Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für dich/euch slow sex? -> teil II

Ois dann!

@******jon
@******fun
Natürlich ist es ok, für Wissen, Kurse usw. Geld zu verlangen. Es wird ein jeder selber entscheiden für welchen Kurs, welche Erfahrung und welches Buch er Geld ausgeben mag.
Das ist auch eine Frage von Existenzen, ist klar.

Wenn Fr. Richardson diesen Begriff "Slow Sex" für ihre Lehre heranzieht und diese große Anhängerzahl hat, die davon profitiert, ist das auch was Schönes.

Fakt ist, hinter dem Begriff "Slow Sex" wird sich für jeden, der auch etwas auf sein Inneres sowie das des Partners achtet, wahrscheinlich nicht das verbergen, was jemand (und sein er/sie auch noch so klug und gut und gehyped) schreibt oder meint, sondern, das was im Augenblick erlebt wird. Das kann meiner Meinung nach nicht nach irgendeinem Schema oder einer Vorgabe ablaufen.

So ist meine, ganz PERSÖNLICHE , bescheidene Meinung.
******eld Mann
2.191 Beiträge
Schling nicht so, kau dein Essen.
******ore Frau
4.637 Beiträge
@********erin :
Hast Du denn einen solchen Kurs schon mal besucht?
Zitat von ******ore:
@********erin :
Hast Du denn einen solchen Kurs schon mal besucht?
Muss ich denn Rauchen um zu wissen dass es nichts für mich ist? Oder darf ich mir auch so eine Meinung erlauben!

Meine Aussage bezog sich auch nicht auf
diesen Kurs sondern auf den vereinnahmten und insofern - für mich -auf eine Lehre reduzierten Begriff des "Slow Sex"

Schöne Grüße!
******ore Frau
4.637 Beiträge
Das war eine neutrale Frage.

Wobei ich grundsätzlich schon denke, dass es einen Unterschied macht, ob jemand, der sich eine Meinung bildet, Erfahrungen gesammelt hat, oder nicht. Aber das ist nur meine Meinung.
@******ore
Das mag für Dich durchaus gelten.

Aber ich hab Erfahrung, durchaus viel, würde ich meinen- nämlich mit mir selber.
Nochmal zum Verständnis, es geht mir hier nicht um einen bestimmten Kurs, oder Person!

Als Beispiel was ich meine:
Ich liebe den Yoga - Kurs, den eine bestimmte Person abhält, weil ich ihre Herangehensweise mag und das was sie daraus macht. Er fühlt sich für mich gut an und bringt mir unheimlich viel.
Ein anderer Yoga-Kurs, den ich vorab besucht habe (anderer Lehrer) sagte mir überhaupt nicht zu (anderen Menschen vielleicht schon, denn sie empfinden nicht gleich wie ich).
Weder sagt mir jede Richtung, noch sagt mir jeder Lehrer zu und dennoch ist alles unter dem Begriff Yoga zusammengefasst (hier auch die Parallele zu Slow Sex)

Noch eine meiner Überzeugungen ist, dass sich Menschen nicht in Formen pressen lassen und ich kann das für mich gar nicht ab. Da bekomme ich tatsächlich Ausschlag. Reflexion und eine gesunde Skepsis jeglicher Bewegung, jeglicher Doktrin finde ich wichtig und Gleichschaltung von Bedürfnissen, Aussagen und Meinungen bedenklich. Deshalb lasse ich Deine Meinung gerne als Deine Meinung gelten, nur für mich gilt sie nicht.

Schöne Grüße *sonne*
******g13 Mann
449 Beiträge
Die Frage wo Slow Sex anfängt und aufhört wird man nicht für die Allgemeinheit definieren können. Es ist eine viel zu persönliche Sache, gebunden an persönlichen Empfindungen.
So hat jeder seinen eigenen Schwerpunkt und Fokus. So sind auch die Aussagen die man trifft gebunden an die eigenen Vorstellungen und Meinungen. Ob diese auch so verstanden wird, ist wieder ein anderes Thema.
Slow Sex bedeutet für mich nicht die Reduzierung auf langsam, eher auf die Situation des totalen Vertrauens. Losgelöst von allen Zwängen und vorgegeben Regeln. Nur das Jetzt entscheidet, ebenso das Geben und Nehmen. Solche Momente kann man sich gerne erhoffen, planen kann man sie nicht.
*****167 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, Slow Sex bedeutet für mich komplette Entspannung, ein Raum zum wohlfühlen mit tollen Düften, sich gegenseitig zu spüren und zu küssen, Leidenschaft pur mit oder ohne Happy End🤗
Ich den Armen meines Liebsten zu liegen, unsere Lust zu spüren. Weiche Bewegungen im Takt, ein stiller Tanz. Tiefe Verbundenheit, Entspannung, Vertrauen.
Für mich bedeutet Slowsex, der Weg ist das Ziel. Nicht gleich drauf los zu rammeln wie Meister Rabbit ohne Gefühl und Verstand. Sondern sich und seinen Körper, so wie sein gegenüber richtig wahr zu nehmen. Sich in extase zu küssen, zu streichel, zu massieren, mit den Fingespitzen und feingefühl sich und seinen Partner wahr zu nehmen sich die Zeit zu geben das richtig zu genießen, Anzukommen. Ohne im Hinterkopf zu haben ich muss jetzt unbedingt einen Orgassmuss erzwingen, haben. Es heißt für mich auch nicht nur die Intimen stellen wie ein presslufthammer zu bearbeiten sondern den ganzen Körper und die Seele, den Geist wie auch immer, das innerste wir, uns, ich, in unserem körper, innen drinn mit einzubeziehen. Es gibt soviele erogene Zohnen wie den Nacken Schulterbereich den Rücken runter ... Die Leisengegend ... Die Ellenbeuge die Kniekehlen ... Beine, Arme... Für mich bedeutet es sich heranzutasten an die Lust. Und mit Sinn und Verstand heran zu gehen, mit takt Gefühl. Sich Zeit zu lassen, Zeit zu nehmen. Jede berührung auszukosten und sich entfalten, ausklingen zu lassen. Sich im Ryhtmuss seines Partners zu wiegen und tatsächlich mal eins zu werden und das innigste, verbundene, das intimste zu teilen, mit Haut und Haar. Und nicht nur darauf bedacht zu sein was man bekommt sondern auch bereit ist selbst zu geben. Für mich bedeutet es sein Herz zu öffnen und die Empathie und zu seinen wirklichen Gefühlen zu stehen die man empfindet und auskostet. Für mich spricht aber auch nichts dagegen darin nicht experimentierfreudig sein zu können oder fantasievoll oder keine Spielzeuge mit einbeziehen zu dürfen. Das beisst sich für mich nicht ! Aber alles halt mit bedacht, Sinn, Takt, Verstand, Gefühl und Zeit. Glaube die richtige Warnehmung ist das Zauberwort. So würde ich es für mich Definieren.
Zitat von *******_HB:
Schling nicht so, kau dein Essen.
So kann man es auch kurz und knapp ausdrücken !
******g13 Mann
449 Beiträge
Losgelöst von der Zeit und den Zwängen, auf dem Weg zum Ich, zum Geben und Nehmen.
Jede Berührung und jeden einzelnen Akt mit Genuss angehen. Ausziehen, streichen,küssen, verwöhnen mit viel Aufmerksamkeit für die Reaktion des/der Partner
und dann ......langsam und wiederum mit Genuss und nicht mit purer Geilheit zum „Ende“
*********cker Mann
74 Beiträge
Ist vielleicht jetzt ein wenig "Off topic",
Ist auch nicht von mir...
Bin ich gerade im WWW drüber gestolpert:

"Wenn man miteinander kuschelt,
dann repariert man sich gegenseitig."

*rotwerd*
****656 Mann
7.377 Beiträge
An dem Spruch ist was dran... *smile*
****tto Mann
361 Beiträge
slow sex,
hat für uns sehr viel mit Wertschätzung des Partners zu tun.
Es ist die Entscheidung sich bewusst von "nehmen und fordern" zu entfernen und sich auf das "geben und empfangen" zu konzentrieren.
Sich einzufühlen in den Partner und sich mit ihm auf eine lustvolle Reise begeben, die Seelen vereint.
******g13 Mann
449 Beiträge
Genau so kann man es ausdrücken, so kann man es verstehen. Geben und Nehmen als Einklang, dabei die Seele baumeln lassen, perfekt. *knuddel*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Für mich ist slow-sex eigentlich die Königsklasse. Zeit haben, kuscheln, meine Partnerin verwöhnen, nicht auf mich schauen. Nur geben. Raum- und zeitlos.
Schöner als fliegen.
Genau, darum geht's. Nur geben. In der Lust der Partnerin versinken. Sich einfühlen, fallen lassen und alles andere für einen Moment vergessen. Konzentration auf das Hier und Jetzt.
*****205 Mann
774 Beiträge
In meiner Vorstellung ist Slow Sex ein langsames und intimes sich Annähern von beiden Seiten. Beide geben und nehmen gleichzeitig ohne Forderungen zu stellen, ohne Gutes tun zu wollen, ohne Dankbarkeit zu erwarten, einfach nur zusammen da sein, die Distanz immer kleiner werden lassen, bis man ineinander verschmilzt und vergisst wo die Grenze zwischen Ich und Du läuft. Ich würde es als eine Art von Meditation bezeichnen.
LG Ingo
*****ase Mann
56 Beiträge
Hallo,
habe hier in diesem Zusammenhang den Vorschlag gelesen das er vorsichtig und langsam in Sie eindringt und dann erstmal ohne Bewegung in Sie bleibt und beide diese Position sinnlich bewusst wahrnehmen.
Finde den Vorschlag sehr schön.

Ich hatte mal eine Partnerin die einen anderen und doch ähnlichen Wunsch hatte.
Sie wünschte sich immer wieder, nachdem ich meinen Samen in Ihr verströmt hatte, das ich dann nicht zügig aus Ihr raus gehe, sondern das ich in Ihr bleiben sollte.
Gerne noch einige Minuten, bis mein Schwanz deutlich kleiner wurde und Sie Ihn nicht mehr spürte.

Ich musste mich erst daran gewöhnen, habe es aber später genossen.
Und in seltenen Fällen passierte es mir auch das mein Schwanz nach einiger Zeit in Ihr wieder wuchs und wir nochmals innige Zeit füreinander hatten.

Wie sehen die Frauen hier in der Runde das?
War diese Partnerin ein Sonderfall oder kann sich die Eine oder Andere das auch vorstellen?

Der Sandhase.
Wunderbar, vereinigt zu bleiben und sich nur ganz langsam trennen. Wunderbare Form der Innigkeit.
Mi
Zitat von *****ase:
Hallo,
habe hier in diesem Zusammenhang den Vorschlag gelesen das er vorsichtig und langsam in Sie eindringt und dann erstmal ohne Bewegung in Sie bleibt und beide diese Position sinnlich bewusst wahrnehmen.
Finde den Vorschlag sehr schön.

Ich hatte mal eine Partnerin die einen anderen und doch ähnlichen Wunsch hatte.
Sie wünschte sich immer wieder, nachdem ich meinen Samen in Ihr verströmt hatte, das ich dann nicht zügig aus Ihr raus gehe, sondern das ich in Ihr bleiben sollte.
Gerne noch einige Minuten, bis mein Schwanz deutlich kleiner wurde und Sie Ihn nicht mehr spürte.

Ich musste mich erst daran gewöhnen, habe es aber später genossen.
Und in seltenen Fällen passierte es mir auch das mein Schwanz nach einiger Zeit in Ihr wieder wuchs und wir nochmals innige Zeit füreinander hatten.

Wie sehen die Frauen hier in der Runde das?
War diese Partnerin ein Sonderfall oder kann sich die Eine oder Andere das auch vorstellen?

Der Sandhase.

Schöner Gedanke, muss ich mal ausprobieren ☺️. Das käme aber logischerweise nur mit meinem festen Partner, sprich Lebensgefährten in Frage...
****a8 Mann
33 Beiträge
Sexualität, sich vereinigen und die Zeit davor und danach ist neben allem anderen auch ein energetischer Vorgang. Lingam und Yoni gehen eine energetische Verbindung ein, wenn sie vereinigt sind, d.h. Lingam sich in Yoni aufhält. Diese energetische Verbindung kann man solange wie möglich aufrecht erhalten - sich verbinden, solange es geht, auch wenn der Lingam sich langsam irgendwann wieder verkleinert.
Diese Verbindung kann dann auch über diese Bereiche hinaus gehen und Verbindung als solches erwirken. Zusätzlich werden die Energien des / der jeweils anderen aufgenommen und können zu Heilung in diesem körperlichem Bereich führen oder zumindest unterstützend wirken.
Wenn Mann länger in seiner Partnerin vereinigt ist, kann sich auch ein Gefühl des angekommen und angenommen sein ergeben. Wunderschön!!!
******g13 Mann
449 Beiträge
Ja, solche Situationen sind himmlisch. Ohne viel Bewegung vereinigt sein, jede Kontraktion bewusst wahrnehmen, wie eine innerliche Liebkosung.
Das ist Glückseligkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.