Zitat von **********ite42:
„Karezza = Slow Sex +
Nicht automatisch, kann, muss aber nicht. Erstmal ist Karezza Karezza. Es ist für mich genauso wie die Verbindungen oder Ähnlichkeiten/Parallelen zum Tantra. Das sind gar nicht so wenige, wahrscheinlich in beiden Fällen.
Zitat von **********ite42:
„Es öffnet alle Poren und ist zu 90% Slow Sex glauben wir...
Was Slow Sex für jeden ist haben wir ja als Fred, letztens schrieb jemandin, das es mal zart und mal wild sei.
Innerlich kann ich letzteres bestätigen, aber für mich auf keinen Fall äusserlich. Die Ansicht was SlowSex ist ist so bunt, das obig zitiertes nicht für jeden so stehen kann.
Ich weiß nicht ob beim Karezza irgend eine bestimmte Technik o.Ä. nahe gelegt wird, ich hab nie weiter dazu gelesen ausser der Grundbedeutung.
Ich probiere das dadurch, das wenn ich merke ich komme dem Point of no return immer näher, das ich den möglichst letzten Moment noch abpasse, wo ich zurück kann. Dort ist das für mich spannendste innere Theater (eigentlich ist das sogar der Moment, wo ich gerne bleiben würde, geht aber nicht, dann wärś vorbei). Wo ich wieder ruhiger werden muss, wir still halten (müssen), oder wie auch immer ein Stückchen runter fahren aussieht. Für mich ist das meistens nur ein klitzekleiner Moment, und dann kann ich weiter dabei sein.
Ich habe es nur mit einer Partnerin erlebt, das ich mit ihr dauerhaft direkt vor dem Point of no return bleiben konnte, unbegrenzt lange sogar, das war wie in ner dauerhaft überall und alles kribbelnden Blase schwebend. Wegen der Erfahrung ist das für mich Personenabhängig, wie leicht und ob das überhaupt geht. In der Intensität erlebte ich es nie wieder, obwohl ich seid ein paar Jahren beim Tantra bin.