Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
zum Thema
Paare mit großem Altersunterschied34
Wir sehen es hier und in Swingerclubs immer wieder, junge Mädels die…
zum Thema
Paare mit Interesse auf einen großen Gruppensex ?20
Mich würde es mal interessieren, ob es hier auch Paare gibt die Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist slow sex nur für paare?

******ore Frau
4.633 Beiträge
Weil die unausgesprochenen Bedürfnisse sehr unterschiedlich waren.

Und weil sich nicht jeder gleichermaßen bewusst war über seine Erwartungen, Konditionierungen im sexuellen Bereich.

Ich habe ein paar Jahre lang solche Räume gestaltet oder sie betreten, kann aber sagen, dass Veränderungen eher langsam vonstatten gehen und das Zurückfallen in alte Verhaltensmuster unter Stress (Bedürfnisse werden unerwarteterweise nicht erfüllt...) relativ schnell geht.

Ich höre immer von Räumen, in denen sich sehr kontinuierlich damit auseinandergesetzt wird. Dort werden ganz sicher langsame Fortschritte erzielt. Ich würde es mir (im Moment) nicht mehr zutrauen.

Ich habe aber auch das Gefühl, dass es zunehmende Gruppen von Menschen gibt, die das Thema verfolgen, das finde ich eine sehr schöne Entwicklung.
@****on
Kurz: Ich brauche echte Nähe und Intimität, um Sex überhaupt hinzukriegen. Andere haben es offenbar genau andersherum - sie brauchen Sex, um in Nähe und Intimität zu kommen. Ich bin etwas neidisch. Aber das ist wohl auch unsinnig.

Ich kenne diese Variante aus der Vergangenheit gut - Sex zu haben um Nähe und Intimität fühlen zu wollen.
Mein Fazit ist, dass ich während des Sex kurzfristig Nähe und Intimität fühlen konnte. Allerdings war dieses Gefühl von sehr kurzer Dauer. Für mich war es auch nicht möglich so Verbindung aufzubauen. Ganz im Gegenteil im Endeffekt hat es mich sehr leer und einsam zurück gelassen.

Mittlerweile erlebe ich es so, dass echte Nähe, Intimität und Verbundenheit den Sex für mich zum erfüllten "Liebesakt" macht.

Andersherum wäre für mich nicht mehr möglich und auch in keinster Weise erstrebenswert.
Zitat von *******oeln:
@****on
Kurz: Ich brauche echte Nähe und Intimität, um Sex überhaupt hinzukriegen. Andere haben es offenbar genau andersherum - sie brauchen Sex, um in Nähe und Intimität zu kommen. Ich bin etwas neidisch. Aber das ist wohl auch unsinnig.

Ich kenne diese Variante aus der Vergangenheit gut - Sex zu haben um Nähe und Intimität fühlen zu wollen.
Mein Fazit ist, dass ich während des Sex kurzfristig Nähe und Intimität fühlen konnte. Allerdings war dieses Gefühl von sehr kurzer Dauer. Für mich war es auch nicht möglich so Verbindung aufzubauen. Ganz im Gegenteil im Endeffekt hat es mich sehr leer und einsam zurück gelassen.

Mittlerweile erlebe ich es so, dass echte Nähe, Intimität und Verbundenheit den Sex für mich zum erfüllten "Liebesakt" macht.

Andersherum wäre für mich nicht mehr möglich und auch in keinster Weise erstrebenswert.

das klingt für mich eher wie:
Sex hat mir kurzzeitig die Illusion von Nähe vermittelt.
Und:
Nähe war eigentlich gesucht, Sex nur Mittel zum Zweck.

(Damit will ich Sex in keiner Weise abwerten, mir geht es hier eher um das Herausarbeiten von - nachvollziehbaren - Prioritäten, so wie sie sich mir darstellen.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.