Ein freundliches Hallo in die Runde Seit ein paar Jahren beobachte…Ein freundliches Hallo in die Runde Seit ein paar Jahren beobachte ich, dass das Thema Wechseljahre noch nicht in unserer Gesellschaft oder im Alltag angekommen ist, weder bei Frauen…
zum Thema
Wechseljahre sehr früh....398
Ich bin nun 37 Jahre alt, und habe nur noch ab und an mein Scheiß…Ich bin nun 37 Jahre alt, und habe nur noch ab und an mein Scheiß, und da habe ich mal den Gang zum Frauenarzt gewagt.
also... da mein beitrag scheinbar von "allen" nur fehlinterpretiert wird... nutze ich meine diktatorischen und moderatorrechte und lösche ihn und alle sich darauf beziehenden beiträge...
und entschuldige mich für die entstandene unruhe...
Ich möchte mich hier noch einmal für die vielen Beiträge bedanken und habe für mich viele Anregungen aufgenommen . Manche Vorschläge wird meine Frau ihrem Arzt mal unterbreiten , habe ihr übrigens die Beiträge lesen lassen . Meine Frau will sich jetzt dem Thema annehmen , seit sie gesehen hat wie viele Frauen diese Probleme auch haben . Hoffe es fruchtet und bleibt nicht nur beim wollen . Vielleicht hat sich die Affäre erledigt , ich wäre froh darüber .
Danke an alle euer lierge
@****ge sehr schön, ihr habt das thema zusammen angeschaut (du hast sie die beiträge lesen lassen) das bedeutet, ihr nehmt euch beide zusammen dem thema an und das ist der erste schritt. ich bin mir jetzt schon sicher, dass es kein körperliches thema sein wird (habe ich ja schon beschrieben) und wenn ihr beide daran arbeitet, eure erotik spielen wieder finden werdet. schön dass auch du jetzt schon das thema affäre als erledigt anschaust, ich denke das wäre dann nicht gut gekommen. auf jeden fall wünsche ich dir und natürlich deiner frau viel kraft und spass in der erotik, damit lösen sich dann auch noch viele andere probleme und herausforderungen
„also... da mein beitrag scheinbar von "allen" nur fehlinterpretiert wird...
Von mir nicht, ich habe ne komplette Zustimmung zu deinen Worten
Allerdings besteht Kommunikation naturgemäß zum überwiegenden Teil aus Interpretation, Illusionen, Projektionen, Konfluenz und wie sie alle hießen, da kann man nix machen. Und das zeigte sich ja auch hier. Es fällt halt bei kontroversen Themen deutlicher auf, ist aber sonst ebenso immer im Spiel.
lierges anfrage wurde für ihn erschöpfend und erfolgreich geklärt.
deshalb wird der thread nun in absprache mit lierge geschlossen.
danke für eure rege beteiligung.