Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3953 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure ersten devoten Erlebnisse verarbeitet?32
Ich habe erstmals eine leicht devote Erfahrung gemacht.
zum Thema
Neue Stadt ohne Erfahrung4
Ich bin gerade umgezogen. 500 km weitweg von bekannter Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Erfahrung

********li81 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Neue Erfahrung
Jemand Lust seine Erfahrungen oder Erlebnisse einem Neuling auf dieser höheren Ebene zu erzählen?
Inspiration ist das Zauberwort 😊
****ma Paar
1.408 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******Fox Mann
2.328 Beiträge
In einem anderen Thema hier in der Gruppe "Was ist für dich SlowSex" sind auch ein paar Beitrage, die die Eingangsfrage beantworten.
******fun Frau
8.229 Beiträge
rankow meint diesen thread hier: slow sex: was ist für dich/euch slow sex? -> teil II

und vielleicht wäre auch das hier ganz interessant: slow sex: slow.. auszug aus meiner homepage..

aber ich hoffe, es hat noch mehr leute hier, die dir ein paar persönliche erfahrungen und somit anregungen geben können...
*******oman Frau
359 Beiträge
Zitat von ********li81:
Neue Erfahrung
Jemand Lust seine Erfahrungen oder Erlebnisse einem Neuling auf dieser höheren Ebene zu erzählen?
Inspiration ist das Zauberwort 😊

Möchte mich dem anschließen, der Beitrag von @****ma war schon ganz toll und viel gelesen hab ich hier natürlich auch schon. Ich lebe immernoch von meinen Vorstellungen, weil diese Vorliebe mit meiner anderen (Mitdreißiger) nicht so einfach kompatibel ist ...
Hallo @********li81 ,
ich dachte immer, dass Slow Sex einfach nur langsamer und langanhaltender Sex mit viel Aufmerksamkeit und Entspannung ist.
Das ist zwar auch schon sehr sehr schön und weit weg von Rein-Raus-Fertig-Ramneln, aber noch immer gaaaaaaaaanz weit weg von dem tatsächlichen Slow Sex, wie er in der Literatur beschrieben und "gelehrt" wird.
Im Slow Sex spielt die Absichtslosigkeit eine weitere große Rolle. Die Absicht nämlich, nicht den Orgasmus als Ziel zu haben.
Mir hat in diesem Zusammenhang Tantra sehr viel geholfen, das zu verstehen.

Schau Dir doch mal das kleine Büchlein "Liebe würde Slow Sex machen" an.

Ich wünsche Dir viel Freude bei den neuen Erkenntnissen, die Slow Sex in Dir wecken werden!
💫🙏💫
********witz Mann
2.309 Beiträge
Also, wie fang ich da mal an? *nachdenk*

Also, dass hat sich durch dieses Portal ergeben. Ich hab hier einen sehr lieben Menschen kennen- und mittlerweile auch ein wenig lieben gelernt.

Und da wir beide auch offen für was neues waren und auch grundsätzlich in die Richtung Absichtslosigkeit tendieren...

Kurzum, sie war da schon etwas mehr mit beschäftigt als ich. Und was soll ich sagen?

Klar, man(n) informiert sich und liest oder schaut auch Doku dazu, etc.

Aber es war die Praxis, die mich überzeugt hat und mir als Mann ein unglaublich befreiendes Gefühl gegeben hat und auch immer noch gibt.

Kein Zwang, kein Druck. Nichts ist ein Muss. Hingeben, genießen und das natürlich auch umgekehrt.

Es hat etwas gedauert, sich zu lösen und auch nicht mehr bewusst darüber zu denken.

Ich habe noch nie so entspannten und tollen Sex davor gehabt, wie jetzt. Ich bin in der Hinsicht mittlerweile sehr stark geprägt und es wäre für mich wichtig, dass ein potentieller Partner das mit mir teilt.

Das Gute ist, dass auch der "normale" Sex automatisch davon profitiert! Zumindest mir geht es so dabei!

Liebe TE, ich wünsche dir auf deiner Reise ganz viel spannende und befriedigende Erfahrungen zu sammeln. Alles Gute dabei!

*hutab*
*******cis Mann
7 Beiträge
Lady,
worüber schreibst du da? Klingt echt toll. Wie ist es dazu gekommen? Ein Erlebnis hier über die Gruppe?
LG
******fun Frau
8.229 Beiträge
das video hat ja irgendwie so gar nix mit slow sex oder anfrage hier zu tun...

ich hab ihn als eigenen thread zusammengefasst: slow sex: Der rasch verfliegende Verliebtheitsrausch eines bedürftigen

bitte postet dort weiter über das thema des videos...
und hier über die anfrage der TE...

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.