Wir leben in einer Zeit, in der alles mit Medizin oder Wegrennen bekämpft werden möchte, vieles geht damit auch. Leider bleibt vieles wichtige aber auch dabei auf der Strecke.
Für mich wäre hier nach Lösungen zu fragen, wirklich der allerletzte Strohhalm an den ich mich krallen würde (ist er das denn?) , bevor ich nicht alles andere zwischen dir und deiner Frau selbst abgeklärt hätte. Denn wir alle kennen weder euch, noch eure Situation und die deiner Frau zu diesem Thema ja schon gar nicht, da du uns dazu nichts berichtet hast.
Natürlich gibt man anderen immer gerne Tipps (Übrigens immer die, die man selbst nie/oft tun würde
) , aber eben nur aus eigener Sicht, das muss und kann noch lange nichts für euch zu treffen.
Was aber wirklich bei jedem Hilft ist eben offen und ehrlich miteinander zu reden.
Wenn du hier um Lösungen fragst, bedarf es aber halt auch jeder wichtigen Info die bisher stattgefunden und nichts gebracht haben, erst dann kann dir in einem Forum auch wertfrei geraten werden.
Natürlich hat man selbst wie auch du Lösungen im Kopf, die hast du uns ja bereits mitgeteilt, allerdings schuppsen deine Lösungen hier eher zu Wertungen an, die dir nicht wirklich hilfreich sein werden. 🤷🏻♀️
Du kommst nicht drumrum erst alles mit deiner Frau abzuklären und dann zu handeln. Das ist mein inniger und ernsthafter einzige Rat an dich.
Wegrennen, auf anderes schieben, Pillen schlucken usw. erzeugt am Ende immer eine Reaktion, auch bei dir, denn dieser frauliche Prozess gilt es in ner Partnerschaft gemeinsam zu meistern, und hoffentlich auch gemeinsam dran zu wachsen und eben nicht zu scheitern bzw Dinge zu tun, die man eigentlich nicht möchte/nie wollte bzw es am Ende gar noch bereut. Vergiss bitte also nicht, daß auch du dich mit diesem Prozess in einen neuen Lebensabschnitt begibst. 😊
Wünsch euch Kraft, das ihr diesen Weg gemeinsam schaft 💛🙏🏼