ganzkörperorgasmus
weil der begriff ja immer wieder hier in der gruppe mal auftaucht, hier ein eigener thread dafür...und für den einstieg.... finde ich, ist das hier ganz gut zusammengefasst... und gleich auch noch im video erklärt...
Wie kommst du zum Ganzkörperorgasmus?
Die Grundidee ist, dass du deine sexuelle Energie von deinen Genitalien in höhere Körperregionen bringst – und damit dort dann einen unglaublichen Ganzkörperorgasmus auslöst. Egal ob du an Energien und ähnliches glaubst oder nicht – probier es einfach mal aus und lass mich gern wissen, wie es dir damit ergeht!
Im Video erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie es funktioniert, damit du gleich anfangen kannst, es selbst zu probieren. Alles, was du dazu brauchst, ist dein wunderbarer, erregter Körper, Geduld und Mut. Du kannst allein oder mit einem Partner üben.
https://bewusstesliebesleben.de/ganzkoerperorgasmus/Die Grundidee ist, dass du deine sexuelle Energie von deinen Genitalien in höhere Körperregionen bringst – und damit dort dann einen unglaublichen Ganzkörperorgasmus auslöst. Egal ob du an Energien und ähnliches glaubst oder nicht – probier es einfach mal aus und lass mich gern wissen, wie es dir damit ergeht!
Im Video erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie es funktioniert, damit du gleich anfangen kannst, es selbst zu probieren. Alles, was du dazu brauchst, ist dein wunderbarer, erregter Körper, Geduld und Mut. Du kannst allein oder mit einem Partner üben.