Ich hatte über viele Jahre, viel Sex mit meiner Partnerin. Zwischen 5 bis 10 mal die Woche.
Wir hatten, dass weil wir Lust darauf hatten. Da gab es kein ich muss jetzt den Orgasmus haben, den gab's oft genug im Monat, oder so lange machen bis sie einen hat.
Wir machten das für uns, weil es uns sehr Nahe brachte. Und wir alles außer uns nicht mehr wahr genommen hätten. Und manchmal in besonders Innigen Momenten konnte ich noch nicht einmal ein "uns" wahr nehmen. Sondern hatte nur noch klare reine Gefühle und kam in Zustände, ähnlich und doch so anders wie ich sie bei Meditation hatte.
Tatsächlich gab es hier sogar in den Phasen der tiefen innigen Vereinigung bei mir Orgasmen ohne einen einzigen Tropfen zu versprühen. Es war nicht nur im Geist sondern irgendwie sehr körperlich.
Es war so ganz anders wie der Körperliche. Und das tolle zufriedene und glücklichle Gefühl, dieses breite Grinsen im Gesicht, nach einem guten Orgasmus, stellte sich da auch ein.
Doch blieb die Lust auf Sex und Vereinigung. Also dieses ich bin jetzt satt und kann und will nicht mehr weiter machen stellte sich nicht ein.
Dieses Gefühl blieb tagelang.
Der Weg dahin war oft sehr unterschiedlich. Manchmal so, wie es hier beschrieben wurde. Einfach berühren, eindringen, fühlen...
Aber wir hatten das auch über harten Sex und BDSM. Irgendwann lagen wir dabei einfach nebeneinander. Ich total ausgepowert. Bei ihr war es anders aber auch ähnlich. Ich beschäftige mich nicht allzu intensiv damit, aber ich glaube wir waren so übersättigt mit Dopamin...
Na in dem Zustand dockte ich dann einfach an. Nichts weiter.
Es gab schon vor diesem ausgepowert sein und noch während dem "spielen" dieses Gefühl der totalen Vereinigung.
Manchmal obwohl ich in ihr war hatte ich das körperliche und geistige Gefühl dass sie auch in mir ist.
Aber wenn ich zwischendurch andockte und einfach für einen längeren Zeitraum inne hielt, dann war es das, was hier von vielen als Slowsex beschrieben wird.
Irgendwie macht es mich traurig, dass es Menschen gibt die Stunden brauchen um dieses Gefühl zu erreichen.
Vielleicht ist es aber auch so, dass die Leute die Slow Sex Stundenlang praktizieren einfach nur Stunden lang in dieser Innungen Verbindung verweilen wollen...