Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
624 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes449
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis erschlafft in der Vagina?

Hey,

eine Bekannte von mir meinte dass bei Slow Sex der Penis in der Vagina erschlafft und dann wieder steif wird. Was hat das mit Slow Sex zu tun? irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen, dass das überhaupt (mechanisch) funktioniert!
********uete Frau
18.825 Beiträge
Denke hat wohl mit der Frau zu tun, vielleicht ist sie eingeschlafen dabei *nixweiss*
*******tte Frau
1.068 Beiträge
Warum sollte es nicht funktionieren?
Aber mit slow Sex hat es meiner Meinung nach nicht wirklich was zu tun bzw ist sicher abhängig von den Beteiligten
Profilbild
*********uehrt
80 Beiträge
Sorry, was funktioniert (mechanisch) überhaupt nicht?
Dass der Penis erschlafft, oder dass er die ganze Zeit steif bleibt?

Mechanisch funktioniert halt beides, nur zeitlich begrenzt...
Eine Frau mit guter Beckenbodenmuskulatur,kann da Abhilfe schaffen.
Kann Dir versichern,das erschlaffen zu 100% funktioniert,eine gewisse Zeit,vermutlich geht es um Verbindung und nicht um" rein- raus- drüber".
****a16 Frau
34 Beiträge
Das hat mit slow sex nicht unbedingt zu tun. Aber ja das kann vorkommen.
Ich persönlich mag weiche Penetration sehr gerne. Das geht schon, einfach erforschen. Finde ich besonders intim und tut mir an anderen Stellen so gut.
****Zoe Frau
924 Beiträge
Ich glaube deine Bekannte meinte damit die sogenannte "stille Vereinigung" .

Selbst habe ich es leider noch nicht erlebt, aber schon viel gelesen dazu.
Es ist wohl in wenigen Positionen möglich, und es soll sogar funktionieren den Penis mit ein bisschen Übung ohne oder mit wenig Erektion ein zu führen. Es geht um minimalste bis gar keine Bewegung, sondern um ein sehr inniges spüren und ein Spiel mit Energie und Muskeln. Wohl eine sehr intime und verbindende Begegnung.
Stelle ich mir wunderschön vor. So sehr ich sonst für viele Spielarten offen bin von zart bis hart. Ich glaube es kann eine sehr schöne Begegnung sein, anders und magisch.
Diese Situation ist mir nun wirklich sehr fremd. *sexypo*
*******tte Frau
1.068 Beiträge
@****Zoe

Das ist es in der Tat.
Leider gibt es nur sehr wenige Männer, die dafür zu begeistern sind.
Meist geht es eben doch überwiegend um den ,, einfachen" Sex, rein- raus- fertig.
Für diese Spielart muss man sich einlassen können. Wollen aber viele nicht.
Schon gar nicht, wenn Mann nur auf Abenteuer aus ist.
Dabei,ist dies auch ein Abenteuer,finde diese Pauschalisierungen,nicht zutreffend.
Kommt schon mal vor, wenn 'er' sich grad entleert hat. Die Empfindungen beim weiter aktiv sein - das können wie weiter oben schon erwähnt, minimale Bewegungen sein - konzentrieren sich dann weniger auf das Innere der Vagina, sondern mehr auf die Klit und ihre Umgebung.
Siehe Slow Sex von Diana Richardson, die weiche Penetration oder stille Penetration.
Hier bei bleibt der Mann in der Yoni und wenn er als auch seine Partnerin die Muskeln(Beckenboden und Yobimuskulatur) anspannen wird der Lingam sehr wohl wieder hart, bzw hart.
Ist eine sehr schöne Übung, in der Löffelstellung entspannen und irgendwann weiter machen.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Wenn ich Diana Richardson oder Yella Cramer richtig.verstanden habe, geht es beim Slow Sex genau darum, ohne Beckenbeweung miteinander "verstöpselt" zu sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Penis erigiert ist oder nicht.

Alle, die das so lächelnd abtun, haben bestimmt auch tollen und erfüllenden Sex. Aber eben keinen "Slow Sex"
**ws Mann
481 Beiträge
Ich würde das gerne mal ausprobieren. Für mich ist das slow Sex.
Wenn die Erregung nicht mehr "heiß", sonder nur noch "warm" ist, passiert das mal. Wenn du als Mann dich davon nicht beeindrucken läßt, kannst du evtl. feststellen, daß der Penis viel empfindlicher wahrnimmt, was in der Vagina drinnen bei der Frau passiert. Das Pulsieren und "Hereinsaugen" ist überaus schön, finde ich. Mit hartem Penis kann ich das nicht so fühlen. Habe auch schon mit weichem Penis einen Orgasmus gehabt, war verblüfft, dass das auch ging.
Profilbild
*********uehrt
80 Beiträge
Zitat von *******tte:
@****Zoe
Leider gibt es nur sehr wenige Männer, die dafür zu begeistern sind.
Meist geht es eben doch überwiegend um den ,, einfachen" Sex, rein- raus- fertig.
Für diese Spielart muss man sich einlassen können. Wollen aber viele nicht.
Schon gar nicht, wenn Mann nur auf Abenteuer aus ist.

Es gibt eher sehr wenige Frauen, die sich darauf einlassen...
Wenn ich für die Schweiz schaue, dann hat die Gruppe ein M/F-Verhätnis ca. 80% zu 20%
Und erfahrungsgemäss wollen die meisten Frauen eher darüber reden oder ein all-inclusive-Paket bevor sie sich auf diese Erfahrung einlassen, also eine monogame Beziehung.
Doch, das geht. Es ist eher so, dass in diesem Fall die Erregung langsam kommt, durch die Nähe, Kleine Bewegungen, leichteste Kontraktionen ...
, sanftes Pochen.

Hat was.

Man sollte sich nicht zu sehr auf die Erektion „versteifen“, sondern es eher als eine Art Treiben sehen.
****na Frau
32 Beiträge
Zitat von *******oxx:
Hey,

eine Bekannte von mir meinte dass bei Slow Sex der Penis in der Vagina erschlafft und dann wieder steif wird. Was hat das mit Slow Sex zu tun? irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen, dass das überhaupt (mechanisch) funktioniert!

Slow Sex praktisch - Wie geht denn das mit der weichen Penetration? - Kiria Vandekamp

**ws Mann
481 Beiträge
schön wäre es auch zu kommen und dann so lange in ihr zu sein, bis er wieder steif wird und dann weitermachen...

Wenn mann und frau die Beckenbodenmuskeln trainiert hat, dann kann man auch ohne Bewegung viel bewirken. Setzt vorraus, daß die Frau das auch kann und will ...
*******tte Frau
1.068 Beiträge
@*********uehrt
Das ist ein anderes Thema
Es geht mir eher darum,dass die überwiegende Zahl der Herren harten Sex bevorzugt, zumindest nach dem,was man auf den Profilen findet ( in Sachsen überwiegend,; Gangbang, Gruppensex, Bdsm, Bondage und Fesseln )
Und was ist verkehrt an einer monogamen Beziehung?
Dort kann man bei Offenheit beider Partner zueinander alles erleben.
Egal,was wer erfunden hat ,meine Vagina hat auch im erschlafften Zustandes des Mannes Kontraktionen ,auch ohne mein bewusstes Zutun meiner Beckenbodenmuskulatur.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Sind auch schon so eingeschlafen und haben Stunden ! später weitergemacht. Liegt auch an der Größe vom Penis .
*******tte Frau
1.068 Beiträge
@**ws
Ja,das ist absolut wundervoll für beide ...
*******tte Frau
1.068 Beiträge
@ utility
Das muss nicht an der Größe des Penis liegen....
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ist auf jeden Fall kein Nachteil *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.