Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Tantra
904 Mitglieder
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sag was nettes

@*******dDay Tolle Sonnenbrille und sehr gutes Motto!
;)
Zitat von :
Traubensaft und Zuckerwatte verschönerten sich wieder mal den Tag mit netter und klangvoller Fantasie. Abermillionen von klitzekleinen Partikeln übergossen sie mit zufriedenster Energie. Selbst die Würmer tanzten im grün-blauen Gewand leicht vertan im Rechteck des Konzepts und überschlugen sich mehrwach aneinander vorbei. Bevor sie den Schritt wechselten und sich dem Licht zuwandten. Wenn ein leichtes Schimmer an Paradiesvögel in Nebel des Geschöpfs auftaucht, dann versorgt das Kontinuum das Prinzip von Toleranz für die Substanz. Und keineswegs verbrachte nur ein kleiner Teil des Schimmers seine Verwesung im Gestein der Ungelüste. Viel mehr war es das Wahre, das den Tag öffnete und den kreischenden Vogel im Regen aufblühen lies. Ach was für ein Wunder dieses Treten in das Reich der fassungsvollen Gabe. Jeder muss mitmachen meint man. Jeder macht mit meint es das mit sich selbst. Nur der Sturm in der Bleibe, das Verfolgen von geordneter Linie, verwirrt einen Geist im Walde voller Richtungen. Das tragen eines Bandes, am linken Knöchel der Verkettung pausiert und bereichert den Nährboden über einem selbst. Und Hilft beim verloren gehen auf die Feder zu kommen.
Gute Nacht!

***ka Frau
2.030 Beiträge
@*******_e_t
Interessante Kombi aus Slow Sex und Rough Sex Gruppe. Das Leben sollte nicht nur aus einer Seite bestehen. Erst die Mischung macht es *zwinker*
Ganz langsam versuchte sie ihre verklebten Augenlieder zu öffnen. Aber es gelang ihr nicht. Die Zuckerwatte lag total erschöpft da, und wusste leider nicht mehr, wo vorne und wo hinten ist. Von anderen Richtungen war überhaupt keine Rede, so dass sie beschlossen hat zu warten. Ob morgen das Warten ein Ende hatte, war heute wie eine Art Komödie, wurde aber tatsächlich wahr. Das Warten hatte nämlich, direkt als der Morgen anschlug, tatsächlich sein Ende. Was ist da bloß passiert? Welche Art von Wesen hat diesmal den Mut in die Hand genommen und alles dafür getan um den Schleim sorgfältig zu deplatzierten. Was hat dieses Wesen überhaupt dazu bewegt sich her zu quetschen? Sich zu erdrücken um dem Licht seinen Sinn zu geben? Und der Dunkelheit. Sie, konnte jedenfalls nichts und niemanden erkennen. So zauberhaft und magisch war es anscheinend. So stark und glücklich. Musste sich nicht um ihren Platz bangen, sondern konnte sich mühelos um die Zuckerwatte und ihre Augen kümmern. Nur ein Schub an Energie, in Form stromartiger Dämme, konnte das Universum empfangen, und wurde ein klitzekleines Stückchen reicher an Njam.
******fun Frau
8.229 Beiträge
*zumthema*
******Lou Paar
267 Beiträge
@*******_e_t

Wenn ich deine Zeilen lese bilden sich fordernde bandwurmartige Schwingungen, die mich umwabern und wie Lauschgift wieder in mein Ohr Tropfen. Ein herrliches Gefühl noch vor dem ersten Café. Das mag ich sehr
Lou
@******Lou
Die Schwingung, in Form eines Wurmes, löst sich in unendlich viele bunte, und sich ruhig schwankende elektromagnetische Teilchen. Ein Teilchen, so groß wie ein Nichts wiederum, faltet sich auf, und lässt einen dünnen Hauch an rosarotem Staub in die naheliegende Atmosphäre. Der Eintritt erfolgt durch sämtliche, zur Verfügung stehenden, Öffnungen. Es breitet sich aus, legt sich sanft nieder und schläft.
*****ine Frau
68 Beiträge
@ s_c_r_e_t

Ich mag die weiche Poesie deiner Zeilen, auch wenn sie etwas trostlos sind dabei aber nicht weniger weich und von ihren Worten her weich und warm.
Du bist in zwei unterschiedlichen Gruppen und lebst Vielfalt, schaust dir beide Enden an. Das mag ich sehr an dir.
@*****ine
Sowohl das Weiche als auch das Warme hat unterschiedliche Auswirkungen auf die Substanzen und deren Standhaftigkeit zueinander. Das Ende ist unbeschreiblich, Abschnittsweise definiert. Die Entwicklung eines Wortes bleibt dann stehen, wenn sich der "König" aller Hirne dankend verabschiedet hat. Bis dahin sollte man, wenn man die Geduld zu schätzen weiß, rennen.
******fun Frau
8.229 Beiträge
@*******_e_t dein coverart finde ich klasse...
*******t_77 Frau
4.914 Beiträge
@******fun

Ich mag deine Tiefsinnigkeit und emotionale Intelligenz. 🌹✨
@*******t_77

Ich mag deine roten Haare
@**********rTest

Bestes Sternzeichen 😊😊
@*******esse

Ich mag den ersten Satz in deiner Beschreibung.
@**********rTest

Du scheinst ein sehr sinnlicher Mensch zu sein...
Kochen , Wein...und vor allem Küssen *kuss2*
@******gma
Du magst leder, Latex und bist gerne in der Luft aber trotzdem auf dem Boden.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@**********rTest

🐌🐌🐌🐌😅😂
Hab dich lieb
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****o9

Ein Kaffee- und Smiley-Junkie *top*

Ich mag dein ausführliches und buntes Profil, hab es mit viel Vergnügen gelesen. *ja*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*********valon
Eine Genießerin "zärtlich und Fantasie👌

Ich mag deinen Brokkoli❤️
*****rma Frau
1.264 Beiträge
@***ko

du magst Drachen und Gedankenfetzen, das finde ich charmant und sehr anregend beim Lesen.
@*****rma

Ich finde deine Größe in doppelter Hinsicht gut.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@**********rTest

Ich finde das auch doppelt so schön, dass du jetzt da zwischen stehst😂😂
****ita Frau
656 Beiträge
@****o9
Nicht nur Smilies *smile* *bussi* scheinst Du zu lieben....
Deine Texte sind faszinierend..... die werde ich mir heute abend noch mal in Ruhe durchlesen.
Ein Mensch, der mit Worten umgehen kann....

*knicks*

PS: und " (Anführungszeichen) sind auch coool
******fun Frau
8.229 Beiträge
@****ita toller profil-slogan! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.