lilo 26 aus de Raum Bremen.
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf die Gespräche in den Foren *g*
*********av62 Mann
5.918 Beiträge
Hallo erst einmal, ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Da das Thema bzw. das Moto der Gruppe gefällt, bin ich eingetreten. Nun freue ich mach auf regen Austausch und nette Kontakte. LG Wolfgang *top*
*******ine Frau
8 Beiträge
*herz2* je schneller, umso weniger spür ich, je langsamer, umso tiefer bin ich im Meer der Gefühle *herz2*
Hallöchen.....da vieles im Leben durch die Zeit bestimmt wird....alles ist hektisch und muss schnell gehen!
Nehen wir uns die Zeit,für die gemeinsamen und kostbaren Stunden !
Wir genießen es und lieben es😉
Wir sind gespannt was uns hier so erwartet 🤗
Hallöchen.
ich bin Yulia aus HN Kreiss, aktuell bin ich auf Fuerteventura tätig. Arbeite als ITler und Fotograf vor Allem in Aktbereich

sonst für mich slowsex ist klar meine Leidenschaft da ich liebe vor allem sehr lange vor-spielen, Aktionen, oder ganzen Tag aufbauen Aufregung bis Abend kommt. Das kann alles sein, kuschelzeiten oder z.B. Fotografieren oder mich fotografieren lassen, FKK usw *g*
Hallo ich bin der nette Neue nun hier sein zu können ist wunderschön.
Als Single mit norddeutschen Wurzeln hat es mich 2017 nach Nürnberg verschlagen es musste eine berufliche Veränderung her, seit dem ist auch mein Single Leben ein Ballast aber auch eine Freude ohne Verpflichtungen einer Partnerschaft gebunden zu sein.
So bleibt mir der Spielraum hier oder da mal ohne Zeitdruck oder festen Absichten auf Partnerschaft hoffentlich bald gleichgesinnte Frauen aus meiner Region kennenzulernen.
Okay ihr Mädels dort Draußen sucht das ebenso . Wunderschön . Wenn ihr auch FKK und Splitternackt sein wo immer es möglich ist gerne macht . Super dann seid ihr die perfekten Frauen für mich.
Mal wieder etwas zu haben wie Freundschaft oder Nur Sex oder Beides , so geht's besser voran .
Wenn ihr möchtet lasst es mich unbedingt Wissen und teilt ob euch mein Profil anspricht und ein Date drin wäre.
Wir sind ein verheiratetes, ganz normales Paar und lieben die Abwechslung, sind neugierig, dazu gibt es uns nur im Doppelpack. Wir sind interessiert an einem Paar oder gerne auch nur an einer Frau...und schauen was sich hier für nette Gespräche und Kontakte ergeben. *zwinker*
***11 Mann
4 Beiträge
🌞
********ante Frau
80 Beiträge
Ein fröhliches Hallo aus OÖ *wink*
Freue mich über Kontakte zu Gleichgesinnten und vielleicht ergibt sich ja auch das eine oder andere reale Treffen, um gemeinsam, mit allen Sinnen, die schönen Dinge des Lebens zu genießen
***er Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******n76 Mann
17 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" in die Runde. Oder für die Mitglieder aus meiner Umgebung "Moin".
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Das Interesse an dem Thema haben mich zur Gruppe geführt. Schon jetzt freue ich mich auf den Austausch und hoffe hier einige Inspirationen zu erhalten.
***hi Mann
958 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

"Slow Sex" is' mein Ding. Von daher vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Freu' mich auf anregenden Austausch und wünsch' euch einen schönen Start in's Wochenende.

Liebe Grüße
Bodhi
*******rike Mann
137 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin auch sehr gerne für das Thema der Gruppe zu haben,dabei ist wirklich der Weg das Ziel! Mag es lange und ausufernd zu spielen.
Freue mich über Austausch
Hey Hallo Freunde der Entschleunigung... Mein Interesse an diesem Thema und meine Impulse diesbezüglich sind sooo hoch, dass ich mich SOFORT bei Euch eingehakt habe...
Wie es so meine Art Ist, leider überhastet (hechel hechel), weil ich dabei vergaß, nicht im Besitz der zeitlichen Recourcen zu sein,um mich ( txtl.?) bei Euch zu beteiligen... Daher und nicht anders muss ich nun zum rettenden ( egal welchem?)
Ufer schwimmen, und mich
Bei Euch abzumelden. *snief2*
Bin jederzeit für...???... zu *guckguck* haben,...

Irgendwie komisch, slowesex verlassen aus Zeitmangel.. 🤔
Hallo,
ich grüße euch aus der Nordheide bei Hamburg. Nach ersten Erfahrungen bin ich vorfreudig darauf, das Erleben zu vertiefen und mich hier mit euch auszutauschen.
******100 Mann
16.154 Beiträge
Willkommen besondere !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.