Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
625 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes449
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis erschlafft in der Vagina?

**ws Mann
481 Beiträge
... ich trainiere meine Beckenbodenmuskeln schon seit früher Jugend. Bisher fehlt mir aber die Frau um das auszuprobieren ...
*wolke7* *wolke7*
...und es ist so schön.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Also ich kann *100*%ig sagen das der Penis in der Vagina abschwellen kann und trotzdem drin bleibt....bei geeigneter Grundgröße...
Meine Ex-Affärengeliebte (Tantrikerin) hat mich energetisch bei der Massage so ins Dilierium gebracht das ich sogar immer mal kurzzeitig wegtrat und wieder mit Erektion zurückkehrte... Sie hat die Yoni zur Lingam Massage sitzend auf mir gemacht...
Wenn ich Geber war ging es nur in der Seminarstellung mit ganz wenig Bewegung..., oder dann zum Einschlafen danach... in der geknickten Seitenlage (Beine angewinkelt) von hinten...
Auch da kam es im Schlaf noch mal zu Erektionen...

Wie gesagt...das ganze hat mehr mit Energieaustausch zu tun als mit materiellen Austausch...
Und für so manche Frau ist das viel wichtiger als das rein-raus...abspritzen...fertig..., weil langandauernde Berührungsenergie die notwendige Anerkennung und Geborgenheit liefert...

Das sind allerdings meine Erfahrungswerte und erlebe ich selbst auch sehr positiv...
Manche wiederum bringt das wenig bis gar nichts habe ich gemerkt bei BDSM und Nymphomanie...
********Love Frau
1.526 Beiträge
Ob das jetzt SlowSex ist weiß ich auch nicht, aber schon erlebt. Nach dem Orgasmus verbunden und so liegen geblieben, nach ner Zeit wird er klar schlaff, aber durch die Berührungen/Nähe wurde er auch ganz schnell wieder hart, ich hatte das 2 mal hintereinander. Es war sehr innig und hab ich so leider nie mehr erlebt.

PS :rein raus ist schön, bringt aber zu 99% eh keinen Orgasmus 🙈
Für Erleuchtete,gab es doch ,die Kurse,welche vielleicht durch Corona,nicht stattfinden dürfen.
*******an45 Mann
109 Beiträge
Bei mir ist es schon mal schlapp geworden aber ich mache an den Moment weiter mit Küssen Lecken weiter irgendwann geht es dann von alleine wieder hoch dann fängt Sie mich zu Lecken jede Moment tue ich genießen
********witz Mann
2.309 Beiträge
Wie einige schon geschrieben haben. Es ist ein sehr schönes Gefühl mit viel Verbundenheit.

Gehabt beim weichen Eindringen und langsamen "Erwachen". Und auch zusammen eingeschlafen. Beim wach werden war es dann ein "halbgarer" Zustand und ein Gefühl voll Innigkeit und Zärtlichkeit. Sehr berauschend...
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Zitat von ******n68:
Wenn ich Diana Richardson oder Yella Cramer richtig.verstanden habe, geht es beim Slow Sex genau darum, ohne Beckenbeweung miteinander "verstöpselt" zu sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Penis erigiert ist oder nicht.
Definitiv ohne jede Bewegung, zumindest in der Stillen Vereinigung.

Und es ist im Endeffekt für das was es da zu entdecken gibt nicht mal wichtig, tatsächlich ineinander zu sein. Yoni und Lingam nahe beieinander reicht auch, es funktionierte sogar mit Klamotten.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Anscheinend kommt es vor, dass die eigentlich entspannte Vagina plötzlich alles "rausschmeißt" was sie in sich fühlt - durch unwillkürliche Muskel-Kontraktionen.
Das ist dann natürlich hart für einen weichen Penis, der drin bleiben möchte. *zwinker*

P. S.
@*******oxx Können wir diesen Thread auf privat schalten? Ich finde das Thema sehr intim. Die Moderatoren der Gruppe können das nachträglich machen, wenn der Themen-Ersteller (in diesem Fall du) darum bittet.
****ra Frau
2.702 Beiträge
Es gibt einfach auch ganz viele Männer, deren Erektion infolge von Medikation (Anti-Depressiva, Parkinson-Medikation, Herz-Mittel, etc etc, pp) nicht lange genug durch hält. Wenn man dann eine Position hat, in der er nicht raus rutscht, kann man das in "guter Teamarbeit" hin kriegen. Genau so quälend ist es, wenn der Mann seine Errektion zwar lange halten kann, aber infolge von Psychopharmaka- oder anderem Medikamentenkonsum nicht mehr kommen kann (weder durch Penetrtion, noch durch Masturbation
****ra Frau
2.702 Beiträge
Das sollte Penetration heissen!
Ob Mann sich gar nicht,oder nur wenig bewegt finde ich nicht mal so wichtig.

Wichtiger finde ich, dass das Thema EREKTION dabei in den Hintergrund gestellt wird zugunsten der VERBINDUNG.

Gerade Männer glauben, dass mit einer Erektion glücklicher, befriedigender Sex garantiert ist.

Je mehr ein Mann auf seine Erektion fixiert ist, umso weniger ist er beim gemeinsamen Liebesakt.

Durch Slowsex haben auch Männer die Chance eine neue Dimension kennenzulernen, als nur das schnelle Rein/Raus, um stattdessen den Frauen das Gefühl zu geben ausgefüllt zu sein.
*******ady Frau
629 Beiträge
Ich habe bisher über Slow Sex nur gelesen, und -- wie meine Vorredner schon gesagt haben: es gibt dort den zentralen Begriff der "weichen Penetration", bei der der Penis im entspannten Zustand in die Vagina eingeführt wird, udn das Paar für lange Zeit so zusammen liegen bleibt. Die Erektion kann dabei kommen und gehen, es ist nicht wichtig. Ich stelle es mir als sehr interessant vor, habe es aber noch nicht erlebt.

Warum ist die weiche Penetration zentral für Slow Sex? Weil dort kein Orgasmus angestrebt wird. Es geht genau darum, das "Ziel" aus der sexuellen Verbindung zu nehmen, damit sich das Paar wirklich verbinden kann. Das scheint hier vielen nicht bewusst zu sein, obwohl es in der Gruppe genau darum geht. *liebguck*
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Ich glaube nicht, dass die "weiche Penetration" von gesonderter Bedeutung ist. Sie ist eher ein Nebeneffekt daraus, dass der Erektion keine oder fast keine Bedeutung mehr beigemessen wird. Es geht nicht mehr um die Peak-Erregung, sondern um das miteinander verbunden sein. Egal, ob mit oder ohne Erektion, mit oder ohne Orgasmus.
Eine kleine Besonderheit kenne ich allerdings: Wenn es aus der körperlichen Konstellation ein völliger Enstpannung nicht möglich ist, sich zu verstöpseln, braucht es eine gewisse Grundstimulation. "So viel wie nötig, so wenig wie möglich"
Genau: Der Weg ist das Ziel
*******yus Mann
264 Beiträge
Die weiche Penetration hat schon ihren Charme. Aber man muss als Mann erstmal verstehen dass es nicht darum geht stundenlang eine prächtige Erektion zu halten. Wenn Beide das Spiel mit der Beckenbodenmuskulatur verstehen dann gibt es ein unglaubliches Gefühl von Nähe und Innigkeit. Meine Lieblingsstellung dazu...sie liegt leicht auf der Seite, ein Bein gestreckt, das Andere angewinkelt. Er kniet über ihrem ausgestreckten Bein und hat die Hände frei um sie zu streicheln und zu berühren. Aus dieser Position kommt man von Kopf bis Zehenspitzen überall hin.
****ra Frau
2.702 Beiträge
Das Problem bei "weicher" Penetration ist einfach, ganz weich kriegt man(n) den Penis nicht rein, um so enger frau ist (noch keine Geburten) um so "stabiler" muss der Penis sein, um ihn rein zu kriegen. Wenn er drin ist, ist das drin-bleiben durch eine "passende" Stellung machbar
****ter Mann
252 Beiträge
@******yan

Zitat von ******yan:
Anscheinend kommt es vor, dass die eigentlich entspannte Vagina plötzlich alles "rausschmeißt" was sie in sich fühlt - durch unwillkürliche Muskel-Kontraktionen.
Das ist dann natürlich hart für einen weichen Penis, der drin bleiben möchte. *zwinker*

Stimmt! Nach dem ersten Orgasmus entspannt weiter spielen, die Verbindung, das Liebkosen genießen und mit der nächsten Erektion wieder energetischer weiter spielen funktioniert nur wenn auch die Dame da mitspielt.
******fun Frau
8.229 Beiträge
na hoppla... das ging mal flott... innernhalb von wengien stunden, is der thread voll mit tollen posts... ich danke erstmal allen schreibern... *top*

was sich hier sehr interessant zeigt ist, wer sich mit dem thema beschäftigt und den begriff lebt und wer sich unter slow sex einfach nur slow vorstellt...

vielen dank... ich bin sehr gespannt auf weitere posts...

weitere anregungen und erklärungen zum slow sex und weicher penetration, findet sich auch in unserer "mediathek" slow sex: videos, podcasts, youtube... zum thema slow sex... hier haben viele videos gute tipps parat... unter anderem auch von diane richardson...
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Zitat von ******yan:

Zitat von ****ter:
Stimmt! Nach dem ersten Orgasmus entspannt weiter spielen, die Verbindung, das Liebkosen genießen und mit der nächsten Erektion wieder energetischer weiter spielen funktioniert nur wenn auch die Dame da mitspielt.

Manche Vagina scheint da ein Eigenleben zu haben, das die Dame nicht steuern kann.

Weiß jemand, warum die Vagina so was tut?
*******yus Mann
264 Beiträge
Zitat von ******yan:
Zitat von ******yan:

Zitat von ****ter:

Manche Vagina scheint da ein Eigenleben zu haben, das die Dame nicht steuern kann.

Kann es sein dass der Körper, dem eigentlichen Ziel des Geschlechtsakt folgend, versucht durch Muskelkontraktionen das Sperma in Richtung Ei zu befördern?
******ore Frau
4.633 Beiträge

Weil sie entpanzert, befreit, autonom ist, ein selbstbewusstes Eigenleben hat!?
Ich kann nichts Negatives daran finden...
*********essen Mann
103 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*

Also zur Ursprungsfrage kann ich sagen, ja es funktioniert. Warum auch nicht? 🤔Diese besondere Art des Aktes habe ich mit einer Affäre erlebt. Nach leidenschaftlichem Sex erschöpft aufeinander gesunken und so verharrend .. der Penis erigiert in ihr .. langsam abschwellend .. innige Umarmungen.. Streicheleinheiten.. Küsse .. und nach einer gewissen Zeit reckte er wieder sein Köpfchen empor 😉 ein ganz besonderes Erlebnis, jetzt wo ich so darüber schreibe 🤔 ich glaube ich sollte sie kontaktieren 😉

LG Olli
****ra Frau
2.702 Beiträge
Ich glaube nicht, daß das ein "raus schmeißen" des Penis ist. Ich habe nach einem vaginalen Orgasmus u. U. noch Minuten später ein "nach-Zucken" des Beckenbodens. Das ist für mich ein großes, berauschendes Orgasmus-Gefühl und nicht gegen den in mir befindlichen Penis gerichtet
... vor einigen Jahren
*******opy Mann
750 Beiträge
Das ist von mir schon sehr lange ein Traum. Ich kann mir vorstellen , das das dass ein so schönes Gefühl ist , in Ihr verbleiben zu dürfen . Eng aneinander geschlungen , eventuell auch so ein zu schlafen.

Leider so noch nicht erlebt , da meine Partnerin die Nähe nicht auf längere Zeit haben kann .

Aber in der Phantasie darf man ja weiter träumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.