Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread IV

Hallo,

sowie ich ein ganz kleines Stückchen mein Leben entschleunigt habe, möchte ich dies auch beim Sex machen.
Immer unter "Zeitdruck" und immer schneller, höher und weiter, ist das Leben schwierig zu genießen. Da bleibt doch manches auf der Strecke.

Daher freue ich mich auf Anregung, die auch die schönste Sachen ein bisschen entschleunigt!
******011 Paar
262 Beiträge
Zitat von ****nis:
Merci beaucoup!

Bekanntlich benötigen alte PCs beim Hochfahren wesentlich mehr Zeit. Oute mich daher an der Stelle gerne als Klapperkiste, die noch mit Diskettenlaufwerk ausgerüstet ist. ;)

Die Vorstellung ist Gut! Ich brauch ja als alte Klapperkiste auch ne Zeit zum hochlaufen!

ER
Zitat von ****nis:
Merci beaucoup!

Bekanntlich benötigen alte PCs beim Hochfahren wesentlich mehr Zeit. Oute mich daher an der Stelle gerne als Klapperkiste, die noch mit Diskettenlaufwerk ausgerüstet ist. ;)

Schön, dass Du der Langsamkeit eine Chance gibst. Dann bist Du hier genau richtig. Von meiner Seite ein *herz*liches Willkommen!
********ight Frau
871 Beiträge
Moin,
Ich habe kürzlich slow sex erleben dürfen und bin total begeistert *top2* Ich hoffe hier auf interessanten Austausch und Inspiration *g*
Viele Grüße, *sonne*
Hi
Slow Sex ist die Steigerung von normalem Sex für mich.
Freue mich über regen Austausch hier.
L.G.
Guten Morgen 🌞 ihr lieben .....wir kommen aus der Nähe von Rostock lieben das Leben ausgedehnten Sex und alles was es schönes mit sich bringt. Mögen es fremde Haut zu berühren zu kuscheln usw. , denken das wir hier bei Euch gut aufgehoben sind LG Maik und Jacky 💋💋💋
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Timo, 34 Jahre und komme aus Baden-Württemberg.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Ich heiße Elli und komme aus dem Saarland. *g*
Hallo ihr lieben Liebhaber/innen der Langsamkeit.

Ich bin dankbar, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und freue mich auf neuen Input und regen Austausch mit euch.

Sonnig-heiße Grüße aus dem grünen Herzen! *knuddel2*
*******agun Mann
10 Beiträge
hy bin alex aus dem Odenwald ja ich mag es auch mal langsamer 🍒🍷🥂💋🤗
*******enna Mann
119 Beiträge
Hallo Zusammen,
schön diese Gruppe gefunden zu haben.
Bin zur Zeit Single und freue mich über Kontakte von Damen und Pärchen.
Optimal aus Ostösterreich, muss aber nicht sein bin flexibel und mobil.
Wenn ihr gerne ausdauernden Sex und Streicheln so gerne wie ich habt meldet Euch *wink*
Viele Grüße!
Chris
***yp Paar
89 Beiträge
Hallo oder auch Grüezi *victory* *schweiz*
Hallo oder auch Grüezi *victory* *schweiz* sind gespannt wie die Erfahrungen hier sein werden.
Zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.

Lg schyp
********ne20 Frau
45 Beiträge
Hallo,da ich neu in der Gruppe bin ,habe ich natürlich auch meine Erfahrung mit Sow Sex.
Natürlich finde ich, sich überall berühren und Küssen unglaublich intensiv,dass ich am ganzen Körper Gänsehaut bekomme und dadurch das Verlangen zum Partner sehr steigert.
Aber das tolle ist,es dauert lange und beide können wir es genießen .
*******en2 Mann
504 Beiträge
wie könnte ein regnerischer Sonntag besser verbracht werden als zu zweit die ganze zeit im bett mit somit "slow sex" .... hmmm ... wie schön *zwinker*
******_83 Mann
28 Beiträge
Gude zusammen und vielen Dank für die prompte Aufnahme🤗

Bin der Marcel 36 🙋‍♂ aus dem schönen Nordhessen

Freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht auch Freundschaften.

Wünsch euch eine erfolgreiche Restwoche
******g13 Mann
446 Beiträge
Es ist getan, ganz schnell.
Passt gar nicht zum Thema.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf den Austausch und Erfahrungen.
🙏
*******184 Mann
126 Beiträge
Halli, hallo, Grüße aus Bärlin. *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.