Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Tantra
904 Mitglieder
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sag was nettes

****e69 Mann
1.264 Beiträge
@****a89

Mir gefällt deine Musik-, Tanz- und Naturverbundenheit. Kommt sehr authentisch rüber.
@*******t_77

Ich mag deinen Schlusssatz im Profiltext.
"Ich Blicke optimistisch in die Zukunft".
Tut gut zu lesen und hinterlässt bei mir ein Gefühl von Zuversicht und erinnert mich an mein Vertrauen ins Leben.
@****e69

Danke, lieber Fiete, dass Du @****a89, die versehentlich übersprungen wurde auch etwas nettes gesagt hast.
Sehr aufmerksam von Dir.
*****aia Frau
187 Beiträge
@*******oeln
Dein Lachen wirkt sympathisch und ansteckend!
@*****aia
Slipknot.......sehr guter Geschmack *rock*
******775 Mann
610 Beiträge
@******gma

tolles Motto im Profil *g*
*******t_77 Frau
4.914 Beiträge
@******775

... ich hab so das Gefühl, dass Du ein Kerl bist mit dem man Pferde stehlen kann.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*******t_77
*sexypo*
Verschnürend" streichelzart"
*****Rot Mann
246 Beiträge
Zitat von ****o9:
@*******t_77

Verschnürend" streichelzart"

Alao quasi "Bondage, aber nix SM"
Kreativ ausgedrückt, Kroko9
******Fun Frau
776 Beiträge
@*****Rot
Er will Deine Haut streicheln und spüren
*****Rot Mann
246 Beiträge
Das glaube ich jetzt nicht - Du hast schöne und gepflegte Füsse - und ein warmes Lächeln
*******t_77 Frau
4.914 Beiträge
@*****Rot

...ich finde es toll, dass Du in der Gruppe „Slow Sex“ bist!! 🌹✨
@*******t_77 Ich könnte jetzt einen kleinen Traum von Dir träumen. *zwinker* Sehr schöne Fotos und ein gutes Motto!
@*********er_72
Ich mag deine Einstellung “Intelligenz ist sexy“...
Kann ich voll und ganz unterschreiben..
******e65 Mann
723 Beiträge
Du bist ein sehr verspielter Genussmensch, der mich durch dein Auge tief in dich hinein schauen lässt. Du schenkst mir viel Vertrauen.
Nun ja, Intelligenz ist sexy....hm....kann mir Jemand erklären, was Intelligenz ausmacht. Ist eine so absolute Aussage.

Das Problem mit der Welt ist, dass intelligente Menschen ständig zweifeln, während dumme Menschen sich ihrer Sache stets ganz sicher sind.

Zitat von ******gma:
@*********er_72
Ich mag deine Einstellung “Intelligenz ist sexy“...
Kann ich voll und ganz unterschreiben..

Zitat von *********erlin:
Nun ja, Intelligenz ist sexy....hm....kann mir Jemand erklären, was Intelligenz ausmacht. Ist eine so absolute Aussage.

Das Problem mit der Welt ist, dass intelligente Menschen ständig zweifeln, während dumme Menschen sich ihrer Sache stets ganz sicher sind.
Man merkt doch in einem Gespräch recht schnell, ob der Gesprächspartner eine Tranfunzel oder eine 1000-Watt-Halogenbirne ist. Wenn's schön leuchtet, ist es meiner Meinung nach schöner. Aber es gibt meist eben auch mehr Schattenwurf, z.B. (Selbst-)Zweifel.
******fun Frau
8.229 Beiträge
@*********er_72 du bringst es sehr anschaulich auf den punkt... *top*
Lach nun, manchmal hängt es einfach davon ab, wer am Lichtschalter sitzt. Die vermeintliche Funzel ist plötzlich eine Lichtgestalt. Das Gerede um Intelligenz bringt mich nicht weiter. Meist nervende Langweiler, welche sich intelligent sehen. Ist es nicht schöner von gemeinsamen Ansprüchen und Denkweisen zu reden? Im Sex sollte dann eh der Kopf ausgeschaltet werden und bis dahin findet man sich in seinen Interessen....und Themen.
Zitat von *********er_72:
Zitat von *********erlin:

Man merkt doch in einem Gespräch recht schnell, ob der Gesprächspartner eine Tranfunzel oder eine 1000-Watt-Halogenbirne ist. Wenn's schön leuchtet, ist es meiner Meinung nach schöner. Aber es gibt meist eben auch mehr Schattenwurf, z.B. (Selbst-)Zweifel.

@ https://www.joyclub.de/my/6431664.papagenaberlin.html

Gut erkannt 😉
Eine tranfunzelige Lichtgestalt wiederholt aber meist nur, was er von anderen gehört hat. Er scheint nur zu leuchten, aber spiegelt nur das Licht der Quelle
Ich denke, mit etwas Gefühl und Gespür erkennt man schnell, wer blendet oder leuchtet 😊
Natürlich ist es wichtig, dass man sich unterhält und abgleicht. Ich frage niemals als erstes (oder überhaupt irgendwann) nach dem IQ - ich weiß meinen selbst nicht. *lol*
Aber ich merke eben im Gespräch, wie mein Gegenüber tickt - und das entscheidet dann, ob ich mir von dieser Person ggf. den Kopf ausschalten lassen möchte. *zwinker*
Sehr schön...

Und nun zurück zum Thema 😉
******775 Mann
610 Beiträge
@*****You

Gut aufgepasst
Wow, ich bin neu hier und bedanke mich jetzt bei den letzten Schreibern für die interessante, witzige und doch tiefgründige Diskussion.
Könnte nett hier werden... 😁 😉
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
@*********ndra

Wunderschönes Tattoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.