Mit jemand weniger bekannten kann ich mir vorstellen, das es in Tiefe möglich ist. Ich vermute aber eine eher kleine Wahrscheinlichkeit, das es klappt.
Als ich SlowSex in meiner Wahrnehmung in Reinform erlebte dauerte das sinngemäße Annähern vier Wochen, jeweils zusammen jedes Wochenende zu zweit auf Festival. Das mag altmodisch klingen, fühlte sich aber nicht so an. Wir wollten beide den gefühlt richtigen Moment dafür, und der war halt erst nach so viel Mieinander da. Und dann war es vom ersten Moment an das wofür wir hier in der Gruppe sind. Das war vor ca 15 Jahren, da gab es noch keinen Slogan dafür. Jedefalls in meiner Welt. Und ich habe es seit dem auch nicht wieder in dieser Tiefe erlebt.
Das zwei sich mehr Fremde so sehr gleich schwingen stelle ich mir eher selten vor. Für mich steht da nichts technisches im Vordergrund, eher Hingabe und Einlassen, eine Art Gleichklang. Und das lässt sich nicht mal so eben machen, das braucht seinen Takt und Einfühlung, also auch Erfahrungen miteinander.
So zumindest erlebe ich es.