Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
285 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal vor der Kamera48
In diesem Bericht möchten wie euch zeigen, wie es sein kann, zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OHNE Anleitung euer erstes Mal Slowsex

******ore Frau
4.633 Beiträge
Ich habe nicht nachgetreten, sondern versucht, mein Bedürfnis nach Differenzierung mitzuteilen und mich, nachdem deutlich war, dass das hier keinen Raum hat, freundlich verabschiedet.
Du musst dich nicht persönlich auf den Schlips getreten fühlen.
Und ich bleibe dabei, dass es zwischen den Extremen des Slow Sex, der noch nicht einmal gemeinsam definiert ist, keinen gemeinsamen Nenner geben kann.
Aber das gilt eben nur für mich (für ein paar andere offenbar auch, aber für die spreche ich nicht mit).
****on Mann
16.229 Beiträge
Es geht nur um zwei Menschen, die kein Programm abspulen, sondern ineinander hineinfühlen. Behutsam, fühlend, langsam. Die Sache mit der Energie funktioniert nur, wenn man dran glaubt. Ich habe früher nicht daran geglaubt, denn es ist unwissenschaftlich. Jetzt glaube ich dran, denn ich habe es persönlich erlebt.
******ore Frau
4.633 Beiträge
Zitat von ****on:
Die Sache mit der Energie funktioniert nur, wenn man dran glaubt.

meinst du nicht, es funktioniert nur, wenn man es erlebt? Und dann braucht man nicht mehr dran zu glauben, sondern man weiß es.

Es erleben doch nicht nur die, die es nicht erlebt haben, es aber irgendwann deshalb erleben, weil sie "dran glauben"????
******ore Frau
4.633 Beiträge
Habe mal einen neuen Thread gestartet:

slow sex: Energetisches Erleben bei Slow Sex
****on Mann
16.229 Beiträge
Zitat von ******ore:
meinst du nicht, es funktioniert nur, wenn man es erlebt? Und dann braucht man nicht mehr dran zu glauben, sondern man weiß es.

Es erleben doch nicht nur die, die es nicht erlebt haben, es aber irgendwann deshalb erleben, weil sie "dran glauben"????

Korrekter Einwand, @******ore !
Meine Meinung kennen einige, Slow Sex, Tantra, Yoga, und und und es gibt viele Experten und noch viel mehr Schulen.
Dadurch such viele Schüler.
Jeder hst auf seine Art und Weise recht, und ich glaube auch, das er sie seine Erfahrung machen kann und wird.
Die Frage die mich umtreibt ist die, der perdönlichen Erfahrung.
Man kann 1000 Kurse, Seminare und Bücher lesen, ist man dann schon Experte...hmmm...in der Theorie bestimmt aber die Praxis fehlt.
Wer nichts probiert und immer nur denkt es zu kennen, ist weit weg vom Thema.
Wer erfährt, probiert und sich mit dem Herzen bewegt, kann den inneren Kompass erkennen. Ja, das innere Navi und ja, manchmal sagt es eben, bitte wenden!
******fun Frau
8.229 Beiträge
Zitat von *********2019:
Wer nichts probiert und immer nur denkt es zu kennen, ist weit weg vom Thema.
Wer erfährt, probiert und sich mit dem Herzen bewegt, kann den inneren Kompass erkennen. Ja, das innere Navi und ja, manchmal sagt es eben, bitte wenden!
danke...
Es wäre schön gewesen, wenn dieser Thread nicht auch wieder auf einen bestimmten Personenkreis eingeschränkt worden wäre. Um bei den beliebigen Farben zu bleiben... auf gelb (..die der Meinung sind, Slowsex ist Kuscheln und Schmusen), da bereits der erste von allen! Beteiligten! respektiert! auf rot (SlowSex nach Anleitung) eingeschränkt wurde.
Das ist eben genau das Gegenteil von dem, was du so schön ausführst, dass es in dem Alternativthread um den ganzen Regenbogen gehen hätte sollen und den Leuten auch den Raum dazu zu lassen.
Darum ging es mir in dem Beitrag und um nichts anderes, weder um eine Definition noch darum, den einzig „richtigen“ Zugang zu haben.
Mit einem „z.B.“ oder einem „was auch immer ihr darunter versteht“ hätte keine Einschränkung stattgefunden.
Ich möchte mich in diesem Forum sehr gern mit Gleichgesinnten austauschen... friedvoll und energetisch. Das Erleben und der Gefühlsbereich sind ohnehin nicht immer in klare Worte zu fassen... wenn dann halt so viele Beiträge mit einem „Themaverfehlung! Setzen! Sechs!“ oder „hier sollen die schreiben, die genau das und das verstehen“ kommentiert wird, wird der Flow unterbrochen und ein achtsamer und interessanter Austausch ist nicht mehr möglich.

Das ist keine Kritik (oder Nachtreten etc.), sondern meine Wahrnehmung und meine Empfindung. Kann man annehmen oder nicht, das bleibt jedem selbst überlassen.

Ich bin dann auch weg...
*undwech*
******fun Frau
8.229 Beiträge
das scheint hier usus zu sein... ich bin dann auch *undwech* mag jetzt nicht mehr... seufz...
Ich würde empfehlen, noch mal zurück zu gehen und ganz von vorn zu lesen, wo der Thread sehr schön, sehr offen begonnen hat, um dann zu bemerken an welcher Stelle eine - nein: nicht Einengung, sondern Wertung hinein gekommen ist, die dann zur Einengung geführt hat.
**********er_sh Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich fühle mich noch vollkommen unbelastet davon was wohl richtiger "slow sex" ist und was nicht..
Für mich genau "wie Name schon sagt" eben langsam statt schnell..
Meine ersten langsamen Erfahrungen habe ich schon recht früh gesammelt..
So ab 19..
Der Sex mit Partner war zu der Zeit natürlich noch sehr aufregend und damit nicht sooo ausdauernd.
Der Sex alleine dagegen..
Hier habe ich immer mehr immer langsamer gemacht..
Teilweise auch die Selbstbefriedigung eine Weile ganz unterbrochen um dann nach eine Pause von mehreren Stunden wieder weiterzumachen..
Als Erfahrung dabei eben eine Steigerung der Lust und des dann finalen Höhepunktes..
Dies steigerte auch die Lusttropfenproduktion, weshalb es heute sehr schnell sehr flutschig wird..
Dies half dann hervorragend dies auch ins Liebesspiel mit dem Partner einzubeziehen..
Leider stand meine Frau immer auf schnellen Sex und verlor nach Ihrem Höhepunkt schnell die Lust...
Insofern habe ich die Langsamkeit erst in jüngerer Zeit angefangen mehr und mehr zu erkunden und zu genießen..
Bisher immer alles ohne jegliche Anleitung..
Eben einfach genießen und nichts überstürzen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.