Junge junge junge.
Worüber ihr hier schreibt, Femininisierung und Maskulinisierung von Worten.
Das bleibt bei euch so sehr hängen, dass ihr darüber schreiben wollt?
Ich kann es gar nicht glauben?!?
Mal zurück zum Thema:
Um die 21. Minute herum ging es um die Organe, ihre Größe, die Proportionen zueinander und, dass die Sinneswahrnehmung trotzdem zu rund 90 Prozent über das Auge stattfindet.
Das die Haut als größtes Organ also weit abgeschlagen ist in der Aufnahme primärer Sinneswahrnehmungen!!!
Berührungen war das Thema in dem Video. Und nicht nur "Schwanz in Fotze"!!!
Der Rücken wurde angesprochen. Und, dass Menschen Sex haben, nur um berührt zu werden.
Dabei müsste die Berührung der Hauptgrund für menschliche Nähe sein und darf dann gerne zu Sex führen.
Oder eben nicht! Einfach nur berühren und berühren lassen, der menschlichen Nähe wegen und nicht des Sexes wegen. Der Sex wäre dann nämlich das Tüpfelchen auf dem i. (das Thema fand im übrigen ab der ca 15. Minute statt. Stichwort "Glitzertagebuch")
Ich möchte hier gerne mal das "Kontaktliegen" mit ins Spiel bringen. Ich habe davon vor kurzem erfahren dürfen. Es kommt aus der Tierwelt. Aus der Welt der Säugetiere. Der Art Gattung, der wir als Mensch ebenfalls angehören.
Berührungen und Nähe geben und empfangen, einfach nur um Wärme, Liebe, Zuneigung, körperlichen Kontakt, Zeit, Raum, Ruhe, Nähe....... Zu geben und zu empfangen.
Videos mit solch einer Tiefe und Potential für alle, minimiert man nicht auf "Körperin".