Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Karezza Sex Orgasmuslos
92 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Erfahrungen mit Slow Sex?168
Slow Sex ist nicht einfach nur langsamer Sex. Slow Sex verspricht…
zum Thema
Slow-Sex und BDSM: geht das zusammen?31
Ich bin eigentlich ein eher Leidenschaftlicher der den Slow Sex liebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karezza = Slow Sex +

*********rgara Frau
7.491 Beiträge
Zitat von *****the:
Die Ejakulation plane ich nicht. Wie bei vielem ist der Weg das Ziel und so ist die sich wiederholende Vereinigung, über Stunden, in verschiedenen Stellungen der wahre Genuss.
Die Ejakutlation, spare ich deshalb bis ganz zum Schluss auf, wenn sie denn gewollt ist. Nach den mehreren orgasmischen Zuständen ist die Ejakulation für mich nicht elementar wichtig.

Das kenne ich...
Ich würde sagen es gibt sehr ausgiebige und ausgedehnte emotionalgeistige Ekstasezustände , die den Körper mit so viel Glückshormonen fluten, dass ein simpler körperlicher Orgasmus daneben an Bedeutung verliert. Man hat kein Verlangen mehr danach. Denn das Innere ist vollkommen befriedigt....
*****the Mann
94 Beiträge
Das kenne ich...
Ich würde sagen es gibt sehr ausgiebige und ausgedehnte emotionalgeistige Ekstasezustände , die den Körper mit so viel Glückshormonen fluten, dass ein simpler körperlicher Orgasmus daneben an Bedeutung verliert. Man hat kein Verlangen mehr danach. Denn das Innere ist vollkommen befriedigt....

Wunderschön ausgedrück, danke!
******fun Frau
8.229 Beiträge
*zumthema*
Wer kennt Karezza und hat es schon erfahren? Es öffnet alle Poren und ist zu 90% Slow Sex glauben wir...

Zitat von ****ow:
Ah siehste, ich weiß nichts von SlowSex Übungen. Was andere für SlowSex halten, weiß ich nur durch den Fred hier in der Gruppe. Da waren mir keine Übungen aufgefallen.

Who the Fred is fuck ?

Karezza... die Beschreibung hört sich für mich nach gutem Sex mit viel Zeit und Lust an
" Vorspiel exquisit"
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Zitat von ***oh:
Who the Fred is fuck ?

Ein Threat
ein Strang im Forum
ein Thema hier
*g*
*********rgara Frau
7.491 Beiträge
Ein Thread ( Faden )
Threat ist eine Drohung.
********ma22 Frau
407 Beiträge
Kann jemand besagten Thread mal raussuchen und hier verlinken?
******fun Frau
8.229 Beiträge
@****ra ...vielleicht bleibt man auch jetzt einfach mal beim thema? karezza...

und man darf durchaus auch selbst mal ein wenig im forum unserer gruppe schmökern und sich das ein oder andere zu gemüte führen... *zwinker*
Zitat von ****ow:
Zitat von ***oh:
Who the Fred is fuck ?

Ein Threat
ein Strang im Forum
ein Thema hier
:-)

Jahaaa, sorry aber den musste ich raushauen
******Fox Mann
2.328 Beiträge
*witz* *top*
Ein Buch zum Thema:
J.William LLoyd: Karezza-Praxis
*******Bub Mann
23 Beiträge
Hallo,
dieses innige, sich spüren, geht nicht gleich von Anfang an.
ManN muss wissen wie Frau tickt & ManN muss auch den Höhepunkt hinauszögern können!

Nach der Beschreibung
>>> „inniges Ineinandersein, auch zärtliche Bewegungen, die jedoch nicht zum Orgasmus führen sollten.“ Obwohl der herkömmliche Orgasmus als Höhepunkt des Geschlechtsverkehrs ausgelassen wird, stellt sich durch die Entkoppelung von der Ejakulation ein anhaltender „orgastischer“ Zustand ein. <<<<

habe ich es auch schon erlebt,
was dabei hilfreich ist, wenn Frau & Mann gut ineinander passen, wenn Frau den Mann richtig spürt,
dann kann der Mann mit Seinen Glied, bestimmte Punkte in der Frau erreichen was sowohl der Frau wie auch dem Mann ein inniges Verbundensein vermittelt.

Auch wenn es dann zum Höhepunkt & das anschließende ineinander bleiben hat auch seinen Reiz, erst recht wenn es dann in die nächste Runde geht *zwinker* *g*

Also das war meine Erfahrung
******fun Frau
8.229 Beiträge
hat aber nich soviel mit slow sex oder karrezza zu tun, oder?
****on Mann
16.230 Beiträge
Slow Sex und Karezza gehören schon zusammen, finde ich. Für mich war es immer so. Ich würde auch keine Religion draus machen wollen, doch liebe ich es, wenn Sex ohne Ziel (Höhepunkt) ist. Ziele zerren gern am Slow... welches dann schon mal aus Versehen Fast wird... *g*
******fun Frau
8.229 Beiträge
aber slow sex hat doch auch keinen höhepunkt als ziel...
*******1976 Mann
74 Beiträge
Man kann Slov-Sex als *kuschel* Sex bezeichnen 😉 😉
****on Mann
16.230 Beiträge
Zitat von ******fun:
aber slow sex hat doch auch keinen höhepunkt als ziel...

Weshalb Karezza in meinen Augen ein typischer (aber nicht zwingender) Bestandteil von Slow Sex ist.

Zitat von *******3230:
Man kann Slov-Sex als *kuschel * Sex bezeichnen

Für mich ist Slow Sex kein Kuschelsex, sondern extrem intensiver, langsamer Sex. So intensiv, kraftvoll und langsam, wie die gigantische Dünung auf dem Atlantischen Ozean...
******fun Frau
8.229 Beiträge
@*******3230

wenn du mal etwas mehr über slow sex wissen möchtest, oder was slow sex eigentlich ist, dann kann ich dir den folgenden thrread empfehlen: slow sex: was ist für dich/euch slow sex? -> teil II

immer wieder interessant... *ja*
**********ite42 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Slow Sex ist ein Fünf-Gänge-Menü {als Unterscheidung zu Fast Food, lt obigem Thread)
Karezza ist zwei Wochen lang (fast) tägliche 5 Gänge Menüs mit Naschereien dazwischen. Luxusfrühstücke nicht vergessen..

Slow Sex kamn sich auf einen laaaaangen laaaangsamen intensiven Akt beziehen (Menü), Karezza ist dann wochenlanger Slow Sex ohne Orgasmus...in dem dann auch eine ganz besondere Dauer Innigkeits Atmosphäre zwischen den Liebenden entsteht.

Slow Sex ust ein Luxus Menü
Karezza ist eine Luxus Ernährungsweise
**********ite42 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Spannend wäre die Frage ob man sich Jarezza auch mit 1-2 weitern Pärchen vorstellen könnte.

Wäre ein gemeinsames, orgasmusfreies, hocherotisches Karezza-Wochenende zu viert oder sechst vorstellbar?
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Aus meiner Sicht ist das eine Frage des Einlassens und der Hingabe. Das Wort Verschmelzung passt da für mich gut.
Ich stelle mir vor das es mit mehr Menschen immer schwieriger wird, bei sich zu bleiben.
******fun Frau
8.229 Beiträge
@**********ite42

ne... die aufgaben von slow sex können auch über mehrere tage und wochen dauern...
Hallo Ihr Lieben,

ich bin durch Zufall auf die Karezza-Einstellung - ich nenne es bewusst Einstellung und nicht Praktik oder Technik - gekommen.

Masturbieren ohne Ejakulation bzw. Hinauszögern während des Sex habe ich schon immer gerne zur Luststeigerung mal angewandt und der Zweck hatte auch ausgesprochen schöne Reize. Das Ziel - einen umso intensiveren Orgamsmus - habe ich jedoch aber nie aus den Augen verloren *zwinker*

Irgendwann hatte ich mich aber mal gefragt, ob das nicht auch für mindestens eine/n der Beteiligten nervig mit der Abspritzerei sein könnte, stets ein Finale auch "haben zu müssen" und natürlich wichtiger weise auch für die Frau, dies zum Abschluss geben "zu müssen" oder dafür "herhalten" zu sollen/wollen. Denn nichts anderes ist es ja meist, wenn der Mann gerne noch kommen möchte, die Frau aber schon im Entspannungsmodus ist und vielleicht schon lieber kuscheln möchte. Dieses "müssen" erzeugt meiner Meinung oft einen gewissen situativen oder gar emotionalen Druck. Weil es eben oftmals ein mindestens auch ein konditioniertes "müssen" ist. Beiderseits. Denn eine Frau "muss" oder möchte ja einen Mann auch "glücklich machen" bzw. fühlen, dass der Mann befriedigt ist und es "gehört doch irgendwie dazu". Das auf einen männlichen Orgasmus zu reduzieren bzw auch dieses "müssen" ist aber eigentlich schon ziemlich begrenzter Horizont.

Ich lasse seit 3 Monaten ganz bewusst meinen Orgasmus komplett weg und habe gerade das Gefühl, dass sich nicht nur für mich wirklich sehr überraschend ein ganz neues Türchen öffnet. Ich habe nicht nur mich nach meinem Gefühl irgendwie von etwas befreit. Und das Resultat ist bereits schon ziemlich wundervoll, innig und sehr sehr intensiv. Zugegeben "tauscht" Mann natürlich durchaus etwas ein. Das Gefühl eines Höhepunkts ist ja schon unbeschreiblich schön. Aber dieses durchaus vorhandene "Energieloch" danach ist für mich schon manchmal ziemlich verzichtbar.

Was beide für diesen Tausch bekommen, wiegt derzeit für mich betrachtet wirklich alles um ein Vielfaches auf... Man kommt mehr in ein sehr hingebungsvolles orgasmisches sein, wie hier schon von @*****the kommentiert wurde. es ist auf jeden Fall ein sehr schöner Schlüssel für Slow Sex. Es wird nachweislich auch mehr Oxytocin ausgeschüttet... Ich selbst fühle mich auch Energievoller und natürlich auch geiler. Auch nach dem Sex. Hervorragend! Auch im Kopf passiert noch einiges... Nur noch der Weg ist das Ziel. So hätte ich dies wirklich nicht gedacht....

Natürlich habe ich nicht vor, einen persönlichen Orgamsmusfrei-Challenge zu starten und für mich selbst zeitliche Rekorde aufzustellen. Hin und wieder soll es schon beim Sex mit der Partnerin oder auch mit sich selbst passieren, da sollte man sich meiner Meinung nicht entbehren und dann auf dieser Seite einen Zwang/Druck aufbauen. Die "Alltäglichkeit" fällt jedoch im doppelten Sinn weg und macht den männlichen Orgasmus dafür nur umso besonderer und auch wesentlich schöner. Natürlich nicht nur für den Mann selbst...

Ich kann es jedem Mann einmal nur empfehlen, dieses Türchen mal für eine längere Zeit zu öffnen und zu durchschreiten. Ich glaube, es liegt am Mann, da selbst drauf zu kommen...

Viel Freude dabei & herzliche Grüße an alle!
******age Mann
373 Beiträge
Am Ende braucht jedes Kind einen Namen, wie sollte man sonst Geld damit verdienen? Und zu publizieren ist seit jeher für Mediziner essentiell die sich einen Namen machen wollen (zumal das öffentliche Nachdenken über Sexualität in dieser Zeit ohnehin ein Tabu war)

Ich denke nicht, dass es in den, vom Puritanismus geprägten USA in den 1850er Jahren einen Menschen gab, der das Wort "Tantra" kannte oder auch nur einen Gedanken auf die Sexualität der Frau verschwendet hat.
*********a_do Frau
141 Beiträge
… oder auch nur einen Gedanken auf die Sexualität der Frau verschwendet hat …

Doch: Die Männer nannten die Frauen dann einfach hysterisch!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.