Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
625 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0397
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis erschlafft in der Vagina?

Wenn das Verhältniss unausgeglichen ist,könnten die Herren ja auch eine " künstliche Vagina nehmen".
Das was ich in diesem Ritual ,nie verstehen werde,ist,warum so viele Anbieter es ohne Verhüterli praktizieren,das die Damenwelt,keine Lust darauf hat bzw.das Verhältnis unausgeglichen ist,liegt sicherlich am wenigsten daran,das man monogam veranlagt,sein könnte.
Ein wirklich guter Einwand.
Jedoch geht es da um einen Aspekt, der 12 goldenen Regeln für die Liebe der Partnerschaft.

Partnerschaft sollte eine Beziehung bzw. Enge verbindliche Beziehung sein und nicht wechselnden Partnern.

Das mit dem Schutz und Kondom usw. Wurde auch schon öfters diskutiert.

Slow Sex mir fremden Partnern ist meiner Meinung nach sehr schwierig.
Da zu oft die neugierde, gier, Versuchung auf das Neue und sich entdecken im Weg steht.

Aber das wäre eine ganz neue Frage.
Hmmm...denke mal darüber nach.
*******ady Frau
629 Beiträge
Zitat von *********essen:
Nach leidenschaftlichem Sex erschöpft aufeinander gesunken und so verharrend .. der Penis erigiert in ihr .. langsam abschwellend .. innige Umarmungen.. Streicheleinheiten.. Küsse .. und nach einer gewissen Zeit reckte er wieder sein Köpfchen empor 😉 ein ganz besonderes Erlebnis

Ich bin gerade ein bisschen traurig, weil es scheint, dass so ein Erlebnis selten vorkommt? Für mich gehört das zum normalen Sex selbstverständlich dazu. Na gut, manchmal schlafe ich einfach ein. *zwinker*

Das ist aber keineswegs Slow Sex, wie es in den Büchern und Vorträgen beschrieben wird. Im Slow Sex gibt es keine Ejakulation. Orgasmen die dort vorkommen (sollen), sind anders. Da ich es selber aber nie erlebt habe, kann ich dazu auch nichts sagen. Die Erklärungen in den Büchern sind aber eindeutig: Männer ejakulieren nicht, und weder Männer noch Frauen sind "normal" sexuell erregt, oder werden an Genitalien extra stimuliert.
******m15 Frau
3.035 Beiträge
Zitat von *******oxx:
Penis erschlafft in der Vagina?
Hey,

eine Bekannte von mir meinte dass bei Slow Sex der Penis in der Vagina erschlafft und dann wieder steif wird. Was hat das mit Slow Sex zu tun? irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen, dass das überhaupt (mechanisch) funktioniert!

******m15 Frau
3.035 Beiträge
Ups Moment da gehört noch was dazu!
Es kommt immer darauf an was Slow sex bedeutet!! Natürlich kann der penis in der vagina erschlaffen!! An sich sollte aber dabei gerade soviel bewegung sein , dass er gerade nicht erschlafft!
Ja und Frau kann mit ihren muskelkontraktionen auch dabei helfen!
Wie gesagt der eine versteht unter Slow sex etwas anderes als der andere!! Das wurde ja schon hinreichend beschrieben.
Slow sex hat auch etwas mit heilsamen Sex zu tun... wen es mehr interessiert, es gibt
Ein Buch mit dem Titel das Tal der sexualität.
Viel Spaß bei allen Arten der Lust und liebe 😁
Hmm! Nun gab es ja reichlich Antworten und wie ich daraus lese sind die Ansichten vielerlei unterschiedlich! Mich hat es einfach nur mal interessiert, was es denn nun damit auf sich hat. Im Großen und Ganzen steht jedoch fest - Slow Sex ist wohl etwas für Päarchen, die sich schon lange kennen und sich 100%ig aufeinander einlassen können. Für Singles wie ich mich scheint so etwas wohl dann doch noch in weiter Ferne zu liegen - zumindest solange ich noch mein Leben als Single dahin friste. Ausprobieren möchte ich es auf jedenfall einmal! Es klingt verführerisch - ja verlockend und entspannend zugleich! Könnte man annehmen, dass es sich dabei um eine ganz lange, einfühlsame Massage handelt.
Ich denke auch da,sollte jeder in sich rein hören ,ab wann ist man ein Paar und ist man kein Paar ,nur weil man nicht den einen Partner hat,mit dem Mann nich " Tisch,Bett und Stuhl,im selben Haushalt teilt.Und wer kann beurteilen,ob Beziehung mit wechselndem Partner,nicht viel ehrlicher ist und ausgeglichener,als in einer monogamen Beziehung und wenn die geistige Ebene,das Wichtigste in diesem Ritual, ist,eine Verbindung darstellt,dann dürfte,man diese Frage gar nicht stellen,denn Verschmelzung stellt keine Fragen.
Für mich gilt zu der Frage,ein jein,ich würde nicht darauf verzichten wollen,diese Nähe zu erleben,aber dennoch niemals mit jemandem,für den ich nichts empfinde.
Und schon gar nicht ohne Gummi.
Achso und wenn der erschlaffte Penis,genau vor dem G Punkt liegt,sind sogar Ddauerorgasmen,die überhaupt nicht fokusiert werden möglich.
Hach,bin ich froh,die Libidido ist aufgewacht.🤣
Slow Sex, eine wunderschöne Art und Weise Nähe von Körper, Geist und seele zu erfahren.
Es geht nicht um den Akt an sich und dessen "Erfolg". Nähe, des anderen, seiner Haut, seines Körpers.
Langsamkeit mit Zeit und Genuss. Für mich als mann etwas wunderschönes und erfüllendes.
Eine Seite meiner Sexualität die gerne und immer wieder gerne erlebe.
Die stille Vereinigung, vereinigt und so weit wie möglich, still liegend, ein Traum.
Und ja, auch bei mir erschlafft mal alles. Weil die Ruhe sich im Körper ausbreitet.
Die Eregung lässt nach, die Lust auf Genuss nicht. Ob sie ihre Muskulatur bewegt
oder nicht , naja wie wichtig das ist darf jeder für sich entscheiden.
Der Erfolg ist mir nicht wichtig , sondern die Intensität und das erleben an sich.
Ob ich und oder auch sich in völliger Entspannung dann auch mal einschlummert,
ist kein nachteil, sondern das schöne am Slow Sex.
Elemente wie weiche, lange, stille Penetration ist ohne Kondom schwierig.

Das denke ich mir auch! Irgendwann, wenn der kleine Freund sich richtig wohl fühlt, spricht der sich schon von ganz alleine aus! Aber ohne Kondom ist für mich im mom keine Option!
******ile Frau
279 Beiträge
Unabhängig von "der" Definition, was Slow Sex denn nun so ganz genau ist:

Ich kenne dieses stille Spüren in Yoni und Lingam. Wenn die beiden sich sozusagen miteinander unterhalten, ohne dass die zugehörigen Besitzer etwas dazu tun. Bequem nebeneinander liegen, zB in Scherenstellung und der Lingam liegt ohne Erektion am Eingang der Yoni oder ist bereits in ihr. Nichts tun, nur hineinfühlen. Und dann kann es sein, dass Energie ins Fließen kommt, dass Yoni oder Lingam erwacht und meistens den anderen dabei aufweckt. Immer noch nichts "tun". Sondern geschehen lassen. Die Yoni-Muskulatur bewegt sich von selbst, eine Erektion kommt - mehr, ein bisschen, ganz stark, Lust baut sich auf - aber anders. Immer noch nichts "tun". Immer noch geschehen lassen. Auf lustvollen Wellen dahintreiben. Auf und ab. Die Erektion lässt wieder nach, auch die Yoni legt ein Päuschen ein und Ruhe kehrt wieder ein. Ein sanftes Schwingen, ein hin und herpendeln der Energie, in feinem Hineinspüren. Auch ohne Erektion kann so viel Energie vom Lingam zur Yoni fließen, dass diese in Verzückung Gerät. Und umgekehrt natürlich.
Stunden vergehen, ohne dass es einem bewusst wird.
Orgasmus? Völlig unnötig. Im Gegenteil - dann wäre ja alles vorbei.

Dazu braucht es Zeit und Gelegenheit. Das geht nicht in einem Quickie. Man muss dazu aufgelegt sein und einen Partner haben, der dieses Wellenspiel ohne Ziel und Erwartungen genauso genießen kann.
Und ja, ein Kondom empfinde ich dabei als sehr hinderlich. Das heißt, ich muss einen Partner haben, mit dem ich soweit im.Vertrauen bin, dass ich eine Safer Sex Vereinbarung mit ihm haben kann.

Und ja, seufz, das ist nicht so ganz einfach zu finden.
Ich habe es aber schon erleben dürfen, dass Männer sich darauf eingelassen haben und es wunderbar fanden, obwohl sie vorher sehr skeptisch waren - wird das nicht langweilig?

Nein! Wird es nicht.
******ore Frau
4.633 Beiträge
Mir wurde für derlei Gelegenheiten mal wärmstens ein Femidom empfohlen.

Hatte noch keinen Anlass, es zu probieren, gebe es einfach trotzdem weiter.
******fun Frau
8.229 Beiträge
also slow sex ist mehr als nur eine stille vereinigung... und dazu braucht es noch nicht mal den penis in der yoni...

von daher kann es für mich durchaus auch eine begegnung ohne tiefen spirituellen, emotionalen und partnerschaftlichen background sein... ja, nicht für jeden... mag sein... aber die these, dass slow sex NUR für paare ist... die halte ich für falsch... meine schönste slow sex erfahrung, habe ich mit einem mir bis zu diesem tag völlig unbekannten gemacht...

ganz subjektiv: ich... und von daher, kann ich nur für mich schreiben... mag jede/r gerne für sich anders sehen...

und ich kann zum bsp. auch nichts damit anfangen, dass slow sex nur mit mann und frau sein soll... keine ahnung, das mag diane richards soviel postulieren wie sie mag... ich seh das nicht so...
Diana Richardson geht von einer heterosexuellen Beziehungsebene aus. Nicht mehr, nicht weniger. Wer das auf seine eigenen Vorlieben transponieren mag darf es sicher gerne tun.

Für mich entsteht die Innigkeit und das Vertrauen erst durch eine gewachsene Beziehung. Die Körper dürfen einander vertrauen, sich spüren - dann geschieht das von allein. Es geht eben darum, die Kopfsteuerung wegzulassen, damit die Körper ihren eigenen Bedürfnissen folgen.

Die Scherenstellung ist dafür übrigens sehr gut geeignet...
******fun Frau
8.229 Beiträge
neeee... das hat nix mit der paarebene zu tun... sondern mit gleichgeschlechtlichkeit.. da könne "die energie nicht richtig fließen"... und das sehe ich nicht so...
weiße Sünde
*******MARA
1.267 Beiträge
Zitat von *******beth:
Mir wurde für derlei Gelegenheiten mal wärmstens ein Femidom empfohlen.

Ja, ein Femidom, ein Frauen Kondom ist bestens geeignet. Es besteht aus zwei Ringen, die mit einem sehr dünnen Plastik verbunden sind und es ist so wie eine Tüte. Ein Ring ruht vor dem Muttermund, der andere ruht außen an der Vulva.

Damit geht die Stille Vereinigung bestens. Das dünne Stück Plastik stört die Energien und Empfindungen nicht.

Und diese wundervollen Empfindungen stellen sich nicht nur mit eigenen Partnern ein sondern auch mit vollkommen fremden Menschen. Dies habe ich vielfach erfahren. Es ist wirklich sehr spannend und fantastisch

*blume*
*********nken Mann
44 Beiträge
Total schön, wenn er in der Vagina steif wird😉 es können kleine Bewegungen beim Küssen reichen.
Und manchmal wird dann die Vagina gleich feucht wie ein Ozean😉
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Zitat von *******MARA:
Und diese wundervollen Empfindungen stellen sich nicht nur mit eigenen Partnern ein sondern auch mit vollkommen fremden Menschen. Dies habe ich vielfach erfahren.
Das habe ich im Wamos so erlebt, als du die Stille Vereinigung dort angeleitet hast. Ich wusste vorher nicht mit wer ich diese Übung machen werde. Angekleidet. Es floß die Energie die ich sogar in Farben sah. Nach nur 1 1/2 Stunden Warmlaufphase...
Von dir hab ich auch den schönen Satz: "Yoni und Lingam lieben es beieinander zu sein".
Danke!

SlowSex steht für mich nicht nur für die Stille Vereinigung, nur auch. Die Richardsons habe ich so verstanden, das die Stille Vereinigung eine gute Übung ist um überhaupt einen Zugang zu dem erleben zu können, was es da noch so gibt in der Sexualität und in Richtung SlowSex, wenn Menschen dabei mal nichts tun/machen, sondern nur spüren.
Sozusagen als Einstieg inś Thema.
Sozusagen als Fühlübung.

Mit der Erinnerung ist es dann viel leichter in der Sexualität neues zu suchen und zu erleben.
Durch weniger, das viel mehr wird als vorgestellt.
***wo Paar
226 Beiträge
ich finde eigentlich ist alles dazu gesagt .... ausser vielleicht
" (mechanisch) funktioniert!" ... das besagt doch schon vieles... oder ????
******fun Frau
8.229 Beiträge
*zumthema*

Penis erschlafft in der Vagina?

Hey,

eine Bekannte von mir meinte dass bei Slow Sex der Penis in der Vagina erschlafft und dann wieder steif wird. Was hat das mit Slow Sex zu tun?


Ok.
Thema: Penus erschlafft beim Slow Sex!
Ja. Das ist normal und sogar beim Slow Sex auch gewollt. Ziel ist noch der Orgasmus, sondern das gegenseitige Spüren und absichtslos, entspannt genießen.

Kurzer Blick in "Liebe würde Slow Sex machen" hilft.
******fun Frau
8.229 Beiträge
sodele... der thread hat jetzt drei seiten verloren... ei... wo sind die denn?

hier: slow sex: ist slow sex nur für paare?
beginnend mit der abweichenden diskussion über die frage: ob slow sex nur was für paare ist...
*****tes Frau
43 Beiträge
Ein sehr schöner thread!
Meine Erfahrungen zum Thema slow Sex sind noch jung.
Manchmal dufte ich ein Fließem von Energie im ganzen Unterleib spüren.
Ich hätte die Energiewege aufmalen können, so deutlich waren sie.
Wunderschön. Immer wieder entstand ein neues Gefühl.
Da gibt es noch soooo viel zu entdecken.

Und ja: mit einem vertrauten Partner und "pur" ist es wunderschön.
Doch auch ein Femidom ist eine mögliche Variante, wenn Mann und Frau sich noch nicht so gut kennt, und doch schon eine Verbindung da ist.
Zitat von ******fun:
sodele... der thread hat jetzt drei seiten verloren... ei... wo sind die denn?

hier: slow sex: ist slow sex nur für paare?
beginnend mit der abweichenden diskussion über die frage: ob slow sex nur was für paare ist...

Ich sehe es so, dass das alles logisch zusammenhängt. Wenn Mann ein Kondom benutzt und der Penis erschlafft, wird es wahrscheinlich unangenehm für beide. Und daher die Schlussfolgerung, dass es ohne besser ist und das wiederum in eine vertraute Beziehung gehört.
Sei doch nicht so streng! 😂😉
Ich finde das Thema interessant und die Beiträge gut.
******fun Frau
8.229 Beiträge
eben.. dann gibt es in dem neuen thread platz für genau diese frage... *zwinker*
slow sex: ist slow sex nur für paare?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.