Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
zum Thema
Eine zeitlang im Körper des anderen Geschlechts80
Ihr Frauen würdet als Mann erwachen - Ihr Männer als Frau.
zum Thema
Kommunikation50
Im Gespräch mit meinem Partner kam die Frage auf, ob Menschen die in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperkommunikation

******fun Frau
8.229 Beiträge
vielleicht sagt die körpersprache ja durchaus ab und an aus, was wir eigentlich denken/fühlen... und an meiner mimik kann man leider meisten ganz gut sehen was ich denke *zwinker*

aber oft wird einfach fehlinterpretiert! und wenn sich dann jemand aufspielt, mir zu sagen, was ich "angeblich wirklich fühle oder denke" *wuerg* find ich das schon total unangemessen und anmaßend. denn mein körper mag ja das eine zeigen, aber die deutung auf der anderen seite kann genauso falsch sein, wie in einem post hier im www...
******fun Frau
8.229 Beiträge
dazu fällt mir noch was ein: ich seufze häufig, das ist ein zeichen von entspannung bei mir... immer werde ich gefragt: "is alles ok?" ja... ich seufze nur... *nixweiss*

oder gähnen... nein, gähnen ist nicht immer ein zeichen von müdigkeit... es sorgt für entspannung der kiefermuskulatur...

viel spielraum für interpretation... *zwinker*

also ich bin mit den deutungen da etwas vorsichtig.
@****13

( In KP wird das "Nein" sagen auch laut geübt . Gut für beide ! )

KP ?? Ist was?
****13 Mann
1.454 Beiträge
Zitat von ******unt:
@****13

( In KP wird das "Nein" sagen auch laut geübt . Gut für beide ! )

KP ?? Ist was?
@******unt 
Kuschelparty , wo berührt und am Ende auch gekuschelt wird( angezogen und ohne sexuelle Berührung )
bzw Berührungsgruppen .
Dort habe ich den zärtlichen Mann wiedergefunden , der ich mal war und
habe viel gelernt , dass es nicht der/die sein muss ,
eine zärtliche Berührung zu spüren/geben , gegenseitig
( jahrelang zu Hause nicht bekommen , und doch ist sie eine liebenswerte Frau )
, ohne mehr zu wollen .
Ein Geschenk , dass ich diese Gruppen gefunden habe !
Ich habe es voll genossen .
Danke @****13
Kuschelpartys kenne und schätze ich, die Abkürzung war mir noch nicht begegnet.
Zitat von *******x_01:
Mein Freund hat am Wochenende versucht zu verbergen wann er kommt....
Es ist ihm nicht gelungen, obwohl kein tönchen aus ihm kam...ich kenne ihn zu gut.

*lach*
Ich wusste ganz genau, das er gleich soweit ist.

Oftmals offenbart man gerade das, was man zu verbergen versucht - der Körper lügt nicht...
********ogel Mann
57 Beiträge
Zitat von ******unt:
Körperkommunikation
Einen Gedanken aus einem anderen Thread aufgreifend

slow sex: Penis erschlafft in der Vagina?

möchte ich die Frage in den Raum stellen, ob der Körper anders und ggf. unabhängig/unverbunden zur 'restlichen' Kommunikation des Menschen kommuniziert.
Kann es sein, dass du die inkongruenten Botschaften/Nachrichten meinst, nach Schulz von Thun?

http://www.teachsam.de/psy/psy_kom/psy_thun/psy_kom_thun_5_2.htm

Sonnige Grüße
Zitat von ********ogel:
Zitat von ******unt:
Körperkommunikation
Einen Gedanken aus einem anderen Thread aufgreifend

möchte ich die Frage in den Raum stellen, ob der Körper anders und ggf. unabhängig/unverbunden zur 'restlichen' Kommunikation des Menschen kommuniziert.
Kann es sein, dass du die inkongruenten Botschaften/Nachrichten meinst, nach Schulz von Thun?

http://www.teachsam.de/psy/psy_kom/psy_thun/psy_kom_thun_5_2.htm

Sonnige Grüße

Eher nicht. Aber der Bezug zum ursprünglich verlinkten Beitrag ist verloren gegangen.

Es ging eher darum, ob der Körper eine ganz eigene Schiene der Kommunikation hat, völlig unverbunden zur - nicht näher erläuterten Nicht-Körper-Kommunikation. Ein wenig klang in diesem Beitrag schon an:

Es geht also mehr um das Unverbundene, scheinbar Beziehungslose im Verhältnis der Kommunikationsformen zueinander. Dass das - so gesehen - mitunter zu Inkongruenzen ala Schulz v. Thun führen kann, ist mehr ein Nebeneffekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.