ok... der thread ist wohl vom thema her geschreddert und da führt auch kein weg mehr hin zurück... und wenn des
@*****You you nicht stört, dann können wir das hier gerne ausdiskutieren...
ist blau besser oder schlechter als grün?
einer mag mehr blau... einer lieber grün...
was ist denn jetzt die bessere farbe?
die richtige?
die eine einzig wahre???
es gibt sie nicht... es ist nur eine unterscheidung.
warum ist es denn hier so verdammt schwer, jedem seine farbe zu lassen?
rosa is übrigens auch ne tolle farbe, nicht meine...
aber sicherlich für den einen oder die andere genau richtig.
wer schwingt sich auf zu werten und zu urteilen?
muss das echt sein?????
@****ee interpretiert interessanterweise in meine worte eine abschätzigkeit, die @****ow da wohl auch herausliest. dabei wollte ich nur deutlich machen, dass dieser thread hier für alle ist, die ihre ersten slow sex erfahrungen gerne teilen möchten, die NICHT nach diana richardson & co ausgerichtet waren.
wieder falsch... seufz... tja freunde... man kann auch mit gewallt alles fehlinterpretieren und aufs letzte sezieren... und man kann auch einfach wohlmeinend lesen und sich positiv einbringen...
wer nach diana richardson & co glückselig wird... bitte... gerne... ich finde vieles tolles in deren ansichten und anregungen...
wer zu slow sex seine eigene kreative definition findet:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe,
könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen.
• Pablo Picasso
in diesem sinne... könnt ihr euch nicht einfach der bunten vielfalt erfreuen und das wunderbare farbenspiel genießen? müsst ihr immer wieder drauf herumhacken, dass ihr das eine nicht zulassen könnt, bzw. dass ihr die einzige wahrheit gefunden habt?
wenn jeman einen thread eröffnet, mit einem ganz klaren inhaltswunsch, dann respektiert den bitte... stellt ihn auf "nicht-beobachten", dann seid ihr erlöst von seinem anblick...
und ansonsten bringt euch doch bitte gerne bunt und engagiert ein... mit vielen farben und ansichten...