Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex Partner- Erfahrungsberichte

*****lla Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Slow Sex Partner- Erfahrungsberichte
Liebe Gruppenmenschen,
mich würden eure Erfahrungen interessieren. Slow Sex Begegnungen, wo habt ihr sie „gefunden“? Habt ihr Erfahrungen überwiegend in Partnerschaften gesammelt oder gar auch in Swinger Clubs/ anderweitig?

Und

Könnt ihr euch eine slow Sex Begegnung auch mit einer euch nur wenige Zeit bekannten Person vorstellen?
********n321 Mann
151 Beiträge
Denke ist in ner Beziehung am besten und geilsten umsetzbar
In Beziehungen habe ich es häufiger erlebt, aber manchmal auch in Clubs, wenn sich die passenden Menschen begegnen und es die Räumlichkeiten zulassen. Eine ruhige, störungsfreie Zone ist da sehr hilfreich... *zwinker*
Das letzte Mal ist noch nicht so lange her, und es war wundervoll...
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Mit jemand weniger bekannten kann ich mir vorstellen, das es in Tiefe möglich ist. Ich vermute aber eine eher kleine Wahrscheinlichkeit, das es klappt.

Als ich SlowSex in meiner Wahrnehmung in Reinform erlebte dauerte das sinngemäße Annähern vier Wochen, jeweils zusammen jedes Wochenende zu zweit auf Festival. Das mag altmodisch klingen, fühlte sich aber nicht so an. Wir wollten beide den gefühlt richtigen Moment dafür, und der war halt erst nach so viel Mieinander da. Und dann war es vom ersten Moment an das wofür wir hier in der Gruppe sind. Das war vor ca 15 Jahren, da gab es noch keinen Slogan dafür. Jedefalls in meiner Welt. Und ich habe es seit dem auch nicht wieder in dieser Tiefe erlebt.

Das zwei sich mehr Fremde so sehr gleich schwingen stelle ich mir eher selten vor. Für mich steht da nichts technisches im Vordergrund, eher Hingabe und Einlassen, eine Art Gleichklang. Und das lässt sich nicht mal so eben machen, das braucht seinen Takt und Einfühlung, also auch Erfahrungen miteinander.

So zumindest erlebe ich es.
**********_Maul Paar
365 Beiträge
Schon immer der beste Übergang vom Vorspiel zur Ekstase gewesen.
Nur dadurch ist der "normale“ Sex die wahre Erfüllung und am ausgeglichensten.
Man denke nur an den Sonntagabendsex!
****on Mann
16.233 Beiträge
Slow Sex habe ich bei praktisch jeder sexuellen Begegnung gehabt. Bin halt ein "Luftmann" nach Ilan Stephani.

Ich kann mir Slow Sex auch und gerade mit noch nicht bekannten Partnern vorstellen. Beschleunigt Kennenlernen und Intimität. *herz*

Dieses „gleich Schwingen“ ist tatsächlich auch für mich der Schlüssel.
Das spürt man oft von Beginn an, ob man das mit einem Menschen hat oder nicht. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich mich mit mehr Erfahrung seltener auf die „Falschen“ eingelassen habe, weil ich deren Energie besser wahrnehmen kann. Aber dazu, dass es einen „wegbeamt“ *zwinker* , braucht es für mich schon eine tiefe emotionale Verbindung.
******fan Mann
1.175 Beiträge
Meine letzte Slow-Sex-Partnerin habe ich hier im Joy Club kennengelernt.

Schon beim ersten Treffen haben wir uns für die schönste Nebensache der Welt sehr viel Zeit genommen und vielseitig experimentiert.

Ich würde jederzeit wieder Slow-Sex mit einer Partnerin machen, die ich nur wenig (oder noch gar nicht) kenne.
*******x_01 Frau
8.070 Beiträge
Im Club erlebt. Es war schon gegen Ende. Nix mehr los auf den Matten, ging wunderbar. Habe es sehr genossen, leider nur einmal.
***xy Frau
4.775 Beiträge
Zitat von ********n321:
Denke ist in ner Beziehung am besten und geilsten umsetzbar

Warum?
Verstehe ich nicht.

Das ist doch eigentlich immer so, daß, wenn sich die richtigen Partner dazu begegnen, daß sich das von ganz alleine ergibt...wenn man/n nicht einfach sein 08/15 Programm durchzieht *snief*
OmG wie innig Slow ist , meine Erfahrung war mit meiner Affäre die gerade
vobei ist.
Er, 24, und sehr gefühlvoll, hoffentlich kann ich das nochmal erleben *blumenwiese*

Die Zeit die einfach stehen bleibt und Gedanken die einfach nur noch geniessen ,
der Körper der Wellen spürt...und diese 100 % ige Verbundenheit mit Ihm.
*********rt_68 Frau
820 Beiträge
Denke es ist wie bei allem was mit Nähe, Sex zu tun hat, es kommt immer darauf wie die Chemie passt bei dem einen klappt das vom ersten Augenblick, weil man auf der gleichen Welle schwimmt und bei dem anderen braucht es einfach länger, was aber nichts schlechter (sein) muss.
Zu Frage 1: gefunden, d.h. zunächst kennen gelernt (meistens) bei Kuschelveranstungen

Zu Frage 2: eher nein, ich brauche etwas Zeit zur Annäherung und Einschwingen
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Zitat von ****on:
Slow Sex habe ich bei praktisch jeder sexuellen Begegnung gehabt. [...]

Ich kann mir Slow Sex auch und gerade mit noch nicht bekannten Partnern vorstellen. Beschleunigt Kennenlernen und Intimität. *herz*

Wir können Trigon da nur zustimmen. Mehr oder weniger beinhalten alle unserer sexuellen Begegnungen Slow-Sex. Ganz selten gibt es mal Spielpartner/innen, die sich nicht darauf einlassen mögen oder können und nach einiger Zeit weiterziehen, aber ansonsten ist diese Art des Spielens unserer Erfahrung nach vollkommen unabhängig von Ort und Bekanntheitsgrad der Spielenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.