Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kamasutra
114 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Kamasutra Sofa?

*********4two Mann
35 Beiträge
Tolles Teil, gefällt mir gut. *top*

Bei ebay unter Tantra Sofa oder Tantra Liege oder Tantra Sessel suchen bringt noch mehr Angebote.
Ein aufblasbares Modell für 130 Euro wäre vielleicht auch eine Möglichkeit ...
*nachdenk*
Würde mich jetzt schon interessieren, von jemandem zu hören, der damit langfristige Erfahrungen gesammelt hat.
Die Eignung als Spielplatz stelle ich nicht in Frage, aber wie sieht es mit der Qualität, Langlebigkeit von Material und Konstruktion aus?

Irgendjemand, der dazu aus eigener praktischer Erfahrung was sagen kann?
Also das aufblasbare Zeugs kann ich mir nicht hitverdächtig vorstellen. Das kann ja nur Campingsex-Qualität haben. Ich würde mir nicht mal ein aufblasbares Keilkissen zulegen. Aber ok, keine eigenen Erfahrungen.
Das ist übrigens mein letzter Stand Händler- + Preissuche:

https://www.jvmoebel.de/XXL+ … ssel+Tantrasofa+186x77cm.htm

349 EUR zzgl. 6,90 Versand in DE

Es gibt noch eine Version mit 4 Metallringen für 449 EUR ...:
https://www.jvmoebel.de/Tant … Sofa+Chaise+Neu+186x77cm.htm

Wenn man über den Cashbackanbieter Shoop https://www.shoop.de/cashback/jvmoebel kauft, gibt es nochmals 5%, sind immerhin nochmals knapp 15 EUR. Shoop kann ich nur wärmstens empfehlen, wer dies noch nicht kennt.

Ich werde berichten...
Im Kuschelhotel Loipersdorf beispielsweise kannst du das Kamasutra Sofa ausprobieren (und nebstbei schöne Stunden genießen). Ich persönlich habe es zwar ausprobiert, kann aber dem Möbel nicht unbedingt einen Mehrwert oder Mehrnutzen zusprechen. Man sollte es wirklich ausprobieren, bevor man es sich zulegt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es von anderen Nutzern geliebt wird...
so ein dingsbums aus plastik stand im sc. taugte nix..
******Dig Paar
524 Beiträge
Bestellt, wird nächste Woche geliefert *freu*
*********Paar Paar
371 Beiträge
Wir hören sehr gerne ob die gefällt.... *zwinker*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Zitat von ****ie:
so ein dingsbums aus plastik stand im sc. taugte nix.

eine sehr ausführliche, fundierte Bewertung!
*ironie*
*********Paar Paar
371 Beiträge
Wir nehmen an es geht hier nicht um so "dingsbums aus plastik", aber um ein richtiges Möbel
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
@****i_x
Tolles Video (hab's mit dem Handy angesehen )

Allerdings sehen einige Positionen wie ein Fitnesstraining aus *umfall*..

Gut *lolli* kann ja jeder nutzen wie er möchte und wenn die günste Ausführung für nen stilvollen Lesesessel herhält.. auch chick 😊
******Dig Paar
524 Beiträge
Sofa wurde geliefert.
Wir haben es bei JvMöbel gekauft. (Die Bude wurde hier schon mal erwähnt) Bis sie das Geld hatten, waren sie freundlich. Dann wurde drei Mal ein Liefertermin angekündigt. Bei telefonischer Nachfrage war der Mitarbeiter frech, aufbrausend und so was von arrogant. Bei der vierten Ankündigung wurde das Sofa auf den Parkplatz vor dem Haus geknallt und der Fahrer motzte herum, dass es 20 Euro koste, wenn er hilft es bis vor die Haustüre zu tragen. *schock*
Der Kunde ist bei dieser Firma jedenfalls nur König bis er bezahlt hat, ab dann ist man nur der A... im Umzug. Wir haben so eine Behandlung jedenfalls noch nie erlebt. Wir würden jedem abraten bei dieser Firma etwas zu kaufen.

Jetzt kommt das Positive: Das Ding ist unbeschädigt, hat die richtigen Farben (schwarz und rot) und wurde gestern Abend gleich mal ausprobiert. *popp* *leck*
Das Sofa ist sehr bequem, erfüllt den Zweck und macht Lust auf meeeeeehhhhhr! Wirklich ein geiles Ding. *freu*
****ero Frau
6.874 Beiträge
Zitat von ******Dig:
Das Sofa ist sehr bequem, erfüllt den Zweck und macht Lust auf meeeeeehhhhhr! Wirklich ein geiles Ding.

habt viel Spaß damit *top2*
****13 Mann
1.454 Beiträge
http://www.make-love.de/artikel/schonende-stellungen
Zitat von *****t78:
@****i_x
Tolles Video (hab's mit dem Handy angesehen )

Allerdings sehen einige Positionen wie ein Fitnesstraining aus *umfall*..

Gut *lolli* kann ja jeder nutzen wie er möchte und wenn die günste Ausführung für nen stilvollen Lesesessel herhält.. auch chick 😊
http://www.make-love.de/artikel/schonende-stellungen
Nach Renovierung nun endlich auch gekauft und mittlerweile auch "eingeweiht".

...wow, ein Genuß! Für slow sex wie geschaffen... *g*

Ich habs bei jvmöbel gekauft. Bei mir lief alles glatt und der Spediteur hats mir mit reingetragen. Das Ding ist zwar groß, aber auch nur 20kg schwer.
*******n504 Mann
264 Beiträge
Viel Spasssssssssssssssssssss *hotlady3* *hotman* Freunde mit dem SOFA..................ist gut...Lach *freu*
Ich werde mir jetzt schnell...,
auch eins bestellen !
Danke für die Tips....,schöne Grüße Skorp..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.