Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für dich/euch slow sex? -> teil II

Ganz einfach: Der pure Genuss!
*******euer Mann
103 Beiträge
Dem stimme ich zu^^ Es ist die Anregung aller Sinne. Ich bin da gern experimentierfreudig, daher heisst für mich Slow Sex auch erforschen. Versuchen jeden Sinn für die Verführung zu nutzen und sehr im Gefühl zu bleiben. Dabei sich ganz auf den Partner zu konzentrieren und jede Bewegung zu spüren und das nicht nur mit den Händen. Ich konzentriere mich dann auf den ganzen Körper. Wenn man z.B. verbunden ist und sich nur langsam bewegt und gleichzeitig mit einer Straussenfeder streichelt...dabei gleichen sich dann die Bewegungen im Innen und Aussen wenn man so will einander an^^ Das kann dann beim Sex zu einem Trancezustand kommen, wenn man in dem Gefühl aufgeht, da es überall ist und nicht nur an bestimmten Stellen begrenzt....
*********_Hart Mann
34 Beiträge
bewusster, achtsamer und in der Folge auch langsamer und aufmerksamer Sex. Es geht darum, den Sex zu entschleunigen, ihn bewusster zu erleben. Mit der Folge, dass der Sex, die Bewegung, die man macht langsamer zu werden. Je langsamer man eine Bewegung macht, desto bewusster und intensiver ist man auch bei der Sache. Dabei ist die Stellung irrelevant – man kann in jeder Position viel spüren und erleben.

Der Sex für Genießer und Genießerinnen.
Weniger Druck, dafür mehr Lust: Zweisamkeit mit dem Partner, endlich wieder zu genießen.. dafür braucht man nur jede Menge Zeit, viel Blickkontakt und die Lust, eine neue Seite eurer Partnerschaft kennenzulernen. *ggg*

Also Mein Fazit für "Slow Sex":
Körper erkunden ( Massage u. Berührungen), Leidenschaft aufbauen ( Küsse u. rumgefummel),
Langsam & mit Blickkontakt (Stimulierung Ihrer Reize u. Zentimeter für Zentimeter in die Frau eindringen kurz anhalten und ihr tief in die Augen sehen)… PS es gibt nichts geileres als das verlangen zu sehen was die Frau in ihre Augen zeigt.. *oh*

Liebe grüße euch allen und einen schönen 4. Advent
*********rgara Frau
7.509 Beiträge
Dieser Text beschreibt es wunderschön für mich:

"Langsam", sagte sie zu mir, "langsam..."
"Lass den Kopf deines Lingam an der Öffnung meiner Yoni ruhen. Sei still, atme. Fühle, wie sie sich öffnet, spüre, wie sie dich einlädt, dich willkommen heißt. Ehre den Tempel.
Du musst nicht drängeln.
Du musst mich nicht 'nehmen'.
Du musst mich nicht 'öffnen'. "
Viele Frauen halten am alten Körper-Muster fest, gezwungen und passiv 'penetriert' zu werden. Ihre Körper enthalten die Konditionierung von Generationen, genauso wie die Körper von Männern Generationen von 'Sich-etwas-nehmen-müssen' abgespeichert haben. Ihr Geist hindert sie seit Generationen daran, sich selbst mit ihrem ganzen Wesen hinzugeben, während der Geist von Männern Generationen von Anspruchsdenken gespeichert hat. Die Herzen von Frauen kennen seit Generationen das Verlangen nach mehr, so wie sich die Herzen von Männern seit Generationen an schmerzliches Getrenntsein erinnern.
"Langsam", sagte sie zu mir, "langsam... Lass den Kopf deines Lingam an der Öffnung meiner Yoni ruhen. Sei still, atme. Fühle, wie sie sich öffnet, spüre, wie sie dich einlädt, dich willkommen heißt. Ehre den Tempel. Das ist anders...", sagte sie zu mir. "Es ist der Weg des Segnens und der Erlaubnis. Es ist der Weg deines Körpers, der in meinen fließt."
Und ich spürte, wie sie mich in sich hineinzog, als würde sie mich von ihrem Herzen her zu sich ziehen. Ich hatte noch nie eine solche Zartheit gespürt, und doch berührte sie jeden Millimeter meines Geschlechts.
"Langsam...", sagte sie zu mir.
"Atme...", sagte sie zu mir.
Und als ich atmete so wie sie atmete, da fühlte es sich an, als würde sie mein Herz durch meinen Körper in sich hinein empfangen.
"Sei still...", sagte sie zu mir,
als sie spürte, wie sich meine Hüften bewegen wollten. Und in dieser Stille fühlte ich sie pulsieren, ganz um mich herum. Und ich fühlte auch ein Pulsieren in mir, das ihrem Körper antwortete. Ich wusste, dass ich das nie zuvor gefühlt hatte. Dieses Pulsieren war die Sprache ihrer Yoni, die mit meinem Lingam sprach, eine Sprache energetischer und körperlicher Vibrationen.
"Langsam...", sagte sie zu mir.
"Beginne dich ganz sanft und achtsam zu bewegen, ganz langsam. Bewege Dich langsam, um wirklich zu spüren, bewege Dich in die Empfindung hinein, bewege Dich in den Augenblick der Bewegung. Bewege Dich in die Feinheit des Langsamen. Lass die Bewegung entstehen, 'mache' sie nicht. Dein Körper weiß wie, es gibt dort eine alte Erinnerung, eine alte Weisheit, die diesen Tanz kennt."
Und ich fühlte jede Welle, jede Vertiefung ihrer Yoni. Jede Bewegung war wie für immer, ihr Körper öffnete sich zu immer tieferen Orten und langsam, ganz langsam füllte ich jeden dieser Orte aus.
"Sei ganz ruhig...", sagte sie zu mir mit tiefer Stimme, "ganz ruhig."
Und ich fühlte das Pulsieren noch einmal.
Und ich spürte noch etwas Anderes. So, als ob der Kopf meines Lingam ihren Nektar trinken und ich sie in meinem Herzen schmecken konnte. Ich verschmolz mit diesem subtilen Bewusstsein. In diesem Moment war ich nicht mehr ich, ich war das Leben, ich war das Pulsieren.
Langsam kehrte das Bewusstsein meines Körpers zurück, von innen wurde ich wieder Form. Ich lag neben ihr, keine Worte. Und ich wusste, worüber die Alten sprachen: Heiliger Sex.

Text: Aus Jonti Searll's englischem Post sinngemäß übertragen von Thomas Hochgesang
*******LE49 Frau
53 Beiträge
So ungefähr stelle ich mir guten Sex vor 🤗
****360 Mann
14 Beiträge
auf diese sanfte und mich einladende Art, in der ich das ganz Aufgehen in ihr und in mir erleben dürfte, würde ich mich sofort führen lassen.
Der Natur in Frau und Mann die Führung zu überlassen, sich verabschieden vom Tun, hin zum geschehen Lassen ist eine grosse Sehnsucht in mir.
Vielen Dank für diesen sinnlichen und einnehmenden Beitrag ...
Ich finde es spannend, wie viele verschiedene Vorstellungen es zum Thema slow sex gibt 🤓

Für mich ist 'slow sex' die anspruchsvollste Art Sex zu haben. Es bedeutet für mich längere Zeit inne zu halten. Einfach das Gefühl des "Verbundenseins" maximal genießen. Der Reiz entsteht hauptsächlich im Kopf, über den Geruch und den sanften Berührungen. Das ReinRein hat für mich dabei keine Priorität.
Vertrauen, Zeit und eine innere Entspanntheit ist die Basis für den Genuss an der Langsamkeit 🥰
***oo Frau
2.113 Beiträge
Slow Sex ist für mich verbunden mit viel Zeit, der Lust aufeinander, viel einstimmende Zärtlichkeiten, einem ganz aufeinander Einlassen, intensivem Spüren und Fühlen, langsame Bewegungen und der Offenheit und Bereitschaft daraus auch wilde Leidenschaft entstehen zu lassen ...
@*********rgara sehr schön geschrieben, Gänsehaut *love4*
****ita Frau
656 Beiträge
Für mich kann Slow Sex auch kein Sex, also kein GV, sein. Ich genieße gerne viel Hautkontakt mit viel Streicheln und Liebkosen.
Wenn ich total entspannt bin und mich dann fallen lasse, kann ich sogar durch eine einzige Berührung (wo verrate ich hier natürlich nicht) zum Höhepunkt kommen.

Anderseits liebe ich es ebenso die langsame Steigerung der Leidenschaft bis hin zum beiderseitigen Orgasmus. Dies aber durchaus mit ganz viel Zeit....slow eben. 😘🥰
Slow Kisses
Rita 🍀
*******ady Frau
629 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Dieser Text beschreibt es wunderschön für mich:
"Langsam", sagte sie zu mir, "langsam..."

Das, was in diesem Text geschrieben wird, ist sehr schön, scheint mir aber eine Idealisierung zu sein. Oder etwas, was erst mit SEHR viel Erfahrung entstehen kann. Mein Partner und ich "stolpern" durch diese Art Slow Sex seit September. Fast jede Woche nehmen wir uns dafür Zeit. Es ist erfüllend, entspannend und bringt uns einander näher -- aber es ist bei weitem nicht so "cool", wie es im Text geschrieben wird.

Ich habe unsere Erfahrungen dazu auf einer Homepage zusammengeschrieben. Vielleicht hilft es jemanden, und vielleicht haben auch andere Leute entsprechende Homepages? Ich finde es sehr wichtig, aus den schönen Vorstellungen und Träumen in der Realität anzukommen.
Homepage "Entspannter Sex" von fairMilady
*********rgara Frau
7.509 Beiträge
Ich kann nur von mir aus sagen, dass es dem immer näher kommt seit Jahren. Aber noch nicht so ist. Das hat gedauert und vielleicht ist der Weg das Ziel.
Aber ich beobachte einen enormen Unterschied je nachdem wie man herangeht.
Liegt der Fokus mehr auf Sex ist es anders als wenn man einfach nur miteinander sinnlich ist und es entwickelt sich dann irgendwann Sex daraus....
******ver Mann
201 Beiträge
Slow Sex ist, sich gegenseitig Zeit zu geben.
Ich halte dabei die gegenseitige Masturbation für die schönste Form des Liebemachens. Das Zulassen und Beobachten, das gemeinsame tun, gegenseitige Erforschen und sich Hingeben, birgt die größte Aufmerksamkeit, die man sich gegenseitig schenken kann und gleichzeitig das größte Vertrauen: Mach mit mir, was du möchtest. Sich so langsam zu steigern, die Spannung zu halten, sich Zeit zu geben, sich richtig fallen zu lassen, gegenseitig zu erkunden, abwechselnd die Rhythmen der Ekstase und des Ekstasegebens zu spielen, das ist hohe Kunst der Paarung.
Das kann lange dauern, es wird wirklich schön, wenn die Körpersäfte anfangen zu fließen, wenn es nach Sex riecht und sich anfühlt wie reines Glück, wenn Haut auf Haut trifft und die Energie fliesst, die aus den beiden Körpern entsteht.
Das kann dann zwischendurch auch in andere Formen der Körpervereinigung übergehen, das ist dann schon fase Nebensache. Wichtig ist die gemeinsame Freude an sich gegenseitig, die zu vermitteln und die zu genießen.
*******n666 Frau
284 Beiträge
Slow sex. .. Die Seele berühren!
Das Größte was zwei Menschen miteinander erleben können!
Langsam küssen, zärtliches streicheln.
Den Körper des anderen zu spüren ohne hetze.
Spüren
*********irit Mann
167 Beiträge
* Slow Sex *

Totale Entkopplung von Zeit & Raum...
Mit allen Sinnen im Augenblick, mit Achtsamkeit bei sich und dem Gegenüber...
Nackte Haut, die Membran zur Seele in ihrer unvergleichlichen Schönheit erkunden...
Den durchdringenden Energiefluss zärtlicher Berührung bis tief in die Eingeweide spüren...
Erregung unbefangen ohne Scham und Vorurteil sehen, hören, spüren, riechen, schmecken...
Körperlichkeit in allen Facetten und völliger Hingabe ohne Tabu annehmen und zulassen...
Spiel mit dem wachsenden Verlangen ohne unmittelbare Reizbefriedigung...
Steigern der Spannung zwischen wollüstiger Freude und der fast schmerzhaften Gier nach Erlösung...

...lost in space
Slow Sex ... ist für mich loszulassen ... die Spannung abzulegen ... Hingabe ... Wärme ... sich auf den Moment und auf den Partner konzentrieren ... dem Atem zu folgen ... einfühlen ... Sinnlichkeit
Slow Sex oder wie ich es nenne "sensual sex" ist für mich Sinnlichkeit und Erotik pur. Man lässt sich extrem viel Zeit beim Vorspiel, verführt den Partner und achtet auf jede Bewegung und Berührung. Auch der eigentliche Akt ist langsam und behutsam und man fühlt sich in den Partner ein. Ist aber Meinung nach nur möglich bzw. richtig gut, wenn der Partner hoch empathisch ist und ein Einfühlungsvermögen für den anderen hat.
****ace Mann
313 Beiträge
Zeit haben und auch nehmen!
...sich Zeit nehmen,sich fallen lassen...sinnlicher,intensiver,spielerischer,detaillierter,bewusster Genuss-mit ALLEN Sinnen (Berührungen,Düfte/Geschmack,Geräusche,Visuelles)...dadurch langsame Steigerung der Lust/Erregung,bis ?!....kein "Drehbuch",keine Zwänge..
******ver Mann
201 Beiträge
Slow Sex ist vor allem, sich interessieren. Beobachten, reizen, Spannung aufbauen, Spannung halten, zappeln lassen, - dann wider sich kümmern, verwöhnen. Alle Körperteile lieben, riechen, schmecken, reiben. Sich abwechseln, nehmen und fallen lassen. Slow Sex ist nicht nur Hingabe sondern Großzügig im Zulassen von Lust. Während schneller Sex Spannungsabbau ist, ein Vulkanausbrich, ist slow Sex Spanungsaufbau. Langsam sammelt sich die Lust im Körper, wird immer reicher, immer runder, wabert hin und her, zieht wie ein Hefeteig, geht auf, vermischt sich mit Körpersäften um sich irgendwann als wundervolle Welle über alles auszubreiten und Körper, Geist und Seele mitzunehmen in pures Wohlgefühl.
Slow Sex geht früh los. Wenn die Unterhose schon feucht ist, bevor es überhaupt losgeht, wenn geschwollene Körperteile nach Berührung rufen, wenn das Grinsen im Gesicht einfach nur schön ist, in dem Moment wenn der Kopf sich vom Schoß hebt. Wenn Wulste sich gut anfühlen und Doppelkinne glücklich machen, wenn beide immer noch nicht gekommen sind und Pause brauchen - um dann weiter zu machen.
****o2 Mann
5 Beiträge
Genießen, ohne auf das rein und raus und abspritzen fixiert zu sein. Hinauszögern und sich fallen lassen.
Slow Sex ist für mich Sex mit Genuss und purer Leidenschaft . Ohne jegliche Art von Zeitdruck sich ganz langsam mit seinem Partner vereinen.
Zitat von *********er80:
Ich finde es spannend, wie viele verschiedene Vorstellungen es zum Thema slow sex gibt 🤓

Für mich ist 'slow sex' die anspruchsvollste Art Sex zu haben. Es bedeutet für mich längere Zeit inne zu halten. Einfach das Gefühl des "Verbundenseins" maximal genießen. Der Reiz entsteht hauptsächlich im Kopf, über den Geruch und den sanften Berührungen. Das ReinRein hat für mich dabei keine Priorität.
Vertrauen, Zeit und eine innere Entspanntheit ist die Basis für den Genuss an der Langsamkeit 🥰

Für mich ist 'slow sex', wie oben beschrieben, keine Einbahnstraße.
Auch er kann empfangen und genießen. 
Mit einem Feeldoe kann man diese innige Verbundenheit, im Rollentausch, sogar noch steigern... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.